Cougar (Bj. 98–01) BCV Der neue kommt...

Diskutiere Der neue kommt... im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Jo war eine nette Zeit mit dem Cougar und bedanke mich für die Hilfestellung/Problemlösungen hier. Ich sattle um auf ein Fiesta EcoBiest :D...

  1. Cosmos

    Cosmos Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Jo war eine nette Zeit mit dem Cougar und bedanke mich für die Hilfestellung/Problemlösungen hier.

    Ich sattle um auf ein Fiesta EcoBiest :D

    Alles gute den übrig geblieben und haltet die Stellung ;)


    MFG

    Ein Cougar Fahrer weniger ab Freitag.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 23.04.2014
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    ... oder ein neuer Cougarfahrer - es sei denn der Wagen wird verschrottet.

    Viel Glück und Fahrspaß mit dem Neuen :blumen:
     
  4. Cosmos

    Cosmos Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Cougarfahrer eher weniger weil da viel zu machen ist. Wird an irgend ein Bastler zum ausschlachten gegeben.
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    viel spass mit dem fiesta! kein st?
     
  6. Cosmos

    Cosmos Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ja das war am Anfang die frage st oder doch ein normaler am ende ist es eins mit 125PS geworden. Verbraucht etwas weniger und ist ein 5türer. Aus dem Sportlichen alter bin ich so langsam raus denke ich :)
     
  7. #6 lushwalk, 25.04.2014
    lushwalk

    lushwalk Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, Bj. 2010, 1.6 Diesel
    Wilkommen im Fiesta Club ! Warum eigentlich nicht Ford Siesta würde besser passen zu der gemütlichen Kiste =).
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der neue kommt...

Die Seite wird geladen...

Der neue kommt... - Ähnliche Themen

  1. Focus ST neue Bremse fällig

    Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  2. Neues Leder

    Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  3. Der Neue

    Der Neue: Hallo, ich heiße Danijel und bin der neue habe auf Ford gelernt bin Mechaniker und will mir einen RS1600i neu aufbauen gruß Dani
  4. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  5. Neue Winterreifenvorschrift 2018

    Neue Winterreifenvorschrift 2018: Hallöchen allerseits, ich hoffe, ihr könnt mir bei folgendem Problem mit fachkundigem Rat aushelfen. Ab 01.01.2018 ist es bekanntlich Vorschrift,...