Der neue Fiesta...

Diskutiere Der neue Fiesta... im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; ... sieht so aus: http://www.blogsmithmedia.com/www.autoblog.com/media/2008/04/01_fiesta_front.jpg...

  1. #1 GanjaBob, 22.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.04.2008
    GanjaBob

    GanjaBob The Dude

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST '08
  2. #2 Wiesel87, 22.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    nar ja...

    das design ist zu krass...
    front sieht aus wie ein 500er und das heck viel zu hoch und breit
    sieht aus wie ein ford galaxy in neuem design
    oder ein kleiner s-max

    gefällt mir garnicht...warum muss man kleinwagen soooo groß bauen mit winz motor?

    davon abgesehn das der SO nicht verkauft wird...bei pressefotos nehmen sie ja immer das topmodell und nich das handelsübliche sparmodell

    wobei er gemacht sichelrich geil aussehn würde...der sieht schon böse aus...aber liegt viel zu hoch...
     
  3. #3 ratte01, 22.04.2008
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    :gruebel:mal bild speichern und dann vergrössern:gruebel:
    was sind das für chinesische schriftzeichen hinten rechts
    der wird doch nich etwa dort gebaut??:mies:
     
  4. #4 Janosch, 22.04.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Doch wird er (aber nicht nur dort): http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=28082
     
  5. #5 ratte01, 22.04.2008
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    na ja...gefallen tut der mir ja,zumindest für meine tochter:gruebel:
    die will mir nämlich meinen fiesta wegnehmen,aber das kann ich nicht zulassen:rasend:
     
  6. #6 Ford Focus 2. Generation, 22.04.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    2
    Der sieht nicht aus wie ein FIESTA, der sieht aus wie ein kleener Sportwagen. ^^
     
  7. #7 Trappi82, 23.04.2008
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Der sieht Hammer aus. Auch passend finde ich diese Lackierung. Super :top1:
     
  8. aertro

    aertro Guest

    sieht echt gut aus :top1:

    Ist an dem Gerücht was dran, das er leichter wird/werden soll als der Alte?
     
  9. #9 Thor1980, 23.04.2008
    Thor1980

    Thor1980 Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2001, 1,25l 16V
    Ich finde der sieht nicht so schlecht aus, der macht schon einiges her. Endlich fällt Ford mal was in Sachen Design ein. Die kommen endlich vom Rentnerdesign weg, dann noch was gegen die Rostprobleme und vom Klapperkisten Image weg dann wird was richtig gutes draus.

    MfG Thor
     
Thema:

Der neue Fiesta...

Die Seite wird geladen...

Der neue Fiesta... - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  2. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  3. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  4. Neuer Cougarfahrer

    Neuer Cougarfahrer: Heyho, ein neuer cougarfahrer hat gleich ne frage.. Ist das Lichtbild ok?? Finde Lichtkegel geht nach links Auto steht gerade..
  5. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

    Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...