Der Neue

Diskutiere Der Neue im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle zusammen, ich bin Don, 28 Jahre und komme aus Neukirchen bei Zwickau/Sachsen Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir einen Ford...

1. Don87

Don87 Neuling

Hallo alle zusammen, ich bin Don, 28 Jahre und komme aus Neukirchen bei Zwickau/Sachsen
    Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir einen Ford F150 zulegen möchte und hoffe das ich hier etwas Unterstützung und Rat bekomme.

2. #2 pickup97, 12.08.2016
    pickup97

pickup97 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford F 150 Lariat 5,4LModell 2009
    Moin, Mo in,
    Wilkommen hier im Forum. Was hindert dich einen F150 zu kaufen? Ist ein schöner Truck. Will meinen nicht mehr hergeben.
    Bis die Tage Mathias

3. Don87

Don87 Neuling

Danke
    Eigentlich maximal die Bank :lol:
    Nee, muss noch etwas Überzeugungsarbeit bei meiner Frau leisten und außerdem wenn ich schon soviel Geld in die Hand nehme soll das auch passen.
    Brauche ihn ja als alltagsauto und möchte natürlich keinen Fehler begehen.
    Ich komme halt noch nicht mit den ganzen Bezeichnungen klar. Da ich unbedingt einen brauche mit ca. 2m Ladefläche bei geschlossener Heckklappe, da das bei den Angeboten selten drin steht...
    Habe mir jetzt mal einen Doppelkabiner in Dresden angeschaut und war da sehr überrascht über die Kabinengröße. Ich möchte mir jetzt erstmal einen 1,5 kabiner anschauen ob der nicht vielleicht auch ausreichend wäre.

Wie lange fährst du deinen schon und hattest du mal größere Probleme?

4. #4 pickup97, 19.08.2016
    pickup97

pickup97 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford F 150 Lariat 5,4LModell 2009
    Hallo Don,
    komme erst jetzt dazu dir zu antworten. Ladefläche 2m bedeutet, dass du nach 6,5 foot bed suchen musst. Sind genau 1,98.. m. Willst du neu kaufen oder gebraucht? Gebraucht ist schwierig, suchen schon geraume Zeit für meine Tochter. Haben schon diverse Pleiten erlebt. Hört sich immer alles super an und wenn du dann durch die halbe Republik gefahren bist steht da entweder Kernschrott oder totale Blenderkarren.
    Fahre meinen im November das 6. Jahr. Ist ein 2009, Erstzulassung 2010 von mir zugelassen.
    Probleme gab es insofern, dass die Originalreifen nach einem Jahr fahren porös wurden. Lag an der Gummimischung. Dann war in der Europa-Garantiezeit ein ABS-Sensor defekt. Nach Ablauf der Garantie wurde beim TÜV der Servoschlauch an der Lenkung undicht (gewechselt bei Ford). Und 2014 ist der Gebläsewiderstand von der Lüftung abgekackt. Habe ich bei Rockauto für lau bestellt und selbst gewechselt. Sonst keine Probleme. Ich hoffe das bleibt so.
    Deine Frau musst du einfach mal in so einen Truck reinsetzen und eine Runde drehen, da regelt sich viel von selbst.:kichern:
    So, wenn noch Fragen, dann gerne auch per PN.
    Bis die Tage Mathias

Thema:

Der Neue

Die Seite wird geladen...

Der Neue - Ähnliche Themen

1. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Ein Neuer

Ein Neuer: Hallo ich bin der Florian (Baujahr 1995) und habe mich hier wegen eines kaputten Radios für meinen Ford Galaxy Bj. 2008 angemeldet und bin auf der...
  4. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  5. Ein Neuer bald Ford Fahrer

Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...