Der neue Mondeo steht schon beim Händler

Diskutiere Der neue Mondeo steht schon beim Händler im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Als ich gestern mal zu meinen Freundlichen gefahren bin, habe ich mir denn neuen C-Max angeguckt. Auf meine nicht ernst gemeinte Frage ob sie denn...

  1. #1 Streetracer, 10.05.2007
    Streetracer

    Streetracer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Als ich gestern mal zu meinen Freundlichen gefahren bin, habe ich mir denn neuen C-Max angeguckt. Auf meine nicht ernst gemeinte Frage ob sie denn neuen Mondeo auch schon haben, meinte der Verkäufer ja klar, er steht hinten in der Werkstatt.
    Ich traute meine Ohren und später meine Augen nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jürgen, 10.05.2007
    Jürgen

    Jürgen Guest

    Hallo,

    ja und was willst du uns damit sagen, hat er dir nun gefallen?

    Jürgen
     
  4. #3 Streetracer, 11.05.2007
    Streetracer

    Streetracer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ja sicher also ich finde er ist richtig gelungen.
     
  5. #4 MucCowboy, 11.05.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.060
    Zustimmungen:
    293
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Falsches Forum?
    Den gleichen Text hast Du doch auch im Mondeo-Bereich gepostet.

    Außerdem klar dass die Händler langsam die Vorführ-Exemplare bekommen, schließlich läuft er seit letztem Oktober vom Band und soll in genau einem Monat der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

    Grüße
    Uli
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der neue Mondeo steht schon beim Händler

Die Seite wird geladen...

Der neue Mondeo steht schon beim Händler - Ähnliche Themen

  1. Neu hier

    Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  3. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  4. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  5. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...