Der Neue aus Brühl (NRW)

Diskutiere Der Neue aus Brühl (NRW) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, der Zufall hat uns zusammen geführt, der (erste)Ford und Ich! Bin ich doch eher Liebhaber neuzeitlicheren Fortbewegungsvehikel,...

  1. hexma

    hexma Neuling

    Dabei seit:
    19.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    der Zufall hat uns zusammen geführt, der (erste)Ford und Ich!


    Bin ich doch eher Liebhaber neuzeitlicheren Fortbewegungsvehikel, stieß ich vor 3Wochen auf einen knallroten 87er Escort 1,4cl 5türer und Rentnerausstattung, 75tkm..... im Jahreswagenzustand!!!
    Er ließ mich nicht mehr los..den mußte ich haben. Also Geld zusammen gekratzt und 60km ohne Probleme auf eigener Achse nach Hause:).

    Nach einem kurzen Check in der heimischen Garage ist mir erstmal nur ein überholungsdürftiger Auspuff und ein leicht undichter Kühler aufgefallen. sonst kein Rost, keine Dellen, kein Kratzer!!!

    So, jetzt bleibt er erstmal bis zum Frühjahr in besagter Garage und wartet auf das Frühlingserwachen:top:.

    Bis denn in diesem Forum;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raptor83, 01.01.2016
    Raptor83

    Raptor83 Rock'in Hardcore!

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier (BA7)
    Willkommen im Forum!
     
Thema:

Der Neue aus Brühl (NRW)

Die Seite wird geladen...

Der Neue aus Brühl (NRW) - Ähnliche Themen

  1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  3. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  4. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  5. Pflege -Allgemein Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?

    Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?: Hallo, ich habe einen ST150 mit dem 2,0 16V Sauger Motor mit 150tkm.. Auf 2 Zylindern baut der Motor keine Kompression mehr auf und bläßt nach...