Der Playa im Focus

Diskutiere Der Playa im Focus im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Mahlzeit an alle Ford verrückten, habe mich in diesem Forum angemeldet da ich es schon Länger kenne und auch zu schätzen weiß weil mir hie schon...

  1. #1 Playa-feat-Focus, 26.01.2011
    Playa-feat-Focus

    Playa-feat-Focus Reifenmörder

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MKII (da3), 2006, 1,6 Tdci
    Mahlzeit an alle Ford verrückten,

    habe mich in diesem Forum angemeldet da ich es schon Länger kenne und auch zu schätzen weiß weil mir hie schon viele Leute mit ihren Tipps geld und arbeit erspart haben.

    So nun zu meiner Person :
    Ich heiße Simon bin 23 Jahre alt ,komme aus´m Ruhrpott um genau zusein aus Dortmund. Ich fahre momentan nen Ford Focus DA3 (MK2) mit einem 1,6 L, 90 Ps TdcI Motörchen . Zu meinem Namen (Playa-feat-Focus) ihr braucht nicht denken das ich hier einer der Leutchen bin der hier ein auf gangster macht oder so der name ist vor vielen jahren im zusammenhang mit einem Foto entstanden .

    Hoffe ich kann eich hier mit rat und tat zur Seite stehen !!!!


    MFG Simon ähhh Playa feat Focus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 26.01.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo Simon, Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen! :)
     
  5. #4 Mondifan, 26.01.2011
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Playa im Focus

Die Seite wird geladen...

Der Playa im Focus - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

    Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  5. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...