der neue aus niedersachsen

Diskutiere der neue aus niedersachsen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford-Gemeinde, bin seit gestern stolzer Besitzer eines 2008'er S-Max (140 Ps Diesel, Schwarz, Titaniumausstattung). Der alte V40 wurde zu...

1. 76inc

76inc Neuling

Fahrzeug:
    S-Max, 2008, 140 PS Diesel
    Hallo Ford-Gemeinde,

bin seit gestern stolzer Besitzer eines 2008'er S-Max (140 Ps Diesel, Schwarz, Titaniumausstattung).

Der alte V40 wurde zu klein und daher jetzt das "upgrade".

Bin begeistert!!! Platz ohne Ende und er fährt sich super. Und dazu sieht er auch noch klasse aus!

Ich hoffe hier in Zukunft Lösungen für Fragen und Problemen (letztere tauchen hoffentlich nicht zu oft auf) zu finden. Hab mich schon mal kurz umgeguckt und bin echt begeistert! Alles sehr schick gemacht hier!

ja das wars fürs erste!

Gruß aus OL

76

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CleaN

CleaN Guest

Tja, warte ab, dann findest die Kiste Müll :D Ist Ford, so gehts jedem hier :D

Nein Spaß.

Herzlich Willkommen im Ford-Forum.

Gruß CleaN

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

5. #4 DerOldenburger, 24.10.2011
    DerOldenburger

DerOldenburger Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    Willkommen auch vom Oldenburger.

Moin Moin.

6. #5 Mr. Binford, 25.10.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Herzlich willkommen :winken:

7. #6 _zitroneneis_, 25.10.2011
    _zitroneneis_

_zitroneneis_ Henrietta

Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen in der Gemeinde =)

knitterfreie Fahrt gewünscht

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

der neue aus niedersachsen

Die Seite wird geladen...

der neue aus niedersachsen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  2. Neues Auto und der Rost ist da

Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...
  3. Biete Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU

Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU: Ich biete meinen Focus zum Verkauf, da ich mir nach 6 Jahren mal was neues gönnen möchte. HU + AU sind bis 04/2019 und der Wagen ist 8 fach...
  4. Trittbretter neuer Ranger

Trittbretter neuer Ranger: Liebe Rangerkenner, ich fahre seit ein paar Wochen den neuen 2016er Ford Ranger und weiss nicht genau, ob mich die Trittbretter und die Optik des...
  5. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...