1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Der nächste Winter kommt bestimmt. Focus Mk1 Winterreifen mit Stahlfelgen

Diskutiere Der nächste Winter kommt bestimmt. Focus Mk1 Winterreifen mit Stahlfelgen im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe 4x 14 Zoll Winterreifen Lochkreis 4x108 nur 1 Saison gefahren mit neuen Stahlfelgen. GoodYear Reifen 110€ Preis Verhandelbar + evtl...

1. #1 404error, 22.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2016
    404error

404error Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 /B4Y +Ford Focus Turnier MK1
    Verkaufe 4x 14 Zoll Winterreifen Lochkreis 4x108
    nur 1 Saison gefahren mit neuen Stahlfelgen. GoodYear Reifen

110€ Preis Verhandelbar + evtl Versand

Abzuholen 93444Bad Kötzting

2. Vavuum

Vavuum Benutzer

Noch verfügbar ?

Thema:

Der nächste Winter kommt bestimmt. Focus Mk1 Winterreifen mit Stahlfelgen

Die Seite wird geladen...

Der nächste Winter kommt bestimmt. Focus Mk1 Winterreifen mit Stahlfelgen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Stahlfelgen - welche Schrauben / Muttern?

Stahlfelgen - welche Schrauben / Muttern?: Hallo, ich kenne mich mit Ford so gar nicht aus (habe erst seit einem Monat einen Fiesta) und hab eine Frage zu den Felgen. Und zwar hab ich den...
  2. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  3. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  4. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  5. extrem lautes Unwuchtgeräusch mit Winterreifen

extrem lautes Unwuchtgeräusch mit Winterreifen: Hi, mein FoFi BJ 2000 mit 1.25er Motor 55kW hat letzte Woche TÜV ohne Mängel bestanden. Heute morgen habe ich die Winterreifen montiert (ich mache...