Der Neue

Diskutiere Der Neue im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Fordfans, Hallo Granadafans, Ich habe mich mal hier angemeldet, aus Neugier. Granada fahre ich schon seit fast 30 Jahren. Mein jetziger ist...

  1. #1 Trollwinger, 14.09.2011
    Trollwinger

    Trollwinger Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Granada 2,3 Turnier
    Hallo Fordfans,
    Hallo Granadafans,
    Ich habe mich mal hier angemeldet, aus Neugier.
    Granada fahre ich schon seit fast 30 Jahren. Mein jetziger ist ein 2,3 Turnier aus 1984. Das Teil hat ca. 155.000 km runter und wurde seit 1989 nur im Sommer von mir gefahren. Er ist ungeschweißt und mit Originallack in schlüpferblau metallic eingehüllt.
    Naja, schauen wir mal ob ich hier auch mal was helfen kann.

    Dirk
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkomen dirk!
     
Thema:

Der Neue

Die Seite wird geladen...

Der Neue - Ähnliche Themen

  1. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  5. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...