Der Neue und ein paar Fragen

Diskutiere Der Neue und ein paar Fragen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten morgen, da ich neu hier bin stelle ich mich kurz vor. Nachdem ich nun auf die 40 zugehe habe ich einen weisen Entschluß gefasst und mir nun...

  1. #1 ricimondeo, 26.09.2005
    ricimondeo

    ricimondeo Guest

    Guten morgen, da ich neu hier bin stelle ich mich kurz vor. Nachdem ich nun auf die 40 zugehe habe ich einen weisen Entschluß gefasst und mir nun endlich einen Mondeo Tunier 2,5 l V6 Duratec 24 V mit dem Baujahr 5.97 und ca. 90 tkm auf dem Tacho gekauft und ich muß sagen ich bin begeistert.
    Wie das nun mal so ist habe ich als Neuling auch ein paar Frägelchen.
    Wollte dem Mondi was gutes tun und neue Zündkerzen von Ford rein gekauft zu Hause Haube auf und da war mein Problem wo müssen die hin was muß ich dazu wegbauen oh wie peinlich.

    Nach dem Kauf fuhr ich über die autobahn nach Hause Fahrzeug war gut warm beim anfahren in die Garage klickerte es vorne sobald ich die Kupplung kommen lasse wollte mich am nächsten Tag darum kümmern. Fuhr zur Werkstatt mein Verdacht Antriebwelle doch siehe da es war weg.
    Ein Tag später nach ca. 20 km autobahn wieder dasselbe klickern beim anfahren rollt das Fahrzeug Kupplung ganz losgelassen ist es weg.

    Heute morgen keine Autobahn aber Motor warm ist es wieder da hört man nur wenn man die Scheibe unten hat was kann das sein ?

    So nun hoffe ich mir werde geholfen und wünsche allen einen schönen sonnigen Tag und allseits gute Fahrt
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    8.951
    Zustimmungen:
    194
    Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Kerzenwechsel ist beim V6 eine OP. Laß das lieber in der Werkstatt machen. Gleiches gilt für dein Geräusch - am besten hinfahren wenn es da ist.
     
Thema:

Der Neue und ein paar Fragen

Die Seite wird geladen...

Der Neue und ein paar Fragen - Ähnliche Themen

  1. Neuer LMM

    Neuer LMM: Ich will den LMM tauschen bei unserem WoMo auf Basis "Transit 2011, 2.2L Duratorq TDCi (140PS)". Gibt es eine Herstellerempfehlung? Wo finde ich...
  2. Neue Winterräder und RDKS

    Neue Winterräder und RDKS: Hallo, habe Sonntag neue Winterräder auf meinen Ford Ka+ gemacht, es sind Original Ford Winterräder mit RDKS. Habe die Räder erst mal angeschraubt...
  3. Immer neue Probleme mit meinem Fiesta 1,4 l Diesel Bj.2012

    Immer neue Probleme mit meinem Fiesta 1,4 l Diesel Bj.2012: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Fiesta 1,4 Diesel Bj.2012 Das Fahrzeug war in der Werkstatt weil es einfach während der...
  4. Focus mk2 2009 Bluetooth Anfrage trz neuem Radio

    Focus mk2 2009 Bluetooth Anfrage trz neuem Radio: Hey, wir Ihr ja oben sicher lesen könnt, ist mein Problem, dass ich mir ein neues Radio geholt habe und das alte Sony rausgeschmissen habe. Mein...
  5. Neues Powershift Getriebe

    Neues Powershift Getriebe: Hallo, Leider macht mein Powershift Getriebe bei meinem Ford s-max Baujahr 2012 140ps ziemliche Probleme und geht immer wieder in den Notlauf...