Der PlayStation-Thread

Diskutiere Der PlayStation-Thread im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Wollt mich mal umhören ob es vieleicht hier im Forum ein paar Gran Turismo Freaks an der Playstation gibt?!wenn ja was habt ihr so für...

  1. #1 FordFreak´89, 22.06.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Wollt mich mal umhören ob es vieleicht hier im Forum ein paar Gran Turismo Freaks an der Playstation gibt?!wenn ja was habt ihr so für Lieblingsautos?was fahrt ihr so für Zeiten?Fiebert ihr auch schon dem nächsten Teil entgegen?!Also viel spass beim tippen?!:cooool:
     
  2. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ich hab s 4er auf der PS2.

    zur Zeit hab ich nen asbach uralten Lander EVO.
    Spare auf den Focus RS :)

    Find das Spiel nur Hammer; nur schade dass es keinen Puma gibt ;)
     
  3. #3 Wiesel87, 25.06.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    nett nett habe ich auch gerne gezockt...aber Teil 2 gab es 2 Autos die unschlagbar waren...waren der Suzuki Eskudo und der andere Pikes Peak flitzer...habe ich über 1000PS getuned....

    ach herrlich :D

    teil 4 habe ich nur angespielt...
    es stört mich der unrealismus^^ ich hätte gerne ein schadensmodell
    sowas auf PC würde geiler kommen habe kein lenkrad für die ps2...und force feedback is eh das beste
     
  4. #4 Heizöl-Ferrari, 25.06.2007
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Hab früher viel gesüchtelt, muss mir wieder mal einen aktuellen Teil zulegen.. Den Pikes Peak hab ich auch so hoch getunt, nur war des teil dann leider fast unlenkbar.. :mies:

    Mir haben die F1 karren immer gefallen..:)
     
  5. #5 FordFreak´89, 29.06.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Unrealismus??????Mhhh naja stell es dir mal so vor, das spiel heisst ja net umsonst Real driving simulator.Die müssten um ein realistisches Schadensmodell erstellen zu können jeden wagen(es sind 700) mit jeder geschw. gegen die Fahrzeuge und Wände und so fahren!!Die Kosten dafür kannst du dir ausrechnen!!!
    Kleiner Tip für alles GT "Anfänger" fahrt die deutsche Tourenwagen Meisterschaft am ende bekommt ihr nen netten Flitzer im wert von 761 tausend Credits!!!
    Was habt ihr so an Bestzeiten auf der Schleife???????Mein Lieblingsauto is der Audi A4 Dtm!!
    Leider sind ja keine Konkurrenzfähigen Fords im Spiel dabei abgesehen vomn Tickford und GT 40!!

    Nordschleife:
    Ford Focus RS-Serienzustand vs. Golf 5 GTI-+Serienzustand-
    8:22:540 8:37:950
    Ohne Komentar:-)
     
  6. #6 Andre1982, 15.05.2010
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Ich war gestern in der City.

    Und wo ich schon mal da war, dachte ich miehr: "Och, gehste mal wacker bei GameStop rein."

    Gesagt getan. Ich gehe direkt auf die Kasse zu. Die beiden sehr kompetent wirkenden Männer hinter der Kasse guckten mich an.

    Und dann kam mein Auftritt: "Gibt es was neues von Gran Turismo5?" fragte ich.



    --------- Stille---------

    ---------Fragende Blicke---------

    und dann..........












    Lautes Gelächter.



    Tolle Wurst. Ich hab dann noch gefragt ob das Spiel denn noch für die PS3 erscheinen wird.


    -------Noch mehr Gelächter--------



    Ich war bedient. Und ging.
     
  7. #7 focuswrc, 15.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich bin wahrer gran turismo fanatiker. hab alles auser das 5er. mangelnde ps3 natürlich.

    gran turismo 5 wurde ja immer weiter hinausgeschoben, die verrückten japaner packen da so viel detail rein, des wird in dem sinne glaub nie fertig. aber ich glaub diesen sommer..

    mein rekord für die nürburgring nordschleife bei GT4 liegt bei 4:54 um den dreh. höllenritt mit nem audi r8 lm racecar, allerdings mit übertriebenem turbo stufe 4. an sich geile sache...

    und wie es sich für nen GT fan gehört, hab ich auch Tourist Trophy. nordschleife mit dem motorrad is etwas tödlicher...

    lieblingskarre: ford focus wrc im etwas leistungsoptimierten zustand ;)
    [​IMG]

    der GT is aber auch nett:
    [​IMG]
     
  8. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    4:54, geil :D

    sehr realistisch :P

    ich hab gt4 ne gaaanz lange zeit gezockt. jetzt bin ich an gt5 prologue an der ps3 dran ;)
     
  9. #9 Andre1982, 15.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2010
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Bilder hab ich auch ein paar schicke gemacht. :)
     
  10. #10 Mr. Binford, 15.05.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Und genau wegen dieser völlig bescheuerten Terminverschieberei von GT5 bin ich nicht traurig drum mir damals ne xBox360 zugelegt zu haben. GT5 war das einzige Argument gegen die Box.
    Und da ich mittlerweile kaum mehr zocke hat sich das auch erübrigt, sollte es doch wirklich mal rauskommen.
     
  11. #11 Mondifan, 15.05.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich hatte mal gt1 & 2 auf der ps1 gehabt das war schon richtig geil :top1:
    ich habe mir das gt auch für den psp geholt weil ich dachte das es genauso geil ist aber klammern denkste kein auto tuning :mies: da bin ich einbissel entteucht:verdutzt:

    MFG Mondifan
     
  12. #12 Andre1982, 16.05.2010
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Ich sag mal so:

    Das Spiel will ich spätestens Weihnachten haben.
     
  13. #13 Murmel83, 20.05.2010
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    also meine lieblings wagen bei gt sind immer der lancer evo 7-9, fort gt lm spec 2,der escudo natürlich :boesegrinsen: , die viper gts, beim psp gt ist dann noch der bugatti veyron, audi r8 lm, der escort cossi und der rs200.

    lieblingsstrecke ist noch immer el-capitan, einfach geile streckenführung und grafik,wobei ich die bergstrecke in teil 2,grindelwald hies die glaub ich, aucvh seh geil fand.

    das mit gt5 is mitlerweile fast sowas wie das berühmte duke n****4ever :mies:
    passt auf...bei gt5 wird dann in irgend nem cabrio der duke uns entgegen grinsen :lol: hoffe nur dass sich das warten denn überhauptnoch lohnt
     
  14. #14 FordFreak´89, 21.05.2010
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Na hey was ist das für eine Aussage natürlich wird sich das warten lohnen.Ich warte schließlich mit dem kauf der PS3 nur weil ich GT5 haben will, sonst lohnt es sich nicht.


    Meine Lieblingswagen sind bei GT immernoch der Nissan GT-R LM Race Car mit 7 Gängen ohne Schaltunterbrechnung.Sehr geil auch ist der Audi A4 DTM, damit ist man auf der Nordschleife unschlagbar!!;-)



    Auf der PSP kmmt das Fahrverhaltend erAutos leider nicht os pralle rüber, dennoch ein sehr geiles Spiel gerade für die PSP Grafik!
    Am geilsten ist es dort via WLan gegeneinander zu fahren.-)!
     
  15. #15 Andre1982, 08.06.2010
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Also bei GT4 hab ich die Nordschleife in einem Spyker C8 in 6:21:179 umrundet.
     
  16. #16 FordFreak´89, 10.06.2010
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Nich übel, meine Bestzeit weiss ich schon garnicht mehr, war mal unter den Top ten der PLayLiga aber is lange her.Habs letztens mal wieder gezockt, endgeil OLDSCHOOL:D

    was auch gut ist, ist Tourist Trophy!!Für jeden ein echtes Muss der von GT nicht genug bekommt
     
  17. #17 Andre1982, 28.06.2010
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Das hab ich auch noch. Ist vom fahren genauso geil wie GT, aber irgendwie fand ich den Spielmodus nicht so geil.

    Irgendwie kam da schnell langweile auf.
     
  18. #18 focuswrc, 28.06.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    jap. war recht unspektakulär. habs auch nur zur hälfte gezockt..
     
  19. #19 Andre1982, 28.06.2010
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Ich finde auch den Spielmodus von GT5 Prologue nicht so geil.

    Wird auch schnell langweilig.

    Deswegen warte ich ja wie ein bekloppter auf das richtige GT5.
     
  20. #20 FordFreak´89, 05.07.2010
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Ja ich frage mich auch langsam ernsthaft wann GT5 endlich komm.Dann kauf ich mir endlich ne PS3!Kann es kaum erwarten.!!!!!


    Hmmm da freu ich mich schon echt drauf....endlich mal mirt mehr als 5 anderen Autos über die Schleife fahren:-)!!!
     
Thema:

Der PlayStation-Thread

Die Seite wird geladen...

Der PlayStation-Thread - Ähnliche Themen

  1. Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C

    Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C: Ich erstelle hier mal einen Thread zum Thema Sync Umbauten. Bitte alle Infos zum Thema hier rein. Gerne auch links zu schon bestehenden Themen....
  2. Der Endlos Sinnlos Thread ;)

    Der Endlos Sinnlos Thread ;): Für alles was nirgends wo rein passt!
  3. Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V)

    Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V): For Ford MyTouch Sync 2 (Focus 2015+, Mondeo 5, Kuga 2, Explorer, Fiesta 7, EcoSport). I would like offer you activate video-content player in...
  4. Ölfrage und was ist "ER" noch wert? (Klamauk-Thread)

    Ölfrage und was ist "ER" noch wert? (Klamauk-Thread): Späßle 'gmacht... :boesegrinsen:
  5. Kann nicht Antworten im Thread

    Kann nicht Antworten im Thread: Fehler: Ihr Seitenaufruf konnte nicht verarbeitet werden, da das Securitytoken nicht mehr gültig war.\n\nBitte klicken Sie auf "Zurück" und...