Cougar (Bj. 98–01) BCV Der neue kommt...

Diskutiere Der neue kommt... im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Jo war eine nette Zeit mit dem Cougar und bedanke mich für die Hilfestellung/Problemlösungen hier. Ich sattle um auf ein Fiesta EcoBiest :D...

  1. Cosmos

    Cosmos Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Jo war eine nette Zeit mit dem Cougar und bedanke mich für die Hilfestellung/Problemlösungen hier.

    Ich sattle um auf ein Fiesta EcoBiest :D

    Alles gute den übrig geblieben und haltet die Stellung ;)


    MFG

    Ein Cougar Fahrer weniger ab Freitag.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 23.04.2014
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    ... oder ein neuer Cougarfahrer - es sei denn der Wagen wird verschrottet.

    Viel Glück und Fahrspaß mit dem Neuen :blumen:
     
  4. Cosmos

    Cosmos Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Cougarfahrer eher weniger weil da viel zu machen ist. Wird an irgend ein Bastler zum ausschlachten gegeben.
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    viel spass mit dem fiesta! kein st?
     
  6. Cosmos

    Cosmos Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ja das war am Anfang die frage st oder doch ein normaler am ende ist es eins mit 125PS geworden. Verbraucht etwas weniger und ist ein 5türer. Aus dem Sportlichen alter bin ich so langsam raus denke ich :)
     
  7. #6 lushwalk, 25.04.2014
    lushwalk

    lushwalk Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, Bj. 2010, 1.6 Diesel
    Wilkommen im Fiesta Club ! Warum eigentlich nicht Ford Siesta würde besser passen zu der gemütlichen Kiste =).
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der neue kommt...

Die Seite wird geladen...

Der neue kommt... - Ähnliche Themen

  1. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

    Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  2. Ein neuer

    Ein neuer: Hallo zusammen Bin der Maik 39 mit Frau und 2 Kinder Hatte jetzt 12 Jahre lang VW t4 gefahren Schöner bus Aber nach 620000 auf der Uhr...
  3. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  4. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  5. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...