Der Playa im Focus

Diskutiere Der Playa im Focus im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Mahlzeit an alle Ford verrückten, habe mich in diesem Forum angemeldet da ich es schon Länger kenne und auch zu schätzen weiß weil mir hie schon...

1. #1 Playa-feat-Focus, 26.01.2011
    Playa-feat-Focus

Playa-feat-Focus Reifenmörder

Fahrzeug:
    Focus MKII (da3), 2006, 1,6 Tdci
    Mahlzeit an alle Ford verrückten,

habe mich in diesem Forum angemeldet da ich es schon Länger kenne und auch zu schätzen weiß weil mir hie schon viele Leute mit ihren Tipps geld und arbeit erspart haben.

So nun zu meiner Person :
    Ich heiße Simon bin 23 Jahre alt ,komme aus´m Ruhrpott um genau zusein aus Dortmund. Ich fahre momentan nen Ford Focus DA3 (MK2) mit einem 1,6 L, 90 Ps TdcI Motörchen . Zu meinem Namen (Playa-feat-Focus) ihr braucht nicht denken das ich hier einer der Leutchen bin der hier ein auf gangster macht oder so der name ist vor vielen jahren im zusammenhang mit einem Foto entstanden .

Hoffe ich kann eich hier mit rat und tat zur Seite stehen !!!!

MFG Simon ähhh Playa feat Focus

2. #2 tradorus, 26.01.2011
    tradorus

tradorus Guest

Hallo Simon, Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

LG Martin

3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen! :)

4. #4 Mondifan, 26.01.2011
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

Thema:

Der Playa im Focus

Die Seite wird geladen...

Der Playa im Focus - Ähnliche Themen

1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  3. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  4. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  5. Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier

Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier: Guten Morgen, ich fahre Aktuell einen Golf VI GTI mit dem ich total unzufrieden bin... und möchte nun auf Ford umsteigen :) Allerdings tue ich...