Der Neue aus dem Odenwald

Diskutiere Der Neue aus dem Odenwald im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Servus zusammen, ich bin der Steffen, bin 36 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Birkenau im Odenwald an der hessischen Bergstraße....

  1. #1 Odenwaldos, 19.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2016
    Odenwaldos

    Odenwaldos Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen, ich bin der Steffen, bin 36 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Birkenau im Odenwald an der hessischen Bergstraße.

    Beruflich bin ich als Automatisierungselektriker bei den großen 4 Buchstaben unterwegs und gerne für technische Basteleien an Autos zu begeistern ^^
    Meine Hobbys BBQ mit dem Gasgrill, am Haus basteln und meine kleine 5köpfige Familie.

    Aktuell besitze ich keinen Ford, da allerdings jetzt Kind 2 und 3 gerade unterwegs sind, schaue ich mich derzeit nach einen Ford Galaxy um.

    Meine Ansprüche an den Galaxy,
    Bj ab 2010, maximal 100tkm, Titanausstattung und als Motor die Dieselvariante mit mindestens 140ps.

    Vielleicht könnt ihr mir noch den ein oder anderen Tip geben, auf was ich beim Kauf achten sollte bezüglich Ausstattung - also das must have oder die unnütze Ausstattung auf die man besser verzichtet.

    Was haltet ihr von diesem Model?

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=287548512

    Gruß Steffen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Neue aus dem Odenwald

Die Seite wird geladen...

Der Neue aus dem Odenwald - Ähnliche Themen

  1. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

    Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  2. Ein neuer

    Ein neuer: Hallo zusammen Bin der Maik 39 mit Frau und 2 Kinder Hatte jetzt 12 Jahre lang VW t4 gefahren Schöner bus Aber nach 620000 auf der Uhr...
  3. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  4. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  5. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...