Der neue Ford Azubi

Diskutiere Der neue Ford Azubi im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Maaahlzeit :D Also ich bin neu hier...Treibe allerdings schon in anderen Foren seit längere Zeit mein Unwesen ^^ Bin auf dieses Forum...

  1. Kaine

    Kaine Guest

    Maaahlzeit :D

    Also ich bin neu hier...Treibe allerdings schon in anderen Foren seit längere Zeit mein Unwesen ^^

    Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich bei Google nach irgendwas gesucht habe :wink:

    Also ich bin 20 Jahre alt lerne den Traumberuf Kfz-Mechatroniker bei der Weltfirma Ford Heilmann ;)

    Fahre ein FoFi GFJ Mk3 1.1i mit brachialaen 50 PS

    Zu den kleinen Veränderungen an meinem Fahrzeug


    Autec Alufelgen mit 195/45/14 Toyo Proxxes
    Tieferlegung um 40mm
    Spurverbreiterung an der VA um jeweils 15mm Pro Seite
    Bööööhser Blick ^^ jaja ich weiß der Billige der geklebt is :o
    Schwarz lasierte Rückleuchten...jaja ich weiß is verboten ^^

    Und zu guter Letzt eine MK Racing MSD Attrappe und dazu ein Stoffler Sportendtopf

    Und nun lassen wir die Bilder sprechen 8)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Soviel zu den Bildern ;)

    Und an alle die jenigen die immer meinen das man aus einem 1.1er keinen Sound rauskriegt...Schaut euch das Video an und lasst euch eines besseren belehren :o

    http://videos.streetfire.net/search/Fiesta/2/88c75830-c6d3-40be-aeec-0b78aff9a5f7.htm


    Zu Guter Letzt ich selbst ^^


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen :)

    ...aber bitte mach die lasierte kacke ab, da krieg ich immer so nervöses augenzucken :wink: zum video: auspuff abgefallen oder einfach nur n durchgehendes rohr drunter? :lol:
    bau dir n zeta-zetec ein, da reicht dann auch n K&N für den gleichen sound:
    http://www.mpto.com/kun3.mp3
     
  4. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    na dann mal viel Spaß hier bei uns!
     
  5. Kaine

    Kaine Guest


    Naja ich find das Klarglas und Co nich wirklich gut zum GFJ passt von daher bleiben die vorerst dran :wink:

    Zum Video...Wie gesagt einfach nur ne MSD Attrappe und n Stoffler Endtopf ^^

    Zetec beim GFJ ? Auf 1.1.er Basis?

    Ne danke ^^ Eintragung zu teuer...Weil du die Motorhalterungen umschweißen musst ;)

    @Kevin..Dankeschön :wink:
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    klarglas muss ja nicht sein, gibt ja noch die schwarzen MHW, die sehen besser aus und sind zudem noch legal...
     
  7. Kaine

    Kaine Guest

    Meine sind auch legal ^^ Jedenfalls hier in meiner Stadt ;) Viele Kontrollen...Keine Mängelkarte...Der Rennleitung hier reicht es aus wenn du Reflektoren drunter klebst..was ich heute übrigens gemacht habe ^^
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 petomka, 21.09.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    [​IMG]
     
  10. #8 focus-racer, 22.09.2006
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    herzlich willkommen :D
     
Thema:

Der neue Ford Azubi

Die Seite wird geladen...

Der neue Ford Azubi - Ähnliche Themen

  1. Gel Badges für Ford Pflaume

    Gel Badges für Ford Pflaume: Servus, da ich morgen meinen Focus abhole, bin ich auf der Suche nach Farbigen Ford Pflaumen. Habe in früheren Beiträgen schon einige Infos...
  2. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  3. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  4. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  5. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...