Der neue aus der Pfalz

Diskutiere Der neue aus der Pfalz im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; ;)Hallo Ford Freunde, hatte schon öfter hier mich durch gelesen, Hilfe gefunden und Fehler beheben können. Hatte schon früh mit Ford angefangen,...

  1. #1 billyjean, 31.01.2015
    billyjean

    billyjean Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1,8l 125 PS 2004
    ;)Hallo Ford Freunde,
    hatte schon öfter hier mich durch gelesen, Hilfe gefunden und Fehler beheben können.

    Hatte schon früh mit Ford angefangen, mein erstes Auto war ein Taunus mit 2,0l V6 90PS.
    Den hatte ich mit einem Billsteinstein Fahrwerk ausgestattet und ihn mit Alus und 205 Breitreifen ausgestattet.
    Zu dieser Zeit waren das schon große Schlappen :)

    Mir hatte es damals Spaß gemacht die Golfs zu ärgern und abzuhängen.
    Diesem Auto muss ich ab und an schon Nachweinen.

    Danach war ich leider abtrünnig, Opel Monza 3,0 wird leider nicht mehr gebaut tolles Auto
    dann noch ein Fiat Tipo, da konnte man wirklich sagen Fehler in allen Teilen.

    Jetzt fahre ich meinen 2. Mondeo, den MK1 hatte ich über 250000km gefahren ohne Probleme
    nur Verschleißteile.
    Mein jetziger MK3 hat auch schon wieder 220000km auf der Uhr, leider nicht ganz so unproblematisch wie der erste.

    Hintere Bremse hängt fest. Das Problem kennt man ja inzwischen.
    Jetzt habe ich noch eine anderes Problem, Fehler werden beim Auslesen keine angezeigt.
    Unter 2000 U/min ruckt der Motor und hat ab und zu Fehlzündung. Ab 2000U/min keine Probleme,
    aber in der Stadt mit dem Verkehr mit schwimmen ist nicht so einfach wenn man die Drehzahl immer so hoch halten muss.

    Ein anderer Fehler ist dass er die Drehzahl beim anhalten nicht richtig regelt, Drehzahl sinkt nicht sofort ab, bleibt bei ca. 1800 hängen, steigt dann kurzfristig um dann auf die Leerlaufdrehzahl zu sinken. Händler meint die Ansaugbrücke müsste erneuert werden, ca. 800 Euro. :mies:

    Hatte schon gehört dass es nur die Unterdruckschläuche seien. Muss jetzt noch geprüft werden.

    So das war mal mein einstig hier bei euch.

    Ich hoffe ich kann hier meinen Beitrag leisten.

    Gruß aus der Pfalz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basti31, 31.01.2015
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Hallo,

    und Willkommen
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

Der neue aus der Pfalz

Die Seite wird geladen...

Der neue aus der Pfalz - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  2. Neues Auto und der Rost ist da

    Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...
  3. Biete Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU

    Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU: Ich biete meinen Focus zum Verkauf, da ich mir nach 6 Jahren mal was neues gönnen möchte. HU + AU sind bis 04/2019 und der Wagen ist 8 fach...
  4. Trittbretter neuer Ranger

    Trittbretter neuer Ranger: Liebe Rangerkenner, ich fahre seit ein paar Wochen den neuen 2016er Ford Ranger und weiss nicht genau, ob mich die Trittbretter und die Optik des...
  5. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

    Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...