Der neue Focus ST MK4

Diskutiere Der neue Focus ST MK4 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Habe gerade Bilder vom Erlkönig des Focus ST MK4 erhalten. Wollte die euch nicht vor enthalten. Ist diesemal ein Gemeinschaftsprojekt von VW,...

  1. #1 Hagiman2000, 10.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.12.2007
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Habe gerade Bilder vom Erlkönig des Focus ST MK4 erhalten.

    Wollte die euch nicht vor enthalten. Ist diesemal ein Gemeinschaftsprojekt von VW, Audi, Ford und ähhh ich tippe mal Subaru.

    Mal im Ernst was soll das sein. Guter Farbgeschmack keine Frage aber dann diese zwei Welten. Eigentlich muss ich ja zugeben wurde sauber gearbeitet, aber wenn ich dann diese 0815 Felgen sehe .... (naja vielleicht Winterfelgen). Was ihr aber nicht sehen könnt, was ich Live gesehen habe, hinten wurde das Renngitter einfach mit einer Zange aufgerissen und nicht ein Loch für die Rohre sauber ausgeflext oder gedremelt. Naja und die heißen Abgase leisten auch schon saubere Arbeit.




    http://www.rising-souls.de/Polo/Bild000.jpg
    http://www.rising-souls.de/Polo/Bild001.jpg
    http://www.rising-souls.de/Polo/Bild002.jpg
    http://www.rising-souls.de/Polo/Bild003.jpg
     
  2. #2 WhiteST, 10.12.2007
    WhiteST

    WhiteST Der Felgenfaker *g*

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
    Wenn man die Bilder jetzt auf Toilettenpapier drucken würde, würden sie früher oder später dort hin gelangen wofür sie bestimmt sind... nämlich fürn A****:kotz::mies:

    Und was sind das bitte für Felgen zu dem Protzteil - hoffentlich Winterreifen oder hat sich der junge Mann beim umbauen verschätzt und ihm ist das Geld ausgegangen?!:gruebel:

    Gruß
    Micha
     
  3. #3 FordFreak´89, 10.12.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Ach du schei.... also das VW nicht zu den Autobauern gehört,die Emotioinen ins Design fließen lassen is ja lange bekannt und das die Dinger nicht gut aussehen ja wohl auch aber......das da........was is das.......???????

    Wie kann man ein so hässliches Auto freiwillig fahren,das einzige was da gut aussieht sind im Verhältnis zu dem Wagen gesehen, ja noch die Felgen!!!
    Man würde ich mich schämen, mit dem Ding rum zu fahrn!!!
    Aber okay,wems gefällt!
    Er hat bestimmt auch so viel Leistung,wie er aussieht......1.4...75 schreiende Pferde......
     
  4. #4 Michi_ST, 10.12.2007
    Michi_ST

    Michi_ST Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Oh Gott :eek:
    Damit kann man sich unmöglich blicken lassen,
    da is jede Reisschüssel schöner!!!

    Greeze,Micha
     
  5. #5 Janosch, 10.12.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    :kotz::kotz::kotz::kotz: Ihgitt :kotz::kotz::kotz::kotz:

    Und dann steht er nich mal zum Golf, und klebt Audiringe dran :mies:
     
  6. #6 FordFreak´89, 10.12.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

  7. #7 zapradigan, 10.12.2007
    zapradigan

    zapradigan Guest

    die bilder des aud/vw/??? das ist das sog. baumarkttuning! und zum manta - der hat wenigstens einen nunja ich sag mal kultstatus:rolleyes:
     
  8. #8 FordFreak´89, 11.12.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Naja mit dem Kultstatus hast du schon recht aber hässlich ist er mit oder ohne Kultstatus,denn den hat ja der Fiat Multipla auch:-)!!

    Baumarkttuning...ich würde sagen der Typ hat A.T.U leer gekauft, und sich den ganzen unsinn dran gebastelt
     
  9. elmo

    elmo Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Da fehlen noch Chrom Nummerschildhalter und Seitenbegrenzungsleuchten.
     
  10. #10 FordFreak´89, 12.12.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Strimmt und die Gummimatten in Riffelblechoptik sind bestimmt auhc shcon drinne und ich könnte wetten das sein Auspuff mit LED bestückt ist und im dunkeln leuchtet
     
  11. #11 Spacecake, 12.12.2007
    Spacecake

    Spacecake Guest

    WOW, finde es total geil, dass sich so viele Autokonzerne daran beteiligen ;)
     
  12. #12 FordFreak´89, 12.12.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Ja genau....Projekt ST.....was dann wieder beweist da VW wieder mal keine ahnung hat:-)
     
  13. #13 Janosch, 13.12.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  14. #14 FordFreak´89, 14.12.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    ich sage einfach nichts dazu,wollen ja schließlich nciht über Forumskolegen herziehen!!!
     
  15. #15 Janosch, 14.12.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wollt auch nicht herziehen. Aber ich sag ehrlich, mein Geschmack isses nicht :D
     
  16. #16 hannebu3, 14.12.2007
    hannebu3

    hannebu3 Guest

    Ach du schreck ein audi 4 od. golf a3haha ist der hässlich. Und die spaltmaße!!!
     
  17. #17 FordFreak´89, 15.12.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Glaub mir meiner auch nicht!!
    Dann wohl eher so wie mien Profilbild:-)
     
  18. #18 Janosch, 15.12.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Oder so wie meins :zunge1:
     
  19. #19 FordFreak´89, 15.12.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    nee na das is ja noch schlimmer:lol:
    oder meinst du das andere mit dm halben Finger im Bild in deinem Profil:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  20. #20 turnschuuh, 16.12.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Gesundheit... Ein toller Fiat-Manta-GTI! Aus einer Stockente wird nun mal kein Schwan... *löle*
     
Thema: Der neue Focus ST MK4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus st mk4

    ,
  2. ford focus mk 4 video

    ,
  3. ford focus st mk 4

    ,
  4. Focus mk4,
  5. ford focus mk4 st,
  6. focus st mark4,
  7. ford focus mk 4 st,
  8. ford focus mk4
Die Seite wird geladen...

Der neue Focus ST MK4 - Ähnliche Themen

  1. Wieder ein Neuer ...

    Wieder ein Neuer ...: Hallo, bin der Andreas und komme aus Dedenbach / Eifel, bin 57 Jahre alt und von Beruf Werkstoffprüfer. Fahre mit vollster Zufriedenheit einen...
  2. Focus MK1 1.4l Zahnriemen erneuern?

    Focus MK1 1.4l Zahnriemen erneuern?: Hallo :) Focus Mk1 Bj 2002 1.4L 75PS Der letzte Zahnriemen wurde im Jahr 2014 bei Kilometerstand 110000 gewechselt + Keilrippenriemen und...
  3. Biete TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend

    TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend: Hallo Gemeinde, ich habe hier einen Satz TFL Dreiecke für den Focus MK3 liegen. Hatte mir den Satz für meinen FoFo gekauft, aber dann doch nicht...
  4. Biete diverse Ersatzteile Focus MK2

    diverse Ersatzteile Focus MK2: Hallo zusammen, ich habe noch diverse Ersatzteile von meinem Focus mk2: -Halter Stossstange - Verstärkung - 4M51 17D959 A...
  5. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

    Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...