Der Neue vom Glauberg ...

Diskutiere Der Neue vom Glauberg ... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; bin ich. Wünsch Euch einen guten Abend bzw. Morgen lol. Mein Auto ist ein 98er Mondeo V6 (MK II), das mich wieder zum Schrauben verleitet -...

1. #1 Rossi01, 24.03.2013
    Rossi01

Rossi01 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6 24 v Bj 98
    bin ich. Wünsch Euch einen guten Abend bzw. Morgen lol.

Mein Auto ist ein 98er Mondeo V6 (MK II), das mich wieder zum Schrauben verleitet - zwangsläufig leider.

Bin deshalb hierher gekommen, um mal zu schauen, ob ich Tips finde, die mir bei den Problemen helfen.

Also ich geh erstmal gucken, ob es hier schon was gibt, was mir weiter hilft.
    Andernfalls werd ich mich nicht scheuen, Euch mit meinen Fragen zu löchern. Ich rechne mit Euch!

Erstmal Grüße vom Keltenberg in der Wetterau
    Gerald:weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hellracer, 24.03.2013
    Hellracer

Hellracer Guest

Na dann erstamal...

Herzlich willkommen!!

Dann hoffen wir mal das du bei deinen Fragen hier fündig wirst, aber ich denke mal schon..;)

4. #3 Speedster Sierra, 24.03.2013
    Speedster Sierra

Speedster Sierra Forum As

Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Herzlich willkommen!:)

5. #4 dailer91, 24.03.2013
    dailer91

dailer91 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Cougar

V6

BJ: 1997
    Willkommen im Ford-Forum ;)

6. #5 Picke91, 25.03.2013
    Picke91

Picke91 Benutzer

Herzlich Willkommen

Thema:

Der Neue vom Glauberg ...

Die Seite wird geladen...

Der Neue vom Glauberg ... - Ähnliche Themen

1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Bin neu hier.....

Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  3. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  4. Neuer aus Franken

Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....
  5. Neuer Fiesta Mk8

Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...