Der neue B-MAX

Diskutiere Der neue B-MAX im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, wer hat schon die ersten Bilder vom B-MAX gesehen? Das Cockpit sieht ja richtig erwachsen aus und nicht stellenweise so verspielt wie beim...

  1. #1 Teufelweich, 02.05.2012
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Hallo, wer hat schon die ersten Bilder vom B-MAX gesehen? Das Cockpit sieht ja richtig erwachsen aus und nicht stellenweise so verspielt wie beim Fiesta.
    Grüße...
     
  2. #2 FoFi BP, 02.05.2012
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster 3.0
  3. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    was die alle mit ihren drecks 3 speichen lenkrädern wollen die könn se behalten und mir stattdessen ein 4 speichen lenkrad geben -.- ich find das furchtbar

    ford sollte das wie skoda einführen das man sich das lenkrad aussuchen kann :P
     
  4. #4 Teufelweich, 02.05.2012
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Hab´s auf auto.de gesehen. Die auf autoblog sind im Innenraum besser.
    Aber auf auto.de kann man oberhalb vom Display die selben 3 Instrumente wie im Focus ST sehen. Öltemp. - Ladedruck - Öldruck.
     
  5. #5 Teufelweich, 02.05.2012
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Hauptsache Leder und rund.
    Hatte Vierspeichen im Focus. Das Dreispeichen gabs damals nur im Sport und den hab ich grad nicht mehr gekriegt. Den gabs ab Sep. 06 nicht mehr.
    Wohl reine Geschmackssache.
     
  6. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Hab mir den B-Max mal live auf der AMI angschaut. Bin von der verarbeitung doch positiv überrascht. Vorallem das Leder in der Individual Ausstattung überzeugt. Für einen "Kleinwagen" ist da echt sehr viel Platz. Demnächst wird wohl einer für meine Freundin bestellt. :top1:



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. meute

    meute Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-MAX Mk2 Titanium, 08/2013, EcoBoost 150 PS
    Hallo,

    Danke für die Bilder.

    Hast Du zufällig noch Bilder vom Kofferraum?

    Mich würde interessieren, wie groß der ist bei NICHT umgelegten Fondsitzen.
    Habe eine größere Holzkiste, die reinpassen müsste.


    Gruß
    meute
     
  8. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Öhhm größere holzkiste?!? ;)
    Bilder reiche ich am Wochenende nach.
     
  9. meute

    meute Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-MAX Mk2 Titanium, 08/2013, EcoBoost 150 PS
    Hallo,

    Maße ca. 82 x 37 x 51cm (L x B x H)


    Gruß
    meute
     
  10. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Sollte locker passen. Ich stell aber am wochenende trotzdem Bilder ein.
     
  11. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Hier die gewünschten Bilder. Einmal mit Boden und einmal mit Boden unten.


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. meute

    meute Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-MAX Mk2 Titanium, 08/2013, EcoBoost 150 PS
    Hallo,

    Danke.

    Aha, höhenverstellbarer Boden. Nicht schlecht...


    Gruß
    meute
     
  13. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Bin gespannt wann die ersten beim Händler auftauchen. Produktionsstart war am 25.06 :freuen2:
     
Thema:

Der neue B-MAX

Die Seite wird geladen...

Der neue B-MAX - Ähnliche Themen

  1. Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel

    Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel: Hallo zusammen, leider habe ich zu folgendem Thema keine Lösung finden können, daher hier mein Problem: Ich habe einen Ford Focus C-Max MK1 mit...
  2. Wieder ein Neuer ...

    Wieder ein Neuer ...: Hallo, bin der Andreas und komme aus Dedenbach / Eifel, bin 57 Jahre alt und von Beruf Werkstoffprüfer. Fahre mit vollster Zufriedenheit einen...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bluetooth S-Max Blaupunkt NX

    Bluetooth S-Max Blaupunkt NX: Hallo, bitte nicht mit Steinen werfen... habe die sufu genutzt aber nix gefunden. habe das blaupunkt nx mit 3,5aux und möchte natürlich lieber...
  5. Passen die felgen vom Fusion auf B max?

    Passen die felgen vom Fusion auf B max?: Hie Leute Ich habe da ma ne Frage. Hatte bis letztes Jahr ein Ford Fusion und haben uns nun ein B Max geholt. Habe nun noch ein winterreifen Satz...