Der neue :)

Diskutiere Der neue :) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin der Jan, 29 und aus dem schönen Schwabenland. Seit nun knapp 1 Woche bin ich stolzer Besitzer eines Ford Mondeo aus dem Jahre...

1. fridge

fridge Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj. 2007
    Hallo,

ich bin der Jan, 29 und aus dem schönen Schwabenland. Seit nun knapp 1 Woche bin ich stolzer Besitzer eines Ford Mondeo aus dem Jahre 2007. Der gute hat 150.600 km gelaufen, Tempomat, Multifunktionslenkrad, 6-Fach Mp3 Wechsler usw. usf. Bin nun nach 11 Jahren VW ins Ford Lager gewechselt. Damals im Zivildienst hatten wir auch einige Ford, die haben jedoch mit unserem jetzigen Mondi so gar nichts gemeinsam.

Lange Rede kurzer Sinn - Ich bin begeistert :)

Freue mich auf regen Erfahrungsaustausch etc. :verrueckt:

Viele Grüße,

Jan

Thema:

Der neue :)

Die Seite wird geladen...

Der neue :) - Ähnliche Themen

1. ein neuer aus WF.

ein neuer aus WF.: Moin ,ich bin Rolf aus WF., was soll ich schreiben,im Avatar steht ja alles. ich wünsche mir ein wenig Unterstützung hier im Forum und ein faires...
  2. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  3. Neues Soundsystem

Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...
  4. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  5. Neu aus Essen

Neu aus Essen: Hallo zusammen, wie ihr oben schon lesen konntet komme ich aus Essen. Fahre jetzt seit 2 Jahren einen S Max Bj. 2009 mit 2,0 Liter Diesel hat...