Der neue RANGERMAX

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von Motojoe, 04.12.2008.

  1. #1 Motojoe, 04.12.2008
    Motojoe

    Motojoe Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jap, ganz schick, aber ob dies das richtige fahrzeug für die momentane situation ist???
     
  4. #3 Motojoe, 05.12.2008
    Motojoe

    Motojoe Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    Bloß weil der Himmel grau ist muß man doch kein graues Auto fahren....

    Abgesehen davon: ich denke der RANGERMax gibt einen guten Hinweis
    auf das Design des nächsten Ranger. Mir gefällt vor allem der neue Grill.

    Übrigens: FORD fährt Sonderschichten weil die Nachrage nach dem
    F-150 Pickup in den USA zur Zeit derart angewachsen ist daß die
    Lagerbestände nicht ausreichen. Man verschiebt schon Autos von
    Staat zu Staat um noch einigermaßen liefern zu können. Autokrise halt... :)
     
  5. #4 FordFreak´89, 07.12.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Das ist doch mal ein schickes teil, ich wiess nicht ob es die farbe macht aber der Ranger ist echt schick.Schon komisch auf der einen Seite werden sie die Buden nicht los und auf der anderen Seite müssen sie nachproduzieren....echt komisch.....
     
  6. Kampes

    Kampes Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Bj. 2004 Turnier 2.0 TDCI
    ich finde den Ranger schon geil aber der RangerMax ist noch besser. Mich stört daran nur das TDCI, bin der meinung wenn ich diesel fahren will kann ich auch Deutz Fahren.
    Mfg Kampes
     
  7. Carter

    Carter Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 "Connection" Mk6 Facelift JD3
    Hm, weiß nicht. Der Grill mit den drei waagerechten Lamellen sieht aus wie vom Land Rover geklaut und ab der A-Säule wie dieser Nissan PickUp. Irgendwie sehr beliebig.

    @ Moso: sicher kein schlechteres Auto für die "momentane Situation" als ein Focus RS. Aber größerer Nutzwert ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der neue RANGERMAX

Die Seite wird geladen...

Der neue RANGERMAX - Ähnliche Themen

  1. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  2. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  5. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...