Der Neue vom Glauberg ...

Diskutiere Der Neue vom Glauberg ... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; bin ich. Wünsch Euch einen guten Abend bzw. Morgen lol. Mein Auto ist ein 98er Mondeo V6 (MK II), das mich wieder zum Schrauben verleitet -...

  1. #1 Rossi01, 24.03.2013
    Rossi01

    Rossi01 Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6 24 v Bj 98
    bin ich. Wünsch Euch einen guten Abend bzw. Morgen lol.

    Mein Auto ist ein 98er Mondeo V6 (MK II), das mich wieder zum Schrauben verleitet - zwangsläufig leider.

    Bin deshalb hierher gekommen, um mal zu schauen, ob ich Tips finde, die mir bei den Problemen helfen.

    Also ich geh erstmal gucken, ob es hier schon was gibt, was mir weiter hilft.
    Andernfalls werd ich mich nicht scheuen, Euch mit meinen Fragen zu löchern. Ich rechne mit Euch!

    Erstmal Grüße vom Keltenberg in der Wetterau
    Gerald:weinen2:
     
  2. #2 Hellracer, 24.03.2013
    Hellracer

    Hellracer Guest

    Na dann erstamal...

    Herzlich willkommen!!

    Dann hoffen wir mal das du bei deinen Fragen hier fündig wirst, aber ich denke mal schon..;)
     
  3. #3 Speedster Sierra, 24.03.2013
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Herzlich willkommen!:)
     
  4. #4 dailer91, 24.03.2013
    dailer91

    dailer91 Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar

    V6

    BJ: 1997
    Willkommen im Ford-Forum ;)
     
  5. #5 Picke91, 25.03.2013
    Picke91

    Picke91 Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen
     
Thema:

Der Neue vom Glauberg ...

Die Seite wird geladen...

Der Neue vom Glauberg ... - Ähnliche Themen

  1. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  5. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...