Der neue Ford Azubi

Diskutiere Der neue Ford Azubi im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Maaahlzeit :D Also ich bin neu hier...Treibe allerdings schon in anderen Foren seit längere Zeit mein Unwesen ^^ Bin auf dieses Forum...

1. Kaine

Kaine Guest

Maaahlzeit :D

Also ich bin neu hier...Treibe allerdings schon in anderen Foren seit längere Zeit mein Unwesen ^^

Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich bei Google nach irgendwas gesucht habe :wink:

Also ich bin 20 Jahre alt lerne den Traumberuf Kfz-Mechatroniker bei der Weltfirma Ford Heilmann ;)

Fahre ein FoFi GFJ Mk3 1.1i mit brachialaen 50 PS

Zu den kleinen Veränderungen an meinem Fahrzeug

Autec Alufelgen mit 195/45/14 Toyo Proxxes
    Tieferlegung um 40mm
    Spurverbreiterung an der VA um jeweils 15mm Pro Seite
    Bööööhser Blick ^^ jaja ich weiß der Billige der geklebt is :o
    Schwarz lasierte Rückleuchten...jaja ich weiß is verboten ^^

Und zu guter Letzt eine MK Racing MSD Attrappe und dazu ein Stoffler Sportendtopf

Und nun lassen wir die Bilder sprechen 8)

Soviel zu den Bildern ;)

Und an alle die jenigen die immer meinen das man aus einem 1.1er keinen Sound rauskriegt...Schaut euch das Video an und lasst euch eines besseren belehren :o

http://videos.streetfire.net/search/Fiesta/2/88c75830-c6d3-40be-aeec-0b78aff9a5f7.htm

Zu Guter Letzt ich selbst ^^

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen :)

...aber bitte mach die lasierte kacke ab, da krieg ich immer so nervöses augenzucken :wink: zum video: auspuff abgefallen oder einfach nur n durchgehendes rohr drunter? :lol:
    bau dir n zeta-zetec ein, da reicht dann auch n K&N für den gleichen sound:
    http://www.mpto.com/kun3.mp3

4. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    na dann mal viel Spaß hier bei uns!

5. Kaine

Kaine Guest

Naja ich find das Klarglas und Co nich wirklich gut zum GFJ passt von daher bleiben die vorerst dran :wink:

Zum Video...Wie gesagt einfach nur ne MSD Attrappe und n Stoffler Endtopf ^^

Zetec beim GFJ ? Auf 1.1.er Basis?

Ne danke ^^ Eintragung zu teuer...Weil du die Motorhalterungen umschweißen musst ;)

@Kevin..Dankeschön :wink:

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    klarglas muss ja nicht sein, gibt ja noch die schwarzen MHW, die sehen besser aus und sind zudem noch legal...

7. Kaine

Kaine Guest

Meine sind auch legal ^^ Jedenfalls hier in meiner Stadt ;) Viele Kontrollen...Keine Mängelkarte...Der Rennleitung hier reicht es aus wenn du Reflektoren drunter klebst..was ich heute übrigens gemacht habe ^^

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 petomka, 21.09.2006
    petomka

petomka Forum Profi

10. #8 focus-racer, 22.09.2006
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    herzlich willkommen :D

Thema:

Der neue Ford Azubi

Die Seite wird geladen...

Der neue Ford Azubi - Ähnliche Themen

1. Schonbezüge für Ford Focus MPK 3

Schonbezüge für Ford Focus MPK 3: Hallo. Gibt es eigentlich für den Ford Focus spezielle Schonbezüge zu kaufen? Nicht solche für alle Automarken. Grüße, Kastenauer.
  2. Biete Originale Ford Navigationskarte F5

Originale Ford Navigationskarte F5: Die angebotene SD [HC] Karte Ford Navigation System Europe F5, das ist die Version vom Jahr 2015/2016 . Auf dieser Karte sind alle europäischen...
  3. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  4. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  5. Focus ST neue Bremse fällig

Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...