Der Neue aus dem Rheinland

Diskutiere Der Neue aus dem Rheinland im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Guten Abend allerseits. Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 39 und komme aus der schönen Blütenstadt. Da ich noch keinen Ford mein eigen...

  1. #1 Forti77, 25.08.2016
    Forti77

    Forti77 Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Guten Abend allerseits. Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 39 und komme aus der schönen Blütenstadt. Da ich noch keinen Ford mein eigen nennen kann, kann ich auch nichts zu meinen derzeitigen Fahrzeugen sagen. Wäre ja sonst Schleichwerbung... Bin aber interessiert an dem neuen Ka+. Er würde gut als Alternative für meinen jetzigen Kleinwagen passen.
     
Thema:

Der Neue aus dem Rheinland

Die Seite wird geladen...

Der Neue aus dem Rheinland - Ähnliche Themen

  1. Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft

    Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft: Moin Leute, Ich bin am verzweifeln. Hab mir letztes Jahr im August einen gebrauchten S-MAX (Titanium, 2.0 tdci, 140 PS, 2006) mit 139.000 km...
  2. Neu hier

    Neu hier: Hi Gemeinde .... hier mein zZ Gefährt ... ab 15.11 in Deutschland und hoffentlich am 16.11 bei mir aufm Hof :-) Grade vor 2 Wochen in Florida vor...
  3. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

    Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  4. Neuer Galaxy

    Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...
  5. Neue Batterie ? Ja oder Nein ?

    Neue Batterie ? Ja oder Nein ?: Hi Leute, kurze Frage ... könnt ihr anhand des Bildes erkennen ob ich ne neue Batterie kaufen sollte ? Die Ablagerungen kommen mir doch etwas...