Der Neue aus dem Rheinland

Diskutiere Der Neue aus dem Rheinland im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Guten Abend allerseits. Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 39 und komme aus der schönen Blütenstadt. Da ich noch keinen Ford mein eigen...

  1. #1 Forti77, 25.08.2016
    Forti77

    Forti77 Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Guten Abend allerseits. Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 39 und komme aus der schönen Blütenstadt. Da ich noch keinen Ford mein eigen nennen kann, kann ich auch nichts zu meinen derzeitigen Fahrzeugen sagen. Wäre ja sonst Schleichwerbung... Bin aber interessiert an dem neuen Ka+. Er würde gut als Alternative für meinen jetzigen Kleinwagen passen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Neue aus dem Rheinland

Die Seite wird geladen...

Der Neue aus dem Rheinland - Ähnliche Themen

  1. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  2. Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....
  3. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...
  4. ... der neue..

    ... der neue..: Guude, ich möchte mich hier kurz vorstellen, ich heiße Miles und komme aus Seligenstadt, aufgrund von Nachwuchs und demnach zu kleinem Auto...
  5. Neues Unterforum Fiesta Mk8 ?

    Neues Unterforum Fiesta Mk8 ?: Da ja der Fiesta Mk7 seit 31.12.16 nicht mehr bestellbar ist und man jetzt schon den Mk8 konfigurieren kann, wäre es sinnvoll eine Rubrik für den...