der neue, den schon manche(r) kennt

Diskutiere der neue, den schon manche(r) kennt im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ford-Forum! Manche(r) kennt mich bereits aus dem Ford-Board, wo ich seit dem April 2007 mein Unwesen treibe und seit ein paar Jahren als...

  1. #1 der_ast, 22.09.2014
    der_ast

    der_ast bekennender Ösi

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK IV Turnier vFL 103kW TDCi
    Hallo, Ford-Forum!

    Manche(r) kennt mich bereits aus dem Ford-Board, wo ich seit dem April 2007 mein Unwesen treibe und seit ein paar Jahren als Moderator das eine oder andere Board unterstützend begleite. Manch ein(e) andere(r) kennt mich vom Cougarfest 2013 bzw. Cougarfest 2014 - obwohl ich garkeinen Cougar habe.

    Seit dem Herbst 2006 fahre ich FORD (zuerst einen Mondeo MK III TDDi Turnier, seit drei Jahren einen Mondeo MK IV TDCi Turnier).

    Privat bin ich seit dem Jahr 2006 Vater einer Tochter, welche gleichzeitig mein Fitnesscenter ist. Die kleine ist ein wahres Energiebündel.
    Meine Frau kenne und liebe ich seit dem Herbst 1997 - seit 2003 sind wir verheiratet.
    Den Führerschein habe ich seit dem Juli 1997 und seither liebe ich es, mit dem Auto zu fahren.

    Beruflich bin ich bei meinem Arbeitgeber quasi "Mädchen für alles". Ich bin Sanitäter, Praxisanleiter für Sanitäter, bilde unsere Einsatzlenker aus, nehme ihnen Prüfung zum Erhalt dieser Qualifikation ab und damit diese Aufgaben nicht langweilig werden, bin ich auch noch PEER für Einsatzkräfte.

    So, das wars in aller Kürze

    ng
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 22.09.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    307
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Grüße rüber nach Wien, Alex :top:
     
  4. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Moin Alex,
    grüße vom vom Ritter des weißen Kreuzes und willkommen hier :)
     
  5. #4 apfelkoenig, 23.09.2014
    apfelkoenig

    apfelkoenig Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecosport 1,5 Ti-VCT Titanium, BJ 2016
    Auch von mir Grüße nach Wien, Alex. :)
     
  6. #5 der_ast, 23.09.2014
    der_ast

    der_ast bekennender Ösi

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK IV Turnier vFL 103kW TDCi
    Lauter bekannte "Gesichter" :D
    Danke für die netten Willkommensgrüsse!
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen alex!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

der neue, den schon manche(r) kennt

Die Seite wird geladen...

der neue, den schon manche(r) kennt - Ähnliche Themen

  1. Neues Leder

    Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  2. Der Neue

    Der Neue: Hallo, ich heiße Danijel und bin der neue habe auf Ford gelernt bin Mechaniker und will mir einen RS1600i neu aufbauen gruß Dani
  3. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  4. Neue Winterreifenvorschrift 2018

    Neue Winterreifenvorschrift 2018: Hallöchen allerseits, ich hoffe, ihr könnt mir bei folgendem Problem mit fachkundigem Rat aushelfen. Ab 01.01.2018 ist es bekanntlich Vorschrift,...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Eibach oder H&R

    Eibach oder H&R: Hallo, Meine Freundin hat einen Fiesta mk7 FL und möchte gerne das er etwas tiefer kommt. Die Wahl steht zwischen Eibach 30/30 oder H&R 35/35....