Der Neue ;-)

Diskutiere Der Neue ;-) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin Ford-Fans!!!! Erstmal wünsche ich Euch ein frohes neues Jahr :-) Ich heiße Sebastian Dorsch, wohnhaft in Soltau und noch freiwillig...

  1. #1 Sese102, 01.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2011
    Sese102

    Sese102 Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MKII 1.6 TDCi DPF
    Moin Ford-Fans!!!!

    Erstmal wünsche ich Euch ein frohes neues Jahr :-)

    Ich heiße Sebastian Dorsch, wohnhaft in Soltau und noch freiwillig Längerdienender beim Bund (Soldat auf Zeit ist in Arbeit)...

    ...ich fahre nen Focus 2 Turnier 1.6 TDCi DPF Titanium, Erstzulassung 2007

    Warum dieses Auto? Als ich 2009 das Glück hatte mir ein vernünftiges Auto zu kaufen, stand ich erst auf Volvo S40 bzw V50. Aus Lust und Laune hab ich bei ADAC nen Testbericht über den Focus Turnier gelesen, der ein bisschen besser Abschnitt als die Volvos. Allgemein ist ja bekannt, dass der FoFo nen gutes Auto sein soll.

    In Hamburg bei nem guten Gebrauchtwagenhändler hab ich den o.g. Focus dann gefunden, für 10250€, Laufleistung ca. 98000Km. Ich war sehr angetan :-) Und stellte die Suche nach anderen Autos ein^^

    Bis jetzt hat er mir keine großen Schwierigkeiten gemacht. Bis auf die Dichtung einer Einspritzdüse, die wohl längere Zeit undicht war, hatte er keine Macken. Scheckheft wird brav weitergeführt (auch wenn die große Inspektion schweineteuer ist :-O)

    Ich liebe dieses Auto, und meine Ansprüche an ein praktisches Auto, welches man gerne fährt, wird der FoFo voll gerecht ;-)

    Wer Fragen zu meiner Person oder meinem Auto hat, einfach anschreiben ;-)

    Gute Fahrt!!!

    Grüße,
    Sebastian
     

    Anhänge:

  2. #2 tradorus, 01.01.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Guten Morgen Sebastian,
    ein frohes neues Jahr 2011 und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  3. #3 Andy_xf, 01.01.2011
    Andy_xf

    Andy_xf C-MAX

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    C-Max MK2 Ecoboost
    Willkommen im Forum!
    Obwohl ich finde über 100tsd Euro für nen gebrauchten Focus?Du musst echt ein Fan sein :abrocken2:
     
  4. #4 Mondifan, 01.01.2011
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
Thema:

Der Neue ;-)

Die Seite wird geladen...

Der Neue ;-) - Ähnliche Themen

  1. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  5. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...