Der neue Mondeo steht schon beim Händler

Diskutiere Der neue Mondeo steht schon beim Händler im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Als ich gestern mal zu meinen Freundlichen gefahren bin, habe ich mir denn neuen C-Max angeguckt. Auf meine nicht ernst gemeinte Frage ob sie denn...

  1. #1 Streetracer, 10.05.2007
    Streetracer

    Streetracer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Als ich gestern mal zu meinen Freundlichen gefahren bin, habe ich mir denn neuen C-Max angeguckt. Auf meine nicht ernst gemeinte Frage ob sie denn neuen Mondeo auch schon haben, meinte der Verkäufer ja klar, er steht hinten in der Werkstatt.
    Ich traute meine Ohren und später meine Augen nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jürgen, 10.05.2007
    Jürgen

    Jürgen Guest

    Hallo,

    ja und was willst du uns damit sagen, hat er dir nun gefallen?

    Jürgen
     
  4. #3 Streetracer, 11.05.2007
    Streetracer

    Streetracer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ja sicher also ich finde er ist richtig gelungen.
     
  5. #4 MucCowboy, 11.05.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.283
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Falsches Forum?
    Den gleichen Text hast Du doch auch im Mondeo-Bereich gepostet.

    Außerdem klar dass die Händler langsam die Vorführ-Exemplare bekommen, schließlich läuft er seit letztem Oktober vom Band und soll in genau einem Monat der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

    Grüße
    Uli
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der neue Mondeo steht schon beim Händler

Die Seite wird geladen...

Der neue Mondeo steht schon beim Händler - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neue Preisliste 2017

    Neue Preisliste 2017: Hallo an Alle, die es interessiert: seit dem 16.01.2017 gilt eine neue Preisliste. Erste augenscheinliche Änderungen: Neue Ausstattungsvariante...
  2. neue Mittel- und Hochtöner

    neue Mittel- und Hochtöner: Hallo Forum, da bei meinem C-Max langsam die Lautsprecher zu knacken anfangen ( vorallem die Hochtöner), möchte ich jetzt im Winter neue...
  3. Auch neu mit F 150

    Auch neu mit F 150: Hi there! Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS 2000, Explorer und jetzt einen F 150,...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

    Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler

    Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler: Hallo, ich habe heute aus Unachtsamkeit den rechten Spiegel (beheizt, elektrisch verstellbar, Blinker) ins Jenseits geschickt. Elektrik...