Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Der Papst fährt auch nen Focus MK2

Diskutiere Der Papst fährt auch nen Focus MK2 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe heute im Internet gelesen, dass sogar der Papst einen gebrauchten Focus MK2 fährt:...

1. #1 Frank Focus, 21.07.2013
    Frank Focus

Frank Focus Forum As

Fahrzeug:
    Kuga Cool & Connect Ecoboost 150 PS
Thema:

Der Papst fährt auch nen Focus MK2

Die Seite wird geladen...

Der Papst fährt auch nen Focus MK2 - Ähnliche Themen

1. Ölverlust Focus RS 2.0

Ölverlust Focus RS 2.0: Hallo Zusammen, Hat einer von euch eventuell eine Idee zu diesem Thema? Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass der Motor meines Autos (2.0...
  2. Elektronik ausfall ford focus mk3

Elektronik ausfall ford focus mk3: Hallo, da mein Tacho ausgefallen ist, kein Fensterheber geht auch die Mittelkonsole nicht funktioniert. Auch der Funkschlüssel nur auf geht und...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Probleme während der Fahrt

Probleme während der Fahrt: Hallo Gemeinde, es handelt sich mal wieder um ein Problem. Ich habe in der Bekanntschaft einen begeisterten Mondeo MK3 Fahrer. Dieser macht seid...
  4. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...