Der neue aus der Pfalz

Diskutiere Der neue aus der Pfalz im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; ;)Hallo Ford Freunde, hatte schon öfter hier mich durch gelesen, Hilfe gefunden und Fehler beheben können. Hatte schon früh mit Ford angefangen,...

  1. #1 billyjean, 31.01.2015
    billyjean

    billyjean Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1,8l 125 PS 2004
    ;)Hallo Ford Freunde,
    hatte schon öfter hier mich durch gelesen, Hilfe gefunden und Fehler beheben können.

    Hatte schon früh mit Ford angefangen, mein erstes Auto war ein Taunus mit 2,0l V6 90PS.
    Den hatte ich mit einem Billsteinstein Fahrwerk ausgestattet und ihn mit Alus und 205 Breitreifen ausgestattet.
    Zu dieser Zeit waren das schon große Schlappen :)

    Mir hatte es damals Spaß gemacht die Golfs zu ärgern und abzuhängen.
    Diesem Auto muss ich ab und an schon Nachweinen.

    Danach war ich leider abtrünnig, Opel Monza 3,0 wird leider nicht mehr gebaut tolles Auto
    dann noch ein Fiat Tipo, da konnte man wirklich sagen Fehler in allen Teilen.

    Jetzt fahre ich meinen 2. Mondeo, den MK1 hatte ich über 250000km gefahren ohne Probleme
    nur Verschleißteile.
    Mein jetziger MK3 hat auch schon wieder 220000km auf der Uhr, leider nicht ganz so unproblematisch wie der erste.

    Hintere Bremse hängt fest. Das Problem kennt man ja inzwischen.
    Jetzt habe ich noch eine anderes Problem, Fehler werden beim Auslesen keine angezeigt.
    Unter 2000 U/min ruckt der Motor und hat ab und zu Fehlzündung. Ab 2000U/min keine Probleme,
    aber in der Stadt mit dem Verkehr mit schwimmen ist nicht so einfach wenn man die Drehzahl immer so hoch halten muss.

    Ein anderer Fehler ist dass er die Drehzahl beim anhalten nicht richtig regelt, Drehzahl sinkt nicht sofort ab, bleibt bei ca. 1800 hängen, steigt dann kurzfristig um dann auf die Leerlaufdrehzahl zu sinken. Händler meint die Ansaugbrücke müsste erneuert werden, ca. 800 Euro. :mies:

    Hatte schon gehört dass es nur die Unterdruckschläuche seien. Muss jetzt noch geprüft werden.

    So das war mal mein einstig hier bei euch.

    Ich hoffe ich kann hier meinen Beitrag leisten.

    Gruß aus der Pfalz
     
  2. #2 Basti31, 31.01.2015
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Hallo,

    und Willkommen
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

Der neue aus der Pfalz

Die Seite wird geladen...

Der neue aus der Pfalz - Ähnliche Themen

  1. Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen

    Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen: Habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden. Meine Frage. Wie bringe ich den neu errechneten Durchschnittsverbrauch in den BC. Mir war so wie...
  2. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

    P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  3. Ein neuer aus CH

    Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  4. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  5. Grüße aus der Pfalz

    Grüße aus der Pfalz: Hallöchen :) Ich bin schon seit einer Weile in diesem Forum angemeldet aber habe mich bisher nicht zu Wort gemeldet und auch verpeilt mich...