Der Neue aus Mittelhessen

Diskutiere Der Neue aus Mittelhessen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe mich gerade mal angemeldet, da ich auch auf der Suche nach einem neuen Ford Focus bin, im Moment besitze Ich sogar schon 2 Ford...

1. #1 V8_Rocker, 26.01.2015
    V8_Rocker

V8_Rocker Neuling

Fahrzeug:
    08 Ford Mustang GT/CS
    12 Mondeo Titanium
    Hallo,

ich habe mich gerade mal angemeldet, da ich auch auf der Suche nach einem neuen Ford Focus bin, im Moment besitze Ich sogar schon 2 Ford und zwar einmal einen 2008er Mustang GT (Hammer) und einen 2002er Focus Diesel mit schon 242Tkm auf der Uhr und er läuft und läuft und läuft...:top:

Kurz zu meiner Person:

Ich heiße Dominik, bin 27 und arbeite als Konstrukteur im Maschinen und Anlagenbau und ich hoffe auf eine freundlich Aufnahme und viele nützliche Tipps.

Viele Grüße an (Ford) Pflaumen :lol:

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen dominik!

Thema:

Der Neue aus Mittelhessen

Die Seite wird geladen...

Der Neue aus Mittelhessen - Ähnliche Themen

1. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  2. Ein Neuer bald Ford Fahrer

Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  3. Neuer Cougarfahrer

Neuer Cougarfahrer: Heyho, ein neuer cougarfahrer hat gleich ne frage.. Ist das Lichtbild ok?? Finde Lichtkegel geht nach links Auto steht gerade..
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  5. Winterkompletträder Neu

Winterkompletträder Neu: 4 x Nagelneue Dezent 16,5 x 16 J H2 ET 50 Alufelgen mit Wintereifen Conti Wintercontact 215/60R16 99 H Extra Load. Neu und unbenutzt. Mit...