Der neue RANGERMAX

Diskutiere Der neue RANGERMAX im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; schon gesehen ? http://news.pickuptrucks.com/2008/11/ford-ranger-max.html :top1:

  1. #1 Motojoe, 04.12.2008
    Motojoe

    Motojoe Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jap, ganz schick, aber ob dies das richtige fahrzeug für die momentane situation ist???
     
  3. #3 Motojoe, 05.12.2008
    Motojoe

    Motojoe Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    Bloß weil der Himmel grau ist muß man doch kein graues Auto fahren....

    Abgesehen davon: ich denke der RANGERMax gibt einen guten Hinweis
    auf das Design des nächsten Ranger. Mir gefällt vor allem der neue Grill.

    Übrigens: FORD fährt Sonderschichten weil die Nachrage nach dem
    F-150 Pickup in den USA zur Zeit derart angewachsen ist daß die
    Lagerbestände nicht ausreichen. Man verschiebt schon Autos von
    Staat zu Staat um noch einigermaßen liefern zu können. Autokrise halt... :)
     
  4. #4 FordFreak´89, 07.12.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Das ist doch mal ein schickes teil, ich wiess nicht ob es die farbe macht aber der Ranger ist echt schick.Schon komisch auf der einen Seite werden sie die Buden nicht los und auf der anderen Seite müssen sie nachproduzieren....echt komisch.....
     
  5. Kampes

    Kampes Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Bj. 2004 Turnier 2.0 TDCI
    ich finde den Ranger schon geil aber der RangerMax ist noch besser. Mich stört daran nur das TDCI, bin der meinung wenn ich diesel fahren will kann ich auch Deutz Fahren.
    Mfg Kampes
     
  6. Carter

    Carter Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 "Connection" Mk6 Facelift JD3
    Hm, weiß nicht. Der Grill mit den drei waagerechten Lamellen sieht aus wie vom Land Rover geklaut und ab der A-Säule wie dieser Nissan PickUp. Irgendwie sehr beliebig.

    @ Moso: sicher kein schlechteres Auto für die "momentane Situation" als ein Focus RS. Aber größerer Nutzwert ;)
     
Thema:

Der neue RANGERMAX

Die Seite wird geladen...

Der neue RANGERMAX - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  2. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  3. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  4. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...
  5. Hallo aus Neu-Isenburg

    Hallo aus Neu-Isenburg: Hallo, ich wohne in Neu-Isenburg und habe einen Ford Galaxy 2.0 Diesel, Automatik, Baujahr 2010. Bin soweit mit dem Auto zufrieden, stoße aber...