Der neue aus Dortmund

Diskutiere Der neue aus Dortmund im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Leute, Ich bin Kevin aus Dortmund. Ich bin 21 Jahre alt, und wir ( Meine Freundin und ich ) fahren einen Fiesta bj 2003. Ich bin...

  1. K4VK4

    K4VK4 Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,
    Ich bin Kevin aus Dortmund. Ich bin 21 Jahre alt, und wir ( Meine Freundin und ich ) fahren einen Fiesta bj 2003.
    Ich bin relativ "ungebildet" was ford angeht, weil ich früher eher mit BMW zu tun hatte, da meine ganze Familie bmw gefahren ist. Ich hoffe ich werde hier einiges lernen, was man selber machen kann, welche Krankheiten es gibt usw.
    Ich freu mich auf eine angenehme Zeit mit euch.
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen kevin!
     
Thema:

Der neue aus Dortmund

Die Seite wird geladen...

Der neue aus Dortmund - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Ein Neuer

    Ein Neuer: Hallo ich bin der Florian (Baujahr 1995) und habe mich hier wegen eines kaputten Radios für meinen Ford Galaxy Bj. 2008 angemeldet und bin auf der...
  3. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  4. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  5. Neuer Cougarfahrer

    Neuer Cougarfahrer: Heyho, ein neuer cougarfahrer hat gleich ne frage.. Ist das Lichtbild ok?? Finde Lichtkegel geht nach links Auto steht gerade..