Der Richtige Anlasser ?

Diskutiere Der Richtige Anlasser ? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Servus, hab mal eine Frage an die Profis: . . und zwar bei meinen Ford Fiesta GFJ Bj '90 / 1,1 - 50PS, macht seit einigen Tagen der Anlasser...

  1. #1 craceland, 16.09.2006
    craceland

    craceland Guest

    Servus,

    hab mal eine Frage an die Profis:
    . . und zwar bei meinen Ford Fiesta GFJ Bj '90 / 1,1 - 50PS, macht seit einigen Tagen der Anlasser Probleme.
    Ich hab mir nun Bei Ebay nen Nagelneuen Anlasser von einem Privatanbieter ersteigert, bin mir aber nun nicht 100% sicher ob ich nun den richtigen hab !
    Ich weis, hätte mich davor erkundigen sollen. Angebot lief aber nur noch wenige Minuten und da hatte ich auf Gut Glück zugeschlagen. Notfalls verkauf ich Teil wieder !!!
    Auf der Plakette des neuen Anlassers steht :
    Ford - 63223538 - 12V
    Date 23-98
    Type M70R (1,1)
    Q9K3B
    95FB11000BD

    So nun seit ihr gefragt !
    Danke euch schon mal für eure Hilfe !!!

    Gruß
    Alex :roll:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das ist ein anlasser für den 1.3er 50/60PS motor aus dem ka/fiesta nach 1996. ob der bei dir passt weiss ich erlich gesagt nicht.
     
  4. #3 craceland, 16.09.2006
    craceland

    craceland Guest


    Danke für die schnelle Hilfe,
    na toll dachte wegen der 1,1 dürfte das Teil passen.
    Naja man soll halt nix so unwissend kaufen ! :shock:
    Woran sieht man das ?????
     
Thema:

Der Richtige Anlasser ?

Die Seite wird geladen...

Der Richtige Anlasser ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

    Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  5. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Anlasser zerissen

    Anlasser zerissen: Hallo, mein Anlasser ist kaputt, ist klar aber es fehlt ein Stück... Meine Vermutung, das es rein gerutscht ist... Einen neuen habe ich noch...