Der Neue ;-)

Diskutiere Der Neue ;-) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin Ford-Fans!!!! Erstmal wünsche ich Euch ein frohes neues Jahr :-) Ich heiße Sebastian Dorsch, wohnhaft in Soltau und noch freiwillig...

  1. #1 Sese102, 01.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2011
    Sese102

    Sese102 Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MKII 1.6 TDCi DPF
    Moin Ford-Fans!!!!

    Erstmal wünsche ich Euch ein frohes neues Jahr :-)

    Ich heiße Sebastian Dorsch, wohnhaft in Soltau und noch freiwillig Längerdienender beim Bund (Soldat auf Zeit ist in Arbeit)...

    ...ich fahre nen Focus 2 Turnier 1.6 TDCi DPF Titanium, Erstzulassung 2007

    Warum dieses Auto? Als ich 2009 das Glück hatte mir ein vernünftiges Auto zu kaufen, stand ich erst auf Volvo S40 bzw V50. Aus Lust und Laune hab ich bei ADAC nen Testbericht über den Focus Turnier gelesen, der ein bisschen besser Abschnitt als die Volvos. Allgemein ist ja bekannt, dass der FoFo nen gutes Auto sein soll.

    In Hamburg bei nem guten Gebrauchtwagenhändler hab ich den o.g. Focus dann gefunden, für 10250€, Laufleistung ca. 98000Km. Ich war sehr angetan :-) Und stellte die Suche nach anderen Autos ein^^

    Bis jetzt hat er mir keine großen Schwierigkeiten gemacht. Bis auf die Dichtung einer Einspritzdüse, die wohl längere Zeit undicht war, hatte er keine Macken. Scheckheft wird brav weitergeführt (auch wenn die große Inspektion schweineteuer ist :-O)

    Ich liebe dieses Auto, und meine Ansprüche an ein praktisches Auto, welches man gerne fährt, wird der FoFo voll gerecht ;-)

    Wer Fragen zu meiner Person oder meinem Auto hat, einfach anschreiben ;-)

    Gute Fahrt!!!

    Grüße,
    Sebastian
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 01.01.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Guten Morgen Sebastian,
    ein frohes neues Jahr 2011 und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  4. #3 Andy_xf, 01.01.2011
    Andy_xf

    Andy_xf C-MAX

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    C-Max MK2 Ecoboost
    Willkommen im Forum!
    Obwohl ich finde über 100tsd Euro für nen gebrauchten Focus?Du musst echt ein Fan sein :abrocken2:
     
  5. #4 Mondifan, 01.01.2011
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Neue ;-)

Die Seite wird geladen...

Der Neue ;-) - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  3. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  4. Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....
  5. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...