Der Neue aus dem Odenwald

Diskutiere Der Neue aus dem Odenwald im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Servus zusammen, ich bin der Steffen, bin 36 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Birkenau im Odenwald an der hessischen Bergstraße....

  1. #1 Odenwaldos, 19.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2016
    Odenwaldos

    Odenwaldos Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen, ich bin der Steffen, bin 36 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Birkenau im Odenwald an der hessischen Bergstraße.

    Beruflich bin ich als Automatisierungselektriker bei den großen 4 Buchstaben unterwegs und gerne für technische Basteleien an Autos zu begeistern ^^
    Meine Hobbys BBQ mit dem Gasgrill, am Haus basteln und meine kleine 5köpfige Familie.

    Aktuell besitze ich keinen Ford, da allerdings jetzt Kind 2 und 3 gerade unterwegs sind, schaue ich mich derzeit nach einen Ford Galaxy um.

    Meine Ansprüche an den Galaxy,
    Bj ab 2010, maximal 100tkm, Titanausstattung und als Motor die Dieselvariante mit mindestens 140ps.

    Vielleicht könnt ihr mir noch den ein oder anderen Tip geben, auf was ich beim Kauf achten sollte bezüglich Ausstattung - also das must have oder die unnütze Ausstattung auf die man besser verzichtet.

    Was haltet ihr von diesem Model?

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=287548512

    Gruß Steffen
     
Thema:

Der Neue aus dem Odenwald

Die Seite wird geladen...

Der Neue aus dem Odenwald - Ähnliche Themen

  1. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  5. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...