Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Der Motor springt zu spät an

Diskutiere Der Motor springt zu spät an im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich hab ein Ford focus kombi 1.6 lit. Benzin vor ein Monat gekauft. Das Auto fährt super und der Verbrauch ist auch gut. Mein einzige ist...

1. #1 O.rouzbeh, 23.03.2014
    O.rouzbeh

O.rouzbeh Neuling

Fahrzeug:
    Ford focus, 2002, 1.6
    Hallo,
    ich hab ein Ford focus kombi 1.6 lit. Benzin vor ein Monat gekauft. Das Auto fährt super und der Verbrauch ist auch gut. Mein einzige ist beim Motorstart. Wenn der Motor warm ist dauert über 8 sekunden bis der motor anspring. Beim kalten Motor ist manchmal schnell und manchmal dauert das wieder lang. Der motor auch ruckelt am anfang und dann alles ist normal und der motor funktioniert normal.
    Die zundkerzen, luftfilter, zahnriem, batterie und die anlasser sind neu. Ich war beim Ford bermond und krüll. Die haben beide Motordiagnose gemacht. Gibts kein Fehler und die Benzinpumpe auch funktioniert normal.
    Das wäre ganz nett wenn jemand mir eine idee geben könnte was mit dem auto los ist und was ich machen muss......
    vielen dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Swing

Swing Project ST

Fahrzeug:
    Focus MK1 ST200, Focus MK1 Turnier 2.0 16V
    Überprüfe mal den Luftmassenmesser, ggf. reinigen oder Austauschen.

4. #3 GeloeschterBenutzer, 23.03.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

Kann auch am t-map liege ,denn der FL sollte keinen maf/lmm
    mehr haben.
    oder der cht spackt rum , wie verhält sich die tempanzeige?

Thema:

Der Motor springt zu spät an

Die Seite wird geladen...

Der Motor springt zu spät an - Ähnliche Themen

1. Motor heult auf

Motor heult auf: Hallo ihr Lieben, ich habe heute Morgen meine Kinderbzur Kita gebracht und auf den Weg nach Hause heukt plötzlich mein Motor beim Gas geben auf,...
  2. Motor setzt immer kurz aus

Motor setzt immer kurz aus: Hallo in die Runde Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mondeo 1,8 125 PS hat alle 30 - 60 sek. Aussetzer. Im kalten zustand kürzer wenn er...
  3. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage

klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage: Bei kaltem Motor ist der 1,3 sehr leise. Wenn warm, klackert es aber gut hörbar. Ist das ein normaler Zustand bei 130.000 km? Und der Riemen, den...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Alle Lampen an und Motor System Fehler

Alle Lampen an und Motor System Fehler: Hallo Mein C-Max 1.8 Benziner, 125PS, Bj.07 hat seit ein paar Tagen folgendes Problem: Während der Fahrt gehen im Kombiinstrument alle Lampen an...