Der neue aus der Pfalz

Diskutiere Der neue aus der Pfalz im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; ;)Hallo Ford Freunde, hatte schon öfter hier mich durch gelesen, Hilfe gefunden und Fehler beheben können. Hatte schon früh mit Ford angefangen,...

  1. #1 billyjean, 31.01.2015
    billyjean

    billyjean Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1,8l 125 PS 2004
    ;)Hallo Ford Freunde,
    hatte schon öfter hier mich durch gelesen, Hilfe gefunden und Fehler beheben können.

    Hatte schon früh mit Ford angefangen, mein erstes Auto war ein Taunus mit 2,0l V6 90PS.
    Den hatte ich mit einem Billsteinstein Fahrwerk ausgestattet und ihn mit Alus und 205 Breitreifen ausgestattet.
    Zu dieser Zeit waren das schon große Schlappen :)

    Mir hatte es damals Spaß gemacht die Golfs zu ärgern und abzuhängen.
    Diesem Auto muss ich ab und an schon Nachweinen.

    Danach war ich leider abtrünnig, Opel Monza 3,0 wird leider nicht mehr gebaut tolles Auto
    dann noch ein Fiat Tipo, da konnte man wirklich sagen Fehler in allen Teilen.

    Jetzt fahre ich meinen 2. Mondeo, den MK1 hatte ich über 250000km gefahren ohne Probleme
    nur Verschleißteile.
    Mein jetziger MK3 hat auch schon wieder 220000km auf der Uhr, leider nicht ganz so unproblematisch wie der erste.

    Hintere Bremse hängt fest. Das Problem kennt man ja inzwischen.
    Jetzt habe ich noch eine anderes Problem, Fehler werden beim Auslesen keine angezeigt.
    Unter 2000 U/min ruckt der Motor und hat ab und zu Fehlzündung. Ab 2000U/min keine Probleme,
    aber in der Stadt mit dem Verkehr mit schwimmen ist nicht so einfach wenn man die Drehzahl immer so hoch halten muss.

    Ein anderer Fehler ist dass er die Drehzahl beim anhalten nicht richtig regelt, Drehzahl sinkt nicht sofort ab, bleibt bei ca. 1800 hängen, steigt dann kurzfristig um dann auf die Leerlaufdrehzahl zu sinken. Händler meint die Ansaugbrücke müsste erneuert werden, ca. 800 Euro. :mies:

    Hatte schon gehört dass es nur die Unterdruckschläuche seien. Muss jetzt noch geprüft werden.

    So das war mal mein einstig hier bei euch.

    Ich hoffe ich kann hier meinen Beitrag leisten.

    Gruß aus der Pfalz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basti31, 31.01.2015
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Hallo,

    und Willkommen
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

Der neue aus der Pfalz

Die Seite wird geladen...

Der neue aus der Pfalz - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Neu hier

    Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  4. Neuer aus der Schweiz

    Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

    Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...