Der Neue und ein paar Fragen

Diskutiere Der Neue und ein paar Fragen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten morgen, da ich neu hier bin stelle ich mich kurz vor. Nachdem ich nun auf die 40 zugehe habe ich einen weisen Entschluß gefasst und mir nun...

1. #1 ricimondeo, 26.09.2005
    ricimondeo

ricimondeo Guest

Guten morgen, da ich neu hier bin stelle ich mich kurz vor. Nachdem ich nun auf die 40 zugehe habe ich einen weisen Entschluß gefasst und mir nun endlich einen Mondeo Tunier 2,5 l V6 Duratec 24 V mit dem Baujahr 5.97 und ca. 90 tkm auf dem Tacho gekauft und ich muß sagen ich bin begeistert.
    Wie das nun mal so ist habe ich als Neuling auch ein paar Frägelchen.
    Wollte dem Mondi was gutes tun und neue Zündkerzen von Ford rein gekauft zu Hause Haube auf und da war mein Problem wo müssen die hin was muß ich dazu wegbauen oh wie peinlich.

Nach dem Kauf fuhr ich über die autobahn nach Hause Fahrzeug war gut warm beim anfahren in die Garage klickerte es vorne sobald ich die Kupplung kommen lasse wollte mich am nächsten Tag darum kümmern. Fuhr zur Werkstatt mein Verdacht Antriebwelle doch siehe da es war weg.
    Ein Tag später nach ca. 20 km autobahn wieder dasselbe klickern beim anfahren rollt das Fahrzeug Kupplung ganz losgelassen ist es weg.

Heute morgen keine Autobahn aber Motor warm ist es wieder da hört man nur wenn man die Scheibe unten hat was kann das sein ?

So nun hoffe ich mir werde geholfen und wünsche allen einen schönen sonnigen Tag und allseits gute Fahrt

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Kerzenwechsel ist beim V6 eine OP. Laß das lieber in der Werkstatt machen. Gleiches gilt für dein Geräusch - am besten hinfahren wenn es da ist.

Thema:

Der Neue und ein paar Fragen

Die Seite wird geladen...

Der Neue und ein paar Fragen - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Ein Neuer

Ein Neuer: Hallo ich bin der Florian (Baujahr 1995) und habe mich hier wegen eines kaputten Radios für meinen Ford Galaxy Bj. 2008 angemeldet und bin auf der...
  3. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  4. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  5. Ein Neuer bald Ford Fahrer

Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...