Der neue ;-)

Diskutiere Der neue ;-) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich heiße Georg und Komme Aus Bergheim (BM Bereifte Möder, Bauern Metropole usw) in der nähe von der schönsten Stadt Deutschlands ;-)...

1. PX 783

PX 783 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2002, 1,6l
    Hallo,

ich heiße Georg und Komme Aus Bergheim (BM Bereifte Möder, Bauern Metropole usw) in der nähe von der schönsten Stadt Deutschlands ;-) Köln.
    Bin 28Jahre und habe mir letzte woche nen Focus kombi geholt.

Fakten :
    Bj : 2002
    PS 101 1,6l
    Tüv: 07/13
    Km: 64.000

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen georg!

4. #3 _zitroneneis_, 25.10.2011
    _zitroneneis_

_zitroneneis_ Henrietta

Fahrzeug:
    Golf V
    willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Auto

5. #4 Mr. Binford, 27.10.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Herzlich willkommen Georg :winken:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der neue ;-)

Die Seite wird geladen...

Der neue ;-) - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  2. Neuer aus der Schweiz

Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...
  4. Felgen für den neuen

Felgen für den neuen: Hallo, Ich bin auf der Suche nach der Felgenspezifikation der 16 zoll Felgen. Ich weiß es ist 6,5 x 16 aus der Broschüre, aber ich kenne den...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 neuer DPF, aber welcher?

neuer DPF, aber welcher?: Hallo, ich habe immer wieder wenig Leistung bei meinem Ford Focus Mk2, Bj . 2009. Mit ForScan habe ich jetzt bemerkt, dass der Fehler für zu lange...