Der neue Focus ST MK4

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Hagiman2000, 10.12.2007.

  1. #1 Hagiman2000, 10.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.12.2007
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Habe gerade Bilder vom Erlkönig des Focus ST MK4 erhalten.

    Wollte die euch nicht vor enthalten. Ist diesemal ein Gemeinschaftsprojekt von VW, Audi, Ford und ähhh ich tippe mal Subaru.

    Mal im Ernst was soll das sein. Guter Farbgeschmack keine Frage aber dann diese zwei Welten. Eigentlich muss ich ja zugeben wurde sauber gearbeitet, aber wenn ich dann diese 0815 Felgen sehe .... (naja vielleicht Winterfelgen). Was ihr aber nicht sehen könnt, was ich Live gesehen habe, hinten wurde das Renngitter einfach mit einer Zange aufgerissen und nicht ein Loch für die Rohre sauber ausgeflext oder gedremelt. Naja und die heißen Abgase leisten auch schon saubere Arbeit.




    http://www.rising-souls.de/Polo/Bild000.jpg
    http://www.rising-souls.de/Polo/Bild001.jpg
    http://www.rising-souls.de/Polo/Bild002.jpg
    http://www.rising-souls.de/Polo/Bild003.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WhiteST, 10.12.2007
    WhiteST

    WhiteST Der Felgenfaker *g*

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
    Wenn man die Bilder jetzt auf Toilettenpapier drucken würde, würden sie früher oder später dort hin gelangen wofür sie bestimmt sind... nämlich fürn A****:kotz::mies:

    Und was sind das bitte für Felgen zu dem Protzteil - hoffentlich Winterreifen oder hat sich der junge Mann beim umbauen verschätzt und ihm ist das Geld ausgegangen?!:gruebel:

    Gruß
    Micha
     
  4. #3 FordFreak´89, 10.12.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Ach du schei.... also das VW nicht zu den Autobauern gehört,die Emotioinen ins Design fließen lassen is ja lange bekannt und das die Dinger nicht gut aussehen ja wohl auch aber......das da........was is das.......???????

    Wie kann man ein so hässliches Auto freiwillig fahren,das einzige was da gut aussieht sind im Verhältnis zu dem Wagen gesehen, ja noch die Felgen!!!
    Man würde ich mich schämen, mit dem Ding rum zu fahrn!!!
    Aber okay,wems gefällt!
    Er hat bestimmt auch so viel Leistung,wie er aussieht......1.4...75 schreiende Pferde......
     
  5. #4 Michi_ST, 10.12.2007
    Michi_ST

    Michi_ST Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Oh Gott :eek:
    Damit kann man sich unmöglich blicken lassen,
    da is jede Reisschüssel schöner!!!

    Greeze,Micha
     
  6. #5 Janosch, 10.12.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    :kotz::kotz::kotz::kotz: Ihgitt :kotz::kotz::kotz::kotz:

    Und dann steht er nich mal zum Golf, und klebt Audiringe dran :mies:
     
  7. #6 FordFreak´89, 10.12.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

  8. #7 zapradigan, 10.12.2007
    zapradigan

    zapradigan Guest

    die bilder des aud/vw/??? das ist das sog. baumarkttuning! und zum manta - der hat wenigstens einen nunja ich sag mal kultstatus:rolleyes:
     
  9. #8 FordFreak´89, 11.12.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Naja mit dem Kultstatus hast du schon recht aber hässlich ist er mit oder ohne Kultstatus,denn den hat ja der Fiat Multipla auch:-)!!

    Baumarkttuning...ich würde sagen der Typ hat A.T.U leer gekauft, und sich den ganzen unsinn dran gebastelt
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. elmo

    elmo Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Da fehlen noch Chrom Nummerschildhalter und Seitenbegrenzungsleuchten.
     
  12. #10 FordFreak´89, 12.12.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Strimmt und die Gummimatten in Riffelblechoptik sind bestimmt auhc shcon drinne und ich könnte wetten das sein Auspuff mit LED bestückt ist und im dunkeln leuchtet
     
Thema:

Der neue Focus ST MK4

Die Seite wird geladen...

Der neue Focus ST MK4 - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...