Der Richtige Anlasser ?

Diskutiere Der Richtige Anlasser ? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Servus, hab mal eine Frage an die Profis: . . und zwar bei meinen Ford Fiesta GFJ Bj '90 / 1,1 - 50PS, macht seit einigen Tagen der Anlasser...

  1. #1 craceland, 16.09.2006
    craceland

    craceland Guest

    Servus,

    hab mal eine Frage an die Profis:
    . . und zwar bei meinen Ford Fiesta GFJ Bj '90 / 1,1 - 50PS, macht seit einigen Tagen der Anlasser Probleme.
    Ich hab mir nun Bei Ebay nen Nagelneuen Anlasser von einem Privatanbieter ersteigert, bin mir aber nun nicht 100% sicher ob ich nun den richtigen hab !
    Ich weis, hätte mich davor erkundigen sollen. Angebot lief aber nur noch wenige Minuten und da hatte ich auf Gut Glück zugeschlagen. Notfalls verkauf ich Teil wieder !!!
    Auf der Plakette des neuen Anlassers steht :
    Ford - 63223538 - 12V
    Date 23-98
    Type M70R (1,1)
    Q9K3B
    95FB11000BD

    So nun seit ihr gefragt !
    Danke euch schon mal für eure Hilfe !!!

    Gruß
    Alex :roll:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das ist ein anlasser für den 1.3er 50/60PS motor aus dem ka/fiesta nach 1996. ob der bei dir passt weiss ich erlich gesagt nicht.
     
  4. #3 craceland, 16.09.2006
    craceland

    craceland Guest


    Danke für die schnelle Hilfe,
    na toll dachte wegen der 1,1 dürfte das Teil passen.
    Naja man soll halt nix so unwissend kaufen ! :shock:
    Woran sieht man das ?????
     
Thema:

Der Richtige Anlasser ?

Die Seite wird geladen...

Der Richtige Anlasser ? - Ähnliche Themen

  1. Capri im Service, läuft nicht mehr richtig

    Capri im Service, läuft nicht mehr richtig: Hallo Forum Gemeinde Seit Frühjahr 2012 fahre ich einen Capri 3 2,3 Aut. 1981 Bin wie die Jungfrau zum Kind, zum glücklichen Besitzer des Capri...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Erstes "richtiges" Auto

    Erstes "richtiges" Auto: Hallo zusammen, ich habe mich eben hier angemeldet und freue mich hier zu sein. Ich habe mir einen (auf den ersten Blick) wirklich schönen Ford...
  3. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  4. Suche Anlasser für Ford F100, BJ 64

    Suche Anlasser für Ford F100, BJ 64: Moin, für meinen F100, 223CUI, BJ 64, 3-Gang-Schaltung suche ich einen Anlasser samt "Drive" / Ritzel. Gern auch überholte oder alte...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Das richtige Getriebeöl ?

    Das richtige Getriebeöl ?: Hallo alle zusammen, Mein Ford Focus Mk2 (2.0 TDCI, Baujahr 2006, 6 Gang, MMT6 Getriebe) ruckelt beim Schalten vom 1 in den 2 Gang. Das nur vor...