der neue hat gleich ne frage.

Diskutiere der neue hat gleich ne frage. im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hi ich bin wie schon bei vorstellungen geschriebn der neue hier. und hab gleich mal ne frage. welchen Bärenstarken Motor gibt es für einen Ford...

  1. #1 Braterdäpfel, 20.09.2006
    Braterdäpfel

    Braterdäpfel Guest

    hi ich bin wie schon bei vorstellungen geschriebn der neue hier. und hab gleich mal ne frage.
    welchen Bärenstarken Motor gibt es für einen Ford Mondeo brauche kein sti oder st sport editions sonder einfach nur einen mit dem ich meine tiertransporte abwickeln kann denn mein focus geht da bergauf immer ziemlich in die knie. gibt es da vielleicht einen grossen diesel den ich auch mit biodiesel befeuern könnte? Ich weiss fragen über fragen.
    aber schon mal danke für die antworten
    gruss Paul
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluekacorinna, 20.09.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    was für ein Mondeo kann ich dir jetzt nicht sagen aber ich kann dir sagen das du sehr auf die Anhängelast des Wagens achten musst.Als wir unsren alten 2 L hatten an den durften wir nichtmal einen Pferdehänger hängen. so was wie der Ford Ranger wäre doch was ,bei euch ist doch der Sprit billiger ,davon wird bei uns auf der Nachbarschaft einer verkauft
     
  4. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    der größte Diesel ist ein 2,2 TDCI mitr 140 ps und nem drehmoment von 320NM (wenn ich mich nich irre) im overboostmodus sind es sogar 400
     
  5. #4 bauer_horscht, 21.09.2006
    bauer_horscht

    bauer_horscht Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Der 2.2TDCI hat 155 PS und eine Anhängelast von 1,8t (gebremst)
    weiß aber nicht ob und um wieviel man die Anhängelast auflasten kann.
    Aber wenn der Focus das ziehen kan/ darf, sollte es für den Mondeo mit dieser Maschine ein leichtes sein.
     
  6. #5 bluekacorinna, 21.09.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    Ich weiß halt das der Pferdeanhänger den wir hinmachen wollten ein zulässiges gesamtgewicht von 2 T hatte sodas wir ihn dann schon nicht mehr ziehen durften.
     
Thema:

der neue hat gleich ne frage.

Die Seite wird geladen...

der neue hat gleich ne frage. - Ähnliche Themen

  1. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  2. Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

    Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  4. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...
  5. ... der neue..

    ... der neue..: Guude, ich möchte mich hier kurz vorstellen, ich heiße Miles und komme aus Seligenstadt, aufgrund von Nachwuchs und demnach zu kleinem Auto...