Der Saarländer und sein neues spielzeug

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von alex113, 13.09.2015.

  1. #1 alex113, 13.09.2015
    alex113

    alex113 Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Noch: Peutgeot 207 cc 120 Vti Ap- Gewindefahrw
    Hallo Leute.
    Ich heiße Alex bin 20 Jahre alt, komme aus Saarbrücken und Fahre zur Zeit LEIDER NOCH einen Peugeot 207 cc 120 vti.
    Doch Das Leiden hat Ja bald ein ende. (Gott sei Dank) :)
    Denn gestern habe ich es getan.
    Ich habe mir den neuen Mondeo Bestellt.
    Weiß Groß Und super cool. Das war mein erster Eindruck :D
    So aber nun mal etwas sachlicher.
    Also es ist ein Weißer Mondeo 5-Türer Titanium 2.0l 203PS Mit ettlichem schnick schnack, wie zum Beispiel:
    Designpaket 2 und 3, Panoramadach, Led Scheinwerfer Teilleder und noch ein paar Sachen.
    Ende Januar soll er dann Bei meinem Händler ankommen. *das ist noch sooooo lange :skeptisch:*
    Aber nunja gut ding brauch weile :)

    so das mal zu mir.

    Liebe Grüße aus Saarbrücken

    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Saarländer und sein neues spielzeug

Die Seite wird geladen...

Der Saarländer und sein neues spielzeug - Ähnliche Themen

  1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

    LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...