Der Neue in Nr.3

Diskutiere Der Neue in Nr.3 im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; <---Cougarfahrer *grinz* Moin und Grüße aus Ludwigshafen! Habs nach Euro-Neco und dem Ford-Board jetzt auch hierher geschafft, deshalb...

  1. #1 dailer91, 17.03.2013
    dailer91

    dailer91 Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar

    V6

    BJ: 1997
    <---Cougarfahrer *grinz*


    Moin und Grüße aus Ludwigshafen!

    Habs nach Euro-Neco und dem Ford-Board jetzt auch hierher geschafft, deshalb Nr.3 :)

    Freue mich erstmal auf die im ersten Moment festzustellende Aktivität, woanders geht´s nämlich ruhiger zu :D



    RedCougar, nehm mich also schon mal unter deine Fittiche hier, bitte :P

    MfG

    Chris
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.945
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen chris :-)
    das ford-board bekommen wir schon irgendwann wieder aufgepäppelt.
     
  3. #3 ssvjahn1, 18.03.2013
    ssvjahn1

    ssvjahn1 O`zapft is

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7
    &
    BMW E46 328I
    &
    Audi A3 2.0 TD
    Herzlich Willkommen
     
  4. #4 _zitroneneis_, 18.03.2013
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.511
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier.
     
  5. #5 Olaf ST, 21.03.2013
    Olaf ST

    Olaf ST Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
     
  6. #6 Picke91, 25.03.2013
    Picke91

    Picke91 Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen
     
Thema:

Der Neue in Nr.3

Die Seite wird geladen...

Der Neue in Nr.3 - Ähnliche Themen

  1. neue Dichtung Thermostatgehäuse undicht

    neue Dichtung Thermostatgehäuse undicht: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, habe Freitag vor Pfingsten die Dichtung der Wasserpumpe...
  2. Tuning -Allgemein Neues Fahrwerk - was mit wechseln.

    Neues Fahrwerk - was mit wechseln.: Hallöchen zusammen, ich habe mir für meinen FoFo II Turnier ein neues Fahrwerk gegönnt. Nun habe ich versucht mich ebenfalls schlau zu machen,...
  3. SYNC 3 SW_Version 2.3 kein Spotify

    SYNC 3 SW_Version 2.3 kein Spotify: Hallo, wer kann mir helfen. Ich habe gerade meinen neuen KUGA ST erhalten aber ich finde kein Spotify im Dispaly (Apps) , obwohl alles richtig...
  4. Neuerlicher Wassereintritt Kofferraum

    Neuerlicher Wassereintritt Kofferraum: Hallo Leute. Wieder ein Problem mit dem Wassereintritt. Griffleiste bei Heckklappe war undicht. Erneuert und dicht. Rechte und linke Heckleuchte...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kaufberatung Focus 3 Tunier

    Kaufberatung Focus 3 Tunier: Wir suchen als Familie einen Kombi und haben den Ford Focus ins Auge gefasst weil der Astra bekannte Getriebeprobleme hat und alle Benzinmotoren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden