Der Neusser

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Yomank, 02.10.2014.

1. Yomank

Yomank Neuling

Vielen Dank für die Aufnahme!
    Fahre seit 1.Oktober einen Ford Focus CC 2.0 Titanium. Die Wahl fiel auf den Ford weil er der schönste in dieser Klasse ist. Die Ausststtung ist ebenfalls sehr umfangreich.
    Bin gespannt wie wir uns vertragen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

Thema:

Der Neusser

Die Seite wird geladen...

Der Neusser - Ähnliche Themen

1. auto-reporter.net: VW-Entwicklungs-Vorstand Neußer fordert den Preis für Autogas pro

auto-reporter.net: VW-Entwicklungs-Vorstand Neußer fordert den Preis für Autogas pro: [IMG]Zur stärkeren Verbreitung von Autos mit umweltfreundlichem Gasantrieb hat VW-Entwicklungsvorstand Hans-Jakob Neußer die Tankstellen...
  2. Hallo aus Kaarst / Neuss

Hallo aus Kaarst / Neuss: Hallo liebe Ford Freunde Mein Name ist Andreas Becker und ich wohne in Kaarst / Neuss Ich bin 48 Jahre alt, und schraube ganz gerne an unseren...
  3. Grüße aus dem Rhein-Kreis-Neuss

Grüße aus dem Rhein-Kreis-Neuss: Hallo, ich bin der Dietmar, aus dem Rhein-Kreis-Neuss, habe seit 2000 (2004) verschiedene Focus' se gefahren. Mit dem aktuellen Modell EZ 10/2013...
  4. Hallo aus Neuss :)

Hallo aus Neuss :): Hallo zusammen, ich bin Vivi und bin 18 Jahre alt. Seit ca. 2 Wochen besitze ich einen Ford Puma (EZ 1998 / 1.4L - 90PS). Vorher fuhr ich ein...
  5. Allgemein Raum Neuss/Kaarst

Raum Neuss/Kaarst: Wer fährt in der Umgebung rum?