Der neue aus Oberfranken

Diskutiere Der neue aus Oberfranken im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wir hatten jetzt 8 Jahre einen Kuga MK1 S Edition mit 140PS und Allrad. Sind seit September auf einen neuen Kuga ST-Line X 190PS Allrad...

  1. #1 larry78, 02.10.2020
    larry78

    larry78 Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2020
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Kuga, 2020, ST-Line X 2.0 Allrad
    Hallo,

    wir hatten jetzt 8 Jahre einen Kuga MK1 S Edition mit 140PS und Allrad. Sind seit September auf einen neuen Kuga ST-Line X 190PS Allrad mit Vollausstatung ausser Pano-Dach und Stylin Paket, dafür mit Standheizung umgestiegen.

    Wir kommen vom Fuße des Ochsekopfes.

    Gruß
    larry
     
  2. #2 MucCowboy, 02.10.2020
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    24.537
    Zustimmungen:
    2.679
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Servusla, und willkommen hier.

    Ja, im Fichtelgebirge kann ein Allrad schonmal sinnvoll sein, besonders im Winter.
    Die Sendeantenne auf dem Ochsenkopf sehe ich von meinem Haus aus, bin aus dem südlichen Landkreis BT.

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 larry78, 02.10.2020
    larry78

    larry78 Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2020
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Kuga, 2020, ST-Line X 2.0 Allrad
    Na ich kann genau hoch sehen von mir zu Hause aus
     
  4. #4 westerwaelder, 02.10.2020
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    293
    Fahrzeug:
    KugaMK2,FocusVignale FiestaMK1,MK2, XR2i16V
    :willkommen:aus dem Westerwald !
     
  5. #5 Wolle1969, 03.10.2020
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    5.873
    Zustimmungen:
    812
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2014
    Servus und :willkommen:
    Gruß aus der Fränkischen Schweiz.
     
Thema:

Der neue aus Oberfranken

Die Seite wird geladen...

Der neue aus Oberfranken - Ähnliche Themen

  1. Neuer LMM

    Neuer LMM: Ich will den LMM tauschen bei unserem WoMo auf Basis "Transit 2011, 2.2L Duratorq TDCi (140PS)". Gibt es eine Herstellerempfehlung? Wo finde ich...
  2. Neue Winterräder und RDKS

    Neue Winterräder und RDKS: Hallo, habe Sonntag neue Winterräder auf meinen Ford Ka+ gemacht, es sind Original Ford Winterräder mit RDKS. Habe die Räder erst mal angeschraubt...
  3. Immer neue Probleme mit meinem Fiesta 1,4 l Diesel Bj.2012

    Immer neue Probleme mit meinem Fiesta 1,4 l Diesel Bj.2012: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Fiesta 1,4 Diesel Bj.2012 Das Fahrzeug war in der Werkstatt weil es einfach während der...
  4. Focus mk2 2009 Bluetooth Anfrage trz neuem Radio

    Focus mk2 2009 Bluetooth Anfrage trz neuem Radio: Hey, wir Ihr ja oben sicher lesen könnt, ist mein Problem, dass ich mir ein neues Radio geholt habe und das alte Sony rausgeschmissen habe. Mein...
  5. Neues Powershift Getriebe

    Neues Powershift Getriebe: Hallo, Leider macht mein Powershift Getriebe bei meinem Ford s-max Baujahr 2012 140ps ziemliche Probleme und geht immer wieder in den Notlauf...