Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Der Neue....

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von FordFreak´89, 09.05.2009.

  1. #1 FordFreak´89, 09.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.05.2009
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Halloo ihr Lieben!!!



    Sooo endlich ist es so weit!!


    Ich möchte nach der schweren Trennung von meinem schwarzen und einem kleinen Ausflug über den Winter zur Bayerischen Edelmarke und leider auch 7 Wochen Fußgänger da sein, meinen Neuen Schatz vorstellen!


    Ich glaube ich kann ihn mit recht als Glückgriff bezeichnen. Eigentlich stand meine Entscheidung fest das es wieder ein BMW werden sollte. Gefrustet davon das mir eine Woche vorher ein wirklich schöner E34 im M5 Pakte quasi vor der Nase weg gekauft wurde macht ich mich mit einem Freund auf die Jagd in der Stadt.
    Naja der 1. weg war die PS Union, ich hatte dort letztens von weiten einen blauen Focus Ghia stehen sehen.


    Naja auf den Hof gefahren und da stand Er. Okay mit ein bisschen Interesse drum herum gewandert und dann plötzlich hellhörig geworden nach dem ich die Austattungsliste unter die Augen genommen hatte.


    EZ 06.2005 Vorbesitzer 1. Kilometer 38000

    Farbe: Atlantikblau Metallic
    2.0 145 PS
    Leichtmetallräder
    Sitzheizung
    Tempomat
    Sichtpaket (beheizte Front- und Heckscheibe sowie Solarreflex Frontscheibe und Sonnenrollos hinten)
    Mittelarmlehne
    Bi Xenon
    Lederlankrad
    Sony MP3 Radio
    Lenkradfernbedienung
    Klimaautomatik
    gekühltes Handschuhfach
    Elektrisch verstellbarer Fahrersitz
    4 Elektrische Fensterheber
    uvm


    Nachdem ich mir die Liste voller Begeisterung durch gelesen hatte war es nun an der Zeit einen Blick auf den preis zu werfen....


    10990€!!!!!!!:verdutzt:


    Sofort fuhr ich am nächsten tag(vorher war nämlich der 1. Mai^^)
    Zum Händler...ich war hin und weg der Wagen ließ sich klasse fahren!:)
    Also zu den Verhandlungen
    Ein paar Sachen störten mich. Die Schmutzfänger zum Beispiel.....Schmutzfänger....am FOCUS JA die gibt es....:rasend:


    Gut kurz geeinigt und ab dem Tag war ich stolzer Besitzer eines 2005 Ford Focus Ghia!!Eigentlich sollte er schon mein sein, doch leider habe ich das Geld von der Bank noch nicht somit muss ich bis Donnerstag warten.....entschuldigt bitte das ich deshalb nur 1. Bild habe!!:rolleyes:




    Sobald ich die 1.Kilometer unter die Reifen genommen habe werde ich natürlich unendlich Bilder nachschieben :-)














    Liebe Grüße
    Fordfreak:cooool:
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 champmartin, 10.05.2009
    champmartin

    champmartin Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3
    Sieht ja super aus, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
     
  4. #3 focusdriver89, 10.05.2009
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Alter!!!! Erstmal schön, dass du noch lebst. :lol:

    Dann: Herzlichen Glückwunsch zum neuen. Echt ne tolle Karre.

    Ich würde wie folgt anfangen:

    1. fette Felgen (lass es 19" sein. :boesegrinsen:)
    2. tiefer legen
    3. dicken Auspuff drunner

    dann haste soweit schonmal gewonnen! :freuen2:


    Viel Spass und allzeit gute Fahrt!
     
  5. blue

    blue Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E90 325i
    gratulation zum auto! :)
     
  6. #5 Janosch, 10.05.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Erstmal Glückwunsch :top1:
    Bin ich blöd, oder ist in dem Link ein falsches Auto gelandet? :verdutzt:
     
  7. #6 FordFreak´89, 10.05.2009
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Aha....wie kommt der weiße da rein?
    kan mir da wer helfen?


    Der ist zwar auch schick aber er gehört nicht mir
     
  8. Atze

    Atze Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Sieht doch Klasse aus...und der Preis is doch ok.,also allzeit GU:top1::):cooool::weinen2:TE FAHRT!!!!!!!!!!
     
  9. #8 Dr. Low, 11.05.2009
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

    Nö! Verloren, und zwar die komplette Garantie (sollte sie bei Gebrauchtwagen ähnlich sein wie bei neuen Ford-Fahrzeugen) und vorallem: jeglichen Komfort.

    Naja, wer's braucht... der Focus sieht aber gut aus und darf als Schnapp bezeichnet werden!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 focusdriver89, 11.05.2009
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'

    Quatsch! Felgen => haben nix mit Garantie zu tun.
    Federn/Fahrwerk => klar, dann hat man keine Garantie mehr aufs Fahrwerk, aber auf alle sonstigen Teile (Motor, Getriebe) sehr wohl.
    Auspuff => gilt das gleiche....

    dann dürfte man sich ja auch nicht die scheiben tönen lassen, wenn man dadurch jegliche garantie verliert.
    und ich bin mir sicher, wenn man die teile bei dem händler abgibt, der alles montiert, usw. wird er sich wohl kaum krumm legen sollte etwas am wagen sein.

    jedenfalls würde ich persönlich kein auto im standart-focus-design fahren, weil es gibt einfach ein paar optische sachen die verbesserungswürdig sind....aber ich mein, ich/wir sind ja noch jung und haben spass dran, die alte garde braucht halt den komfort....is auch besser für die knochen und so. ;):top1:
     
  12. #10 Dr. Low, 11.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.05.2009
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

    Red kein Blech! Ford verweigert Dir selbst bei der Montage einer Auspuffblende jegliche Garantie auf den Motor mit der Begründung, dass sich der Abgasgegendruck verändern könnte und somit der Motor schaden nehmen könnte.

    Sicherlich ist es - rein praktisch gesehen - Quatsch, aber es ist Tatsache. Wer's nicht glaubt, ruft bei Ford an.

    Ähnlich sieht's mit dem Fahrwerk aus, deren Garantieumfang sich nicht nur auf Federn und Dämpfer bezieht.

    Und 19"er unter Serie fährt keiner, wobei selbst die Probleme wegen Korrossionsschutz (breitere Spur, mehr Rollsplit gegen die Schweller,...) und Radlagern geben können und werden.

    Und bei getönten Scheiben brauchst Du wegen Defekten der Scheibenheizung auch nicht zu Ford gehen, denn die schieben's auf die Scheibentöner-Firma und die Scheibentöner-Firma auf Ford.

    Also bitte: erzähl mir nicht die Story vom Pferd, alles wäre bene, dem ist nicht so!
     
Thema:

Der Neue....

Die Seite wird geladen...

Der Neue.... - Ähnliche Themen

  1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

    LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...