Der neue Focus Turnier Modell 2008

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Mondeo-Driver, 22.01.2008.

  1. #1 Mondeo-Driver, 22.01.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Wie der Titel schon sagt : ich hab gestern auf der Autobahn den neuen Focus als Turnier :verliebt: auf einem Transporter gesehen zusammen mit einem 4/5 Türer in silber ebenfalls ein 2008er Modell .

    Gut ich war jetzt nicht beim Händler um zu sehen ob der da nicht schon steht . Trotzdem muss ich mal loswerden , dass der neue Focus als Turnier gar nicht so schlecht aussieht (auch wenns evtl. ein Facelift ist)

    Farbe : pantherschwarz
    Form: Turnier
    die Rückleuchten sind weiss mit rotem Rahmen , vermutlich LED Rücklichter

    Der erste Eindruck , auch wenns nur im Vorbeifahren war , war nicht schlecht . Wenn der Preis irgendwann für mich persönlich in Ordnung ist , würd ich mir einen zulegen , falls mein jetziger Mondeo das zeitliche segnen sollte (was ich nicht hoffe) .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CyberTim, 23.01.2008
    CyberTim

    CyberTim Guest

    Mist, die Frabe passt nicht, sonst hätte es mein zukünftiger sein können...
     
  4. Jörn

    Jörn Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    denke mal das werden keine LED leuchten sein, wird wie beim mondeo solch wabenstruktur sein, was so aussieht wie led, aber sehen würde ich den auch gerne.
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    habs schon live gesehen. müssten zu 90% LED leuchten gewesen sein, gibts glaub ich gegen aufpreis. siehe c-max.
     
  6. #5 frankmm, 23.01.2008
    frankmm

    frankmm Guest

    Aktueller Stand aus einem anderen Forum

    Blinker und Bremslicht sind immer Birnen keine LEDs
    Die Wabenstruktur ist nur angedeutet (wirkt einfach nur billig habe ich auf der EMS gesehen)

    Bei den 3/5 Türer gibt es LEDs wenn du adaptiv mitlenkendes Kurvenlicht oder Xenon bestellst. Dies ist aber nur das normale Rücklicht.

    Beim Turnier und beim 4 Türer besteht noch Unsicherheit ob es da überhaupt LEDs gibt. Will ich aber nicht ausschließen.

    Ich persönlich finde die vFL RL schöner:) bei allen Modellen.
     
Thema:

Der neue Focus Turnier Modell 2008

Die Seite wird geladen...

Der neue Focus Turnier Modell 2008 - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  5. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...