Der neue Fiesta

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Janosch, 16.11.2007.

  1. #1 Janosch, 16.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hallo, hab ein erstes Bild vom neuen Fiesta gefunden:
    Mal hier klicken!
    Ich find, sieht doof aus :mies: Geht so Richtung Minivan a là Opel Meriva

    Da war die Studie doch um einiges besser :( Guckst Du hier!

    Aber war ja klar, war ja auch nur ne Studie. Nur schade, daß immer so wenig davon in der Serie übrig bleibt :(

    Was haltet ihr von dem neuen Teil, hat jemand mehr Bilder gefunden?

    MfG Janosch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    cool ist anders.... aber...

    ...das stimmt nicht ganz, ford bleibt den concepts immer relativ treu, siehe schmax :)
     
  4. #3 Janosch, 16.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    ja aber in dem Fall hier? Also da ham se die Studie echt vermurkst :mies: na mal abwarten wie der Dreitürer wird....:gruebel:
     
  5. #4 Wiesel87, 16.11.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    richtich schlecht:mies:

    sieht aus wie n kleiner smax....so minivanlike

    und dieses japand(billig)design

    naja ist jetz wohl ein reines frauen oder rentnerfahrzeug...weil das ding sieht einfach total unsportlich aus
     
  6. #5 Janosch, 16.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Seh ich auch so, da is der aktuelle Fiesta echt schicker. Mensch, wenn Sie die Studie eins zu eins gebaut hätten, ich wäre der 1. Kunde gewesen...
     
  7. #6 Wiesel87, 16.11.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    und diese FAHRADREIFEN...

    was ist das 12 zoll-_-

    schlimm
    meistens zeigen sie bei solchen fotos immer das Topmodell...wenn das das Topmodell ist na dann gute nacht
     
  8. #7 Janosch, 16.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    paar Fakten zu der Kiste (entnommen aus Autobild):
    - zunächst drei Benziner (75, 90, 115 PS) zwei Diesel (68, 90 PS)
    - später Diesel-Hybrid und Diesel mit 110 PS
    - ST mit voraussichtlich als 1,6Liter-Direkteinspritzer mit 180 (!) PS
    - voraussichtlich 5 Ausstattungen (Style, Titanium, Ghia, Sport, ST)
    - 5 Karosserie-Varianten (Drei- und Fünftürer, Minivan (B-Max), Lieferwagen, und Kleinstwagenableger als Ka-Ersatz)
    - lt. Autobild denkt Ford auch drüber nach, ihn nicht mehr Fiesta zu nennen, sondern den Namen "Verve" von der Studie zu übernehmen

    Markteinführung soll angeblich Sommer 2008 sein. Mal schauen :gruebel:
     
  9. #8 stephan_m85, 16.11.2007
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Es muss doch schon jedem von Anfang an klargewesen sein das der neue Fiesta nicht das schicke Zubehör der IAA Studie besitzen wird.

    18 Zoller, viel Chrom und bling bling und vergessen wir die nicht vorhandene B Säule der Studie, die alleine aus Sicherheitsgründen nicht verbaut wird und somit auch nicht den Kostenfaktor in die höhe treiben wird.

    Die Serie wird eben 0815 sein und wahrscheinlich schlicht und bezahlbar bleiben.
    Und so wie mein freundlicher es sagt, sind die sich am bestverkaufensten Autos von Ford die 0815 Fiesta`s bzw. KA`s, welche gerade mal eine Klima und eventuell noch Fensterheber besitzen.

    Naja würde aber sagen warten wirs mal ab wie der in Life und in Farbe aussieht!:)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Sarah

    Sarah statt MK6 jetzt MK7

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    Ich dachte an sich dass der verve der auf der iaa zu sehen war, der neue nachfolger vom fiesta werden sollte... weil der war nämlich saugeil!!! aber der fiesta hier... nicht wirklich mein fall
     
  12. #10 Janosch, 16.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Inner Autobild ist nur ein kleines Erlkönig-Bild vom Dreitürer drin. Und das von hinten. Man erkennt also nicht so viel. Allerdings soll der Verve (Studie) deutlich zu erkennen sein. Wir werden sehen.
     
Thema:

Der neue Fiesta

Die Seite wird geladen...

Der neue Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...