Ranger '12 (Bj. 12-**) Der neue RANGER - Motorversionen

Diskutiere Der neue RANGER - Motorversionen im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Der kommende neue RANGER ist einfach phantastisch in jeder Hinsicht, außer einer: liebe FORD Entscheidungsträger: bitte den großen 3.2 Liter...

1. #1 Motojoe, 30.10.2011
    Motojoe

Motojoe Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    Der kommende neue RANGER ist einfach phantastisch in jeder Hinsicht, außer einer: liebe FORD Entscheidungsträger: bitte den großen 3.2 Liter Diesel für ALLE Versionen anbieten !!!!

EIN riesiges DANKE im Voraus :top1:

2. atze63

atze63 Benutzer

Fahrzeug:
    thunderbird 1979 351c, v8, t-top
    wozu einen diesel, damit du im winter nicht arbeiten musst weil das ding nicht läuft?

Thema:

Der neue RANGER - Motorversionen

Die Seite wird geladen...

Der neue RANGER - Motorversionen - Ähnliche Themen

1. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  2. Neues Soundsystem

Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...
  3. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  4. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  5. Neu aus Essen

Neu aus Essen: Hallo zusammen, wie ihr oben schon lesen konntet komme ich aus Essen. Fahre jetzt seit 2 Jahren einen S Max Bj. 2009 mit 2,0 Liter Diesel hat...