der neue vom Bodensee

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von gnu, 30.01.2015.

  1. gnu

    gnu Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3, EZ 03.2011, Ecoboost 1.6 150 P
    Hallo ,
    zunächst mal ein Danke an alle Aktiven in diesem Forum! :top2:

    Unser "alter" Focus machte uns in zu kurzer Zeit zu viele Probleme (Werkstattrechnungen über 800 Euro in 2014) und weitere Sachen (zB Zahnriemen) standen an und da haben wir dem Schrecken ein Ende gemacht. Eigentlich sollte jetzt ein Golf her, wir haben auch einen 2009er weißen 1,4 TSI 150 PS angeschaut und probegefahren. Aber gebt mal "TSI Probleme" in Google ein!!! :gruebel: Und der hat genagelt wie ein Diesel!

    Und dann sind wir als nächstes einen 2011er Focus Titanium probe gefahren :) Herrlich, viele leiser als der alte Focus, klasse Features wie zB Sitzheizung (ja, man wird alt und anspruchsvoll), einklappbare Aussenspiegel, kein Tankdeckel mehr und der sieht doch richtig edel aus in schwarz mit "Chromleisten". War sofort begeistert und habe ihn gekauft und GNU getauft.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

der neue vom Bodensee

Die Seite wird geladen...

der neue vom Bodensee - Ähnliche Themen

  1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

    LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...