Der Neue vom Glauberg ...

Diskutiere Der Neue vom Glauberg ... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; bin ich. Wünsch Euch einen guten Abend bzw. Morgen lol. Mein Auto ist ein 98er Mondeo V6 (MK II), das mich wieder zum Schrauben verleitet -...

  1. #1 Rossi01, 24.03.2013
    Rossi01

    Rossi01 Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6 24 v Bj 98
    bin ich. Wünsch Euch einen guten Abend bzw. Morgen lol.

    Mein Auto ist ein 98er Mondeo V6 (MK II), das mich wieder zum Schrauben verleitet - zwangsläufig leider.

    Bin deshalb hierher gekommen, um mal zu schauen, ob ich Tips finde, die mir bei den Problemen helfen.

    Also ich geh erstmal gucken, ob es hier schon was gibt, was mir weiter hilft.
    Andernfalls werd ich mich nicht scheuen, Euch mit meinen Fragen zu löchern. Ich rechne mit Euch!

    Erstmal Grüße vom Keltenberg in der Wetterau
    Gerald:weinen2:
     
  2. #2 Hellracer, 24.03.2013
    Hellracer

    Hellracer Guest

    Na dann erstamal...

    Herzlich willkommen!!

    Dann hoffen wir mal das du bei deinen Fragen hier fündig wirst, aber ich denke mal schon..;)
     
  3. #3 Speedster Sierra, 24.03.2013
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Herzlich willkommen!:)
     
  4. #4 dailer91, 24.03.2013
    dailer91

    dailer91 Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar

    V6

    BJ: 1997
    Willkommen im Ford-Forum ;)
     
  5. #5 Picke91, 25.03.2013
    Picke91

    Picke91 Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen
     
Thema:

Der Neue vom Glauberg ...

Die Seite wird geladen...

Der Neue vom Glauberg ... - Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  2. Div neue schlösser

    Div neue schlösser: einige neue schlösser mit neuen schlüsseln abzugeben denke das meiste ist fiesta preis pro stück 25,-€+vers 2x 1034229 96fga18168ac 1x...
  3. Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke

    Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke: Hi zusammen, ich hatte heute Gelegenheit den Fiesta beim Händler Probe zu fahren und vielleicht hattet ihr auch schon Gelegenheit dazu und...
  4. Neu hier aus Raum Gummersbach

    Neu hier aus Raum Gummersbach: Hallo :) Möchte mich mal kurz vorstellen hier. Mein Name ist Dennis 35 Jahre alt und hab seit 4 Wochen einen Fiesta Titanium 1.6 TDCI von 2009...
  5. Der neue

    Der neue: Kurze vorstellung. Name bernd. Auto mustang 3.7 v6 bj. 2014. Naja. Kurz und bündig. Verheiratet und wohnhaft in soest