Der neue Mondeo steht schon beim Händler

Diskutiere Der neue Mondeo steht schon beim Händler im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Als ich gestern mal zu meinen Freundlichen gefahren bin, habe ich mir denn neuen C-Max angeguckt. Auf meine nicht ernst gemeinte Frage ob sie denn...

  1. #1 Streetracer, 10.05.2007
    Streetracer

    Streetracer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Als ich gestern mal zu meinen Freundlichen gefahren bin, habe ich mir denn neuen C-Max angeguckt. Auf meine nicht ernst gemeinte Frage ob sie denn neuen Mondeo auch schon haben, meinte der Verkäufer ja klar, er steht hinten in der Werkstatt.
    Ich traute meine Ohren und später meine Augen nicht.
     
  2. #2 Jürgen, 10.05.2007
    Jürgen

    Jürgen Guest

    Hallo,

    ja und was willst du uns damit sagen, hat er dir nun gefallen?

    Jürgen
     
  3. #3 Streetracer, 11.05.2007
    Streetracer

    Streetracer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ja sicher also ich finde er ist richtig gelungen.
     
  4. #4 MucCowboy, 11.05.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.776
    Zustimmungen:
    399
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Falsches Forum?
    Den gleichen Text hast Du doch auch im Mondeo-Bereich gepostet.

    Außerdem klar dass die Händler langsam die Vorführ-Exemplare bekommen, schließlich läuft er seit letztem Oktober vom Band und soll in genau einem Monat der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Der neue Mondeo steht schon beim Händler

Die Seite wird geladen...

Der neue Mondeo steht schon beim Händler - Ähnliche Themen

  1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  4. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  5. Biete Mondeo MK3

    Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...