Der neue Mondeo steht schon beim Händler

Diskutiere Der neue Mondeo steht schon beim Händler im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Als ich gestern mal zu meinen Freundlichen gefahren bin, habe ich mir denn neuen C-Max angeguckt. Auf meine nicht ernst gemeinte Frage ob sie denn...

1. #1 Streetracer, 10.05.2007
    Streetracer

Streetracer Benutzer

Als ich gestern mal zu meinen Freundlichen gefahren bin, habe ich mir denn neuen C-Max angeguckt. Auf meine nicht ernst gemeinte Frage ob sie denn neuen Mondeo auch schon haben, meinte der Verkäufer ja klar, er steht hinten in der Werkstatt.
    Ich traute meine Ohren und später meine Augen nicht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jürgen, 10.05.2007
    Jürgen

Jürgen Guest

Hallo,

ja und was willst du uns damit sagen, hat er dir nun gefallen?

Jürgen

4. #3 Streetracer, 11.05.2007
    Streetracer

Streetracer Benutzer

Ja sicher also ich finde er ist richtig gelungen.

5. #4 MucCowboy, 11.05.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Falsches Forum?
    Den gleichen Text hast Du doch auch im Mondeo-Bereich gepostet.

Außerdem klar dass die Händler langsam die Vorführ-Exemplare bekommen, schließlich läuft er seit letztem Oktober vom Band und soll in genau einem Monat der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Grüße
    Uli

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der neue Mondeo steht schon beim Händler

Die Seite wird geladen...

Der neue Mondeo steht schon beim Händler - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Die Neue mit Fremdgängermodell

Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...