Cougar (Bj. 98–01) BCV Der neue kommt...

Diskutiere Der neue kommt... im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Jo war eine nette Zeit mit dem Cougar und bedanke mich für die Hilfestellung/Problemlösungen hier. Ich sattle um auf ein Fiesta EcoBiest :D...

  1. Cosmos

    Cosmos Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Jo war eine nette Zeit mit dem Cougar und bedanke mich für die Hilfestellung/Problemlösungen hier.

    Ich sattle um auf ein Fiesta EcoBiest :D

    Alles gute den übrig geblieben und haltet die Stellung ;)


    MFG

    Ein Cougar Fahrer weniger ab Freitag.
     
  2. #2 RedCougar, 23.04.2014
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.936
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    ... oder ein neuer Cougarfahrer - es sei denn der Wagen wird verschrottet.

    Viel Glück und Fahrspaß mit dem Neuen :blumen:
     
  3. Cosmos

    Cosmos Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Cougarfahrer eher weniger weil da viel zu machen ist. Wird an irgend ein Bastler zum ausschlachten gegeben.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    viel spass mit dem fiesta! kein st?
     
  5. Cosmos

    Cosmos Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ja das war am Anfang die frage st oder doch ein normaler am ende ist es eins mit 125PS geworden. Verbraucht etwas weniger und ist ein 5türer. Aus dem Sportlichen alter bin ich so langsam raus denke ich :)
     
  6. #6 lushwalk, 25.04.2014
    lushwalk

    lushwalk Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, Bj. 2010, 1.6 Diesel
    Wilkommen im Fiesta Club ! Warum eigentlich nicht Ford Siesta würde besser passen zu der gemütlichen Kiste =).
     
Thema:

Der neue kommt...

Die Seite wird geladen...

Der neue kommt... - Ähnliche Themen

  1. ein neuer aus WF.

    ein neuer aus WF.: Moin ,ich bin Rolf aus WF., was soll ich schreiben,im Avatar steht ja alles. ich wünsche mir ein wenig Unterstützung hier im Forum und ein faires...
  2. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

    Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  3. Neues Soundsystem

    Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...
  4. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

    Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  5. Neu aus Essen

    Neu aus Essen: Hallo zusammen, wie ihr oben schon lesen konntet komme ich aus Essen. Fahre jetzt seit 2 Jahren einen S Max Bj. 2009 mit 2,0 Liter Diesel hat...