Ranger '12 (Bj. 12-**) Der neue RANGER - Motorversionen

Diskutiere Der neue RANGER - Motorversionen im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Der kommende neue RANGER ist einfach phantastisch in jeder Hinsicht, außer einer: liebe FORD Entscheidungsträger: bitte den großen 3.2 Liter...

  1. #1 Motojoe, 30.10.2011
    Motojoe

    Motojoe Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    Der kommende neue RANGER ist einfach phantastisch in jeder Hinsicht, außer einer: liebe FORD Entscheidungsträger: bitte den großen 3.2 Liter Diesel für ALLE Versionen anbieten !!!!

    EIN riesiges DANKE im Voraus :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. atze63

    atze63 Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    thunderbird 1979 351c, v8, t-top
    wozu einen diesel, damit du im winter nicht arbeiten musst weil das ding nicht läuft?
     
Thema:

Der neue RANGER - Motorversionen

Die Seite wird geladen...

Der neue RANGER - Motorversionen - Ähnliche Themen

  1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  3. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  4. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  5. Ford Ranger

    Ford Ranger: bin neu hier muss mich erst noch zurechtfinden ich habe seit 02.05.17. einen Ford Ranger 3,2ltr.limited Automatik bin davor einen Touareg v6Tdi...