Der Neue vom Glauberg ...

Diskutiere Der Neue vom Glauberg ... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; bin ich. Wünsch Euch einen guten Abend bzw. Morgen lol. Mein Auto ist ein 98er Mondeo V6 (MK II), das mich wieder zum Schrauben verleitet -...

  1. #1 Rossi01, 24.03.2013
    Rossi01

    Rossi01 Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6 24 v Bj 98
    bin ich. Wünsch Euch einen guten Abend bzw. Morgen lol.

    Mein Auto ist ein 98er Mondeo V6 (MK II), das mich wieder zum Schrauben verleitet - zwangsläufig leider.

    Bin deshalb hierher gekommen, um mal zu schauen, ob ich Tips finde, die mir bei den Problemen helfen.

    Also ich geh erstmal gucken, ob es hier schon was gibt, was mir weiter hilft.
    Andernfalls werd ich mich nicht scheuen, Euch mit meinen Fragen zu löchern. Ich rechne mit Euch!

    Erstmal Grüße vom Keltenberg in der Wetterau
    Gerald:weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hellracer, 24.03.2013
    Hellracer

    Hellracer Guest

    Na dann erstamal...

    Herzlich willkommen!!

    Dann hoffen wir mal das du bei deinen Fragen hier fündig wirst, aber ich denke mal schon..;)
     
  4. #3 Speedster Sierra, 24.03.2013
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Herzlich willkommen!:)
     
  5. #4 dailer91, 24.03.2013
    dailer91

    dailer91 Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar

    V6

    BJ: 1997
    Willkommen im Ford-Forum ;)
     
  6. #5 Picke91, 25.03.2013
    Picke91

    Picke91 Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen
     
Thema:

Der Neue vom Glauberg ...

Die Seite wird geladen...

Der Neue vom Glauberg ... - Ähnliche Themen

  1. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

    Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  2. Ein neuer

    Ein neuer: Hallo zusammen Bin der Maik 39 mit Frau und 2 Kinder Hatte jetzt 12 Jahre lang VW t4 gefahren Schöner bus Aber nach 620000 auf der Uhr...
  3. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  4. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  5. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...