Der Parkplatz und die Ölwanne

Diskutiere Der Parkplatz und die Ölwanne im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, es gibt in Hamm / Westf einen Parkplatz, da wird gerne mal die Treppe mit der Zufahrt verwechselt, kostet in der Regel die Ölwanne... Hab...

1. #1 Fordbergkamen, 24.06.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    es gibt in Hamm / Westf einen Parkplatz, da wird gerne mal die Treppe mit der Zufahrt verwechselt, kostet in der Regel die Ölwanne...
    Hab mal ein paar Fotos gemacht.
    MfG
    Dirk

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 24.06.2007
    petomka

petomka Forum Profi

*lol* sieht aber aus dem falschen Blickwinkel wirklich wie ne Einfahrt aus :lol:

4. #3 Wiesel87, 24.06.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    tückisch^^ aber solche stellen gibt es überall :D Augen auf im straßenverkehr

5. #4 STan_Becker, 24.06.2007
    STan_Becker

STan_Becker Captain Cobra

Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    echt übel so einer stelle. aber auch peinlich für eine stadtverwaltung, das so eine stelle nicht egsichert wird. naja kan nur jedem autofahrer wünschen, das er dort nicht runterknallt. also muss ich mich wiesel da anschließen und kan nur sagen augen auf.

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hier am KFC ist auch ne bordsteinkante wo sich jeden monat einer die ölwanne aufreisst. aber dat is besser.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MucCowboy, 26.06.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das kommt davon, wenn man immer schön auf dem Weg bleibt und nicht rechts die Böschung runterfährt (Bild 1) ;)

@Dirk: steht unten dann ein Schild mit freundlichem Hinweis auf die nächste Werkstatt? Dann unterstelle ich mal Absicht.

Grüße
    Uli

9. #7 Fordbergkamen, 26.06.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Nein, kein Schild, aber 5 (fünf) Meter weiter ist eine Bushaltestelle....
    MfG
    Dirk

Thema:

Der Parkplatz und die Ölwanne

Die Seite wird geladen...

Der Parkplatz und die Ölwanne - Ähnliche Themen

1. Ölwanne rostet

Ölwanne rostet: Hallo habe heute gesehen das die Ölwanne mal so richtig schön am Rosten ist. So weit mir möglich war in akriebischer kleinarbeit entrostet....
  2. Suche Ölwanne Ford Galaxy 2,3 WGR Baujahr1998

Ölwanne Ford Galaxy 2,3 WGR Baujahr1998: Hallo leute suche für meinen Galaxy eine Ölwanne Dringend
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Öl auf Antriebsachse / Ölwannen-Dichtung???

Öl auf Antriebsachse / Ölwannen-Dichtung???: Auf der Antriebsachse unterhalb des Motors (rechte Antriebsachse ca. 10 cm von der Manchette entfernt) befindet sich etwas Öl, das von dort auch...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Verschmierte Ölwanne und anderes.

Verschmierte Ölwanne und anderes.: Hallo bei meinem TDCI ist die Ölwanne und der Motor an der rechten Seite mit Motoröl verschmiert. Die Meinung bis jetzt, Dichtung der Ölpumpe oder...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Suche gebrauchte Ölwanne Focus C-MAX 2.0 Tdci 2005

Suche gebrauchte Ölwanne Focus C-MAX 2.0 Tdci 2005: Die Honks von ******* haben mir das Gewinde abgedreht beim Ölwechsel. Alles muss man selber machen. Jetzt haben die zwar nen größeres Gewinde...