Der neue Focus Turnier Modell 2008

Diskutiere Der neue Focus Turnier Modell 2008 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wie der Titel schon sagt : ich hab gestern auf der Autobahn den neuen Focus als Turnier :verliebt: auf einem Transporter gesehen zusammen mit...

  1. #1 Mondeo-Driver, 22.01.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Wie der Titel schon sagt : ich hab gestern auf der Autobahn den neuen Focus als Turnier :verliebt: auf einem Transporter gesehen zusammen mit einem 4/5 Türer in silber ebenfalls ein 2008er Modell .

    Gut ich war jetzt nicht beim Händler um zu sehen ob der da nicht schon steht . Trotzdem muss ich mal loswerden , dass der neue Focus als Turnier gar nicht so schlecht aussieht (auch wenns evtl. ein Facelift ist)

    Farbe : pantherschwarz
    Form: Turnier
    die Rückleuchten sind weiss mit rotem Rahmen , vermutlich LED Rücklichter

    Der erste Eindruck , auch wenns nur im Vorbeifahren war , war nicht schlecht . Wenn der Preis irgendwann für mich persönlich in Ordnung ist , würd ich mir einen zulegen , falls mein jetziger Mondeo das zeitliche segnen sollte (was ich nicht hoffe) .
     
  2. #2 CyberTim, 23.01.2008
    CyberTim

    CyberTim Guest

    Mist, die Frabe passt nicht, sonst hätte es mein zukünftiger sein können...
     
  3. Jörn

    Jörn Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    denke mal das werden keine LED leuchten sein, wird wie beim mondeo solch wabenstruktur sein, was so aussieht wie led, aber sehen würde ich den auch gerne.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    habs schon live gesehen. müssten zu 90% LED leuchten gewesen sein, gibts glaub ich gegen aufpreis. siehe c-max.
     
  5. #5 frankmm, 23.01.2008
    frankmm

    frankmm Guest

    Aktueller Stand aus einem anderen Forum

    Blinker und Bremslicht sind immer Birnen keine LEDs
    Die Wabenstruktur ist nur angedeutet (wirkt einfach nur billig habe ich auf der EMS gesehen)

    Bei den 3/5 Türer gibt es LEDs wenn du adaptiv mitlenkendes Kurvenlicht oder Xenon bestellst. Dies ist aber nur das normale Rücklicht.

    Beim Turnier und beim 4 Türer besteht noch Unsicherheit ob es da überhaupt LEDs gibt. Will ich aber nicht ausschließen.

    Ich persönlich finde die vFL RL schöner:) bei allen Modellen.
     
Thema:

Der neue Focus Turnier Modell 2008

Die Seite wird geladen...

Der neue Focus Turnier Modell 2008 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus C Max 1.8

    Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  2. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

    +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  3. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  4. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

    Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...
  5. Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?

    Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?: Hallo , Hätte mal gerne gewusst ob schon jemand Erfahrung mit einem Upgrade von Sync 2 auf Sync 3 in einem Ford Focus Eco Boost Turnier Baujahr...