Der neue B-MAX

Diskutiere Der neue B-MAX im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, wer hat schon die ersten Bilder vom B-MAX gesehen? Das Cockpit sieht ja richtig erwachsen aus und nicht stellenweise so verspielt wie beim...

  1. #1 Teufelweich, 02.05.2012
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Hallo, wer hat schon die ersten Bilder vom B-MAX gesehen? Das Cockpit sieht ja richtig erwachsen aus und nicht stellenweise so verspielt wie beim Fiesta.
    Grüße...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFi BP, 02.05.2012
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
  4. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    was die alle mit ihren drecks 3 speichen lenkrädern wollen die könn se behalten und mir stattdessen ein 4 speichen lenkrad geben -.- ich find das furchtbar

    ford sollte das wie skoda einführen das man sich das lenkrad aussuchen kann :P
     
  5. #4 Teufelweich, 02.05.2012
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Hab´s auf auto.de gesehen. Die auf autoblog sind im Innenraum besser.
    Aber auf auto.de kann man oberhalb vom Display die selben 3 Instrumente wie im Focus ST sehen. Öltemp. - Ladedruck - Öldruck.
     
  6. #5 Teufelweich, 02.05.2012
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Hauptsache Leder und rund.
    Hatte Vierspeichen im Focus. Das Dreispeichen gabs damals nur im Sport und den hab ich grad nicht mehr gekriegt. Den gabs ab Sep. 06 nicht mehr.
    Wohl reine Geschmackssache.
     
  7. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Hab mir den B-Max mal live auf der AMI angschaut. Bin von der verarbeitung doch positiv überrascht. Vorallem das Leder in der Individual Ausstattung überzeugt. Für einen "Kleinwagen" ist da echt sehr viel Platz. Demnächst wird wohl einer für meine Freundin bestellt. :top1:



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. meute

    meute Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-MAX Mk2 Titanium, 08/2013, EcoBoost 150 PS
    Hallo,

    Danke für die Bilder.

    Hast Du zufällig noch Bilder vom Kofferraum?

    Mich würde interessieren, wie groß der ist bei NICHT umgelegten Fondsitzen.
    Habe eine größere Holzkiste, die reinpassen müsste.


    Gruß
    meute
     
  9. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Öhhm größere holzkiste?!? ;)
    Bilder reiche ich am Wochenende nach.
     
  10. meute

    meute Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-MAX Mk2 Titanium, 08/2013, EcoBoost 150 PS
    Hallo,

    Maße ca. 82 x 37 x 51cm (L x B x H)


    Gruß
    meute
     
  11. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Sollte locker passen. Ich stell aber am wochenende trotzdem Bilder ein.
     
  12. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Hier die gewünschten Bilder. Einmal mit Boden und einmal mit Boden unten.


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. meute

    meute Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-MAX Mk2 Titanium, 08/2013, EcoBoost 150 PS
    Hallo,

    Danke.

    Aha, höhenverstellbarer Boden. Nicht schlecht...


    Gruß
    meute
     
  15. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Bin gespannt wann die ersten beim Händler auftauchen. Produktionsstart war am 25.06 :freuen2:
     
Thema:

Der neue B-MAX

Die Seite wird geladen...

Der neue B-MAX - Ähnliche Themen

  1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

    Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

    Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Die Neue mit Fremdgängermodell

    Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  4. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

    Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....