Der neue Fiesta als Modell

Diskutiere Der neue Fiesta als Modell im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Die Firma Mondo-Motors bringt ab Juli 2009 den neuen Fiesta als Modell in den Farben Blau und Rot in 1:24 raus. Ich glaube ich werde mir einen...

1. #1 Trappi82, 09.06.2009
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 09.06.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Bei dem Preis wird das aber kein gutes Modell. Mehr Spielzeug.

4. #3 Blackthunder, 09.06.2009
    Blackthunder

Blackthunder Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Trend, 96PS, Panther schwarz metallic
    ich sammele nur modelle im Maßstab 1:18. da bin ich mal gespannt, ob da eines vom neuen FoFi rauskommt.

5. #4 Fordschritt, 09.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.06.2009
    Fordschritt

Fordschritt Guest

Den Fiesta gibt's doch schon seit Ende letzen Jahres in der Ford Boutique zu kaufen.

Wenn auch nur in Hot Magenta und im Maßstab 1:43

Kostet aber auch ca. 32,50€

Anhänge:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der neue Fiesta als Modell

Die Seite wird geladen...

Der neue Fiesta als Modell - Ähnliche Themen

1. Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7

Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7: Hi will mir ein Gewinde fahrwerk zulegen Aktuell fahre ich 35mm H&R federn auf 17 Zoll Rädern . Kann mir jemand ein Gewinde empfhelen ? Sollte...
  2. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  3. Neu hier

Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  4. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....