Der Neue aus dem Ostalbkreis

Diskutiere Der Neue aus dem Ostalbkreis im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen :) Ich war jetzt lange stiller Mitleser, habe mich jetzt dennoch hier angemeldet, um mit euch in Kontakt zu kommen. Mein Name ist...

1. #1 BrickFanatic, 17.08.2022
    BrickFanatic

BrickFanatic Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max, Baujahr 08/2007, 2.0 Benzin (AODA)
    Hallo zusammen :)

Ich war jetzt lange stiller Mitleser, habe mich jetzt dennoch hier angemeldet, um mit euch in Kontakt zu kommen.

Mein Name ist Gerhard, ich bin 38 und komme aus Waldstetten, das liegt in der Nähe von Schwäbisch Gmünd auf der schönen Ostalb.

Zur Zeit fahre ich einen C-Max aus 2007 (Mopf) mit dem 2.0 Liter Benziner AODA Motor und dem 4-Gang Automat 4F27E. Ist bereits mein dritter Ford, nach zwei Focus MK1 mit jeweils dem 1.8 Liter Zenec Motor.

Gelernt habe ich mal Kfz-Mechatroniker, bin aber mittlerweile als Versuchsingenieur in der Entwicklung von Hot- und Coldends tätig ;)

Also ein bisschen Erfahrung mit Fahrzeugen ist gegeben :D

Ich freue mich dabei zu sein!

Viele Grüße

2. Anzeige

schau mal hier: Der Neue aus dem Ostalbkreis. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 21.08.2022
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    KugaMK2,FocusVignale FiestaMK1,MK2, XR2i16V
    :willkommen:aus dem Westerwald

4. #3 dugi117, 23.08.2022
    dugi117

dugi117 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1.4 16V, Bj. 2008
    Hallo und willkommen.

5. #4 BrickFanatic, 23.08.2022
    BrickFanatic

BrickFanatic Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max, Baujahr 08/2007, 2.0 Benzin (AODA)
    Vielen Dank :)

Thema:

Der Neue aus dem Ostalbkreis

Die Seite wird geladen...

Der Neue aus dem Ostalbkreis - Ähnliche Themen

1. Neue Gruppe für MK4 ST und Andere