Der Neue aus dem Ostalbkreis

Diskutiere Der Neue aus dem Ostalbkreis im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen :) Ich war jetzt lange stiller Mitleser, habe mich jetzt dennoch hier angemeldet, um mit euch in Kontakt zu kommen. Mein Name ist...

  1. #1 BrickFanatic, 17.08.2022
    BrickFanatic

    BrickFanatic Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max, Baujahr 08/2007, 2.0 Benzin (AODA)
    Hallo zusammen :)

    Ich war jetzt lange stiller Mitleser, habe mich jetzt dennoch hier angemeldet, um mit euch in Kontakt zu kommen.

    Mein Name ist Gerhard, ich bin 38 und komme aus Waldstetten, das liegt in der Nähe von Schwäbisch Gmünd auf der schönen Ostalb.

    Zur Zeit fahre ich einen C-Max aus 2007 (Mopf) mit dem 2.0 Liter Benziner AODA Motor und dem 4-Gang Automat 4F27E. Ist bereits mein dritter Ford, nach zwei Focus MK1 mit jeweils dem 1.8 Liter Zenec Motor.

    Gelernt habe ich mal Kfz-Mechatroniker, bin aber mittlerweile als Versuchsingenieur in der Entwicklung von Hot- und Coldends tätig ;)

    Also ein bisschen Erfahrung mit Fahrzeugen ist gegeben :D

    Ich freue mich dabei zu sein!

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Der Neue aus dem Ostalbkreis. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 21.08.2022
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    327
    Fahrzeug:
    KugaMK2,FocusVignale FiestaMK1,MK2, XR2i16V
    :willkommen:aus dem Westerwald
     
  4. #3 dugi117, 23.08.2022
    dugi117

    dugi117 Forum As

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    136
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1.4 16V, Bj. 2008
    Hallo und willkommen.
     
  5. #4 BrickFanatic, 23.08.2022
    BrickFanatic

    BrickFanatic Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max, Baujahr 08/2007, 2.0 Benzin (AODA)
    Vielen Dank :)
     
Thema:

Der Neue aus dem Ostalbkreis

Die Seite wird geladen...

Der Neue aus dem Ostalbkreis - Ähnliche Themen

  1. Neue Gruppe für MK4 ST und Andere

    Neue Gruppe für MK4 ST und Andere: Moin Leute, Es gibt hier im Forum eine neue Gruppe für MK4 ST Fahrer und Anderes. Wer Interesse an Spaß und genug Humor hat, kann gerne beitreten...
  2. Neue Preisliste?

    Neue Preisliste?: Warum veröffentlicht Ford eine neue Preisliste mit zwei neuen Ausstattungs- bzw. Upgrade (Downgrade?) linien (Design und Style) wenn man keinen...
  3. Mustang II (Bj. 1973–1978) Säuft bei Erstzündung ab, wenn nicht genug Gas gegeben wird. Zündverteiler inkl. Kabel ist neu.

    Säuft bei Erstzündung ab, wenn nicht genug Gas gegeben wird. Zündverteiler inkl. Kabel ist neu.: Hallo zusammen, ich bin neu hier in dem Forum und suche Hilfe von den Personen die nen Ford Mustang II V6 Cologne Ghia auch ihr eigen nennen...
  4. Der Neue Ford Transit Connect

    Der Neue Ford Transit Connect: Hallo Weiß jemand von euch ab wann der neue Ford Transit connet Kastenwagen lieferbar ist? Also ich meine denn den auch VW baut. Es geht mir um...
  5. Mein neuer kleiner Kastenwagen!

    Mein neuer kleiner Kastenwagen!: [ATTACH]