Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Der Neue und benötig Hilfe

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Sativa, 18.08.2008.

1. Sativa

Sativa Guest

Hallo Leute,
    also ich habe mich im I-net ein wenig umgeschaut über Ford w,eil ich ein kleines Problem habe. Dabei bin ich dann auf das Forum gestoßen und dachte vllt kann mir hier jmd. weiterhelfen. :rotwerden:
    Und zwar suche ich Halterungen für die Nebelscheinwerfer meines Ford Focus.
    Ich habe ihn nämlich gebraucht gekauft und die Nebelscheinwerfer waren seperat dabei, da sie wohl vorher ausgebaut wurden.
    Jetzt sind die Dinger bei dem Verkäufer nicht mehr auffindbar :mies:.
    Bei einem Fordhändler habe ich auch schon angefragt, doch der sagte mir, dass es die wohl nicht einzeln zu kaufen gäbe, sondern nur mit den Nebelscheinwerfern an sich.
    Kann mir evtl jmd. weiterhelfen wo ich die Halterungen seperat herbekomme?
    MFG Und Danke im Vorraus :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 18.08.2008
    DarkAngel85

DarkAngel85 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Focus (Baujahr 01-2004 der Neue und benötigt Hilfe

Hallo,
    Ich hoffe ich kann dir helfen.
    Schau doch mal bei Ebay oder bei einer Fahrzeugverwertung vorbei vieleicht findest du dort die Halterung die du brauchst.

4. Sativa

Sativa Guest

Also ne Fahrzeugverwertung haben wir hier leider nicht in der Nähe das ist das Problem.
    Bei E-Bay habe ich nichts gefunden aber evtl. war ich auch einfach nur zu dumm dazu xD

5. Sativa

Sativa Guest

Ach was ich vergessen habe zu erwähnen ...
    Ich hab n Ford Focus Edition is also keine Standartausstattung sondern RS ?!? ausstattung.
    D.h. Er hat nicht diese Dreieckigen Nebelscheinwerfer sondern runde.
    Ich Werde mal ein Foto von einem der Nebelscheinwerfer dazuposten.

Bild 1: http://img352.imageshack.us/my.php?image=dsc00589oz8.jpg

Bild 2: http://img513.imageshack.us/my.php?image=dsc00591hz6.jpg

Bild 3: http://img182.imageshack.us/my.php?image=dsc00593zh9.jpg

So, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;) MFG

6. #5 kuddel_1982, 18.08.2008
    kuddel_1982

kuddel_1982 Guest

mach doch einfavh gitter rein.......es gibt nebler die man im gitter befestigt.....glaub von hella sind die....musst ma in tuningläden nachfragen....

7. Sativa

Sativa Guest

Also Gitter sind ja zz. drinnen ... Aber die Ori. Halteruzngen wärn schon besser für die Scheinwerfer

8. #7 kuddel_1982, 19.08.2008
    kuddel_1982

kuddel_1982 Guest

dann hilft glaube ich nur schrottplatz.......oder bei ford für teuer geld bestellen...

9. Sativa

Sativa Guest

Jap Ich dachte da auch wohl oder übel an Schrottplatz ... Das problem:
    Keiner in der Nähe :-D Das 2. Ist ein Sondermodel und meines Wissen hat sonst kein Focus diese Runden Nebelscheinwerfer ... Und den auf nem Schrottplatz zu finden, ist denk ich mal unmöglich bei ner Stückzahl von gerade mal 2500 Stck. Oder is euch noch ein Focus bekannt, der diese Nebelscheinwerfer drinnen hat?

Zu dem Teuren Bestellen bei Ford. Bekomm die Halterungen nur mit Dem Nebelscheinwerfer der jeweils 150 Euro kostet. D.h. 2 stck 300 Euro o.O Nur für diese verdammten Halterungen :-D
    MFG

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Janosch, 19.08.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Das sind die Nebelscheinwerfer vom Focus ST. Diese sind rund, stecken aber in einem Gehäuse, was genauso groß ist wie der herkömmliche nebelscheinwerfer. Viele rüsten die ST-Teile ja nach.
    Ab und zu gibts die auf ebay. Hier im Forum vertickt die auch grad einer.

12. Sativa

Sativa Guest

Öhm des ahb ich mciha uch schon gefragt, aber die sind ja dann eben wie du schon sagtest ncoh in diesmen gehäuse und des ist echt genau die Gleiche größe (alsod as Gehäuse) fpür den Scheinwerfer und die passen 100 % ig in die ich sage mal "öffnung" wie ich oben auf dem Foto gepsotet habe?
    MFG

Thema:

Der Neue und benötig Hilfe

Die Seite wird geladen...

Der Neue und benötig Hilfe - Ähnliche Themen

1. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  2. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Türfangband , neu Focus, C Max

Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  5. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...