Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 der schönste diesel mit benzinmotor

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von der kleine tom, 22.05.2010.

  1. #1 der kleine tom, 22.05.2010
    der kleine tom

    der kleine tom Guest

    moin!

    ja was schreibe ich denn da für einen blödsinn?
    der schönste diesel mit benzinmotor?:)

    hab am mitttwoch,den 12.5.2010 meinen niegelnagelneuen st abgeholt,so schön in pantherschwarz und dunkle scheiben,gefällt mir richtig gut.
    und wie fährt er?angenehm leise,erstaunlich.tolles reisefahrzeug.
    in der einfahrzeit,so die ersten 1500km(hab ich schon rum)sowieso mal vorsichtig,möglichst am stück,wechselnde geschwindigkeiten,sehr schön zu fahren.
    zieht im normalen verkehr richtig gut mit.lässt man die ladedruckanzeige bei null mit niedrigen drehzahlen erinnert er mich an einen diesel,schön schaltfaul möglich.dazu der superklang.
    rufe die mögliche leistung eher selten ab,aber macht schon spass ihn auf der autobahn mal zur brust zu nehmen,da geht dem diesel die luft aus,hier macht der st richtig freude,trompetet zum angriff! einfach geil!!
    hab das besonders zwischen remscheid und wuppertal genossen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Devil | Ben, 22.05.2010
    Devil | Ben

    Devil | Ben Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    hi


    welche farbe hat deine innenausstatung kannste mal ein paar bilder machen


    weil ich habe meinen auch so bestellt schwarz mit getönten scheiben

    konnte ich mal sehen wie der so aussieht

    würde mich freuen


    mfg Ben
     
  4. #3 Janosch, 22.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich hab meinen ja noch per Software aufgerüstet. Seit dem fahr ich kaum mal mehr als 4000 U/min. Herrlich, dieses Drehmomentwunder :top1:
     
  5. #4 FastForward, 22.05.2010
    FastForward

    FastForward ST-Fahrer aus Holland

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2006
    Ich geniesse auch das herrliche rumcruisen mit gelegentlich eine Vollgaseinlage. Seit 11000 km hab ich Bluefin Stage 1 mit gedrosseltem Drehmoment (401 nm), bin jetzt noch mehr begeistert vom ST.

    Und ich freue mich schon auf morgen, dann steht eine Tour durch 5 Länder auf dem Programm (etwa 450 km). :fahren:
     
  6. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Jop, das Ding macht einfach Spaß. Vom Aussehen her wie vom Motor:top1:Genial. Ich liebe dieses Fahrzeug
     
  7. #6 der kleine tom, 22.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.05.2010
    der kleine tom

    der kleine tom Guest

    hallo devil ben

    bei uns in der gegend werden weisse und vor allem orangefarbene st gefahren,sind zwar tolle farben,aber steh nu mal auf schwarz und selten ist mir recht.
    polsterfarben sind fast alle in orange.
    da der st aber im dunkeln so schön rote armaturen (und die ambientebeleuchtung) hat,hab ich mir die polster passend mit rot bestellt,klasse!!,aber wie gesagt,geschmacksache.
    karbonlook ist klar,klimaautomat und radio nicht silber sondern auch schwarz,passt!

    zubehör war schnell erledigt:5 türen,pantherschwarz metallic,6000cd(braucht man eigentlich selten,hör lieber den motor arbeiten)klimaautomat,felgenschlösser,diebstahlalarmanlage,heizbare frontscheibe,polster wie gesagt mit grau-rot,schwarze scheiben,und den rückfahrpiepser.
    fürs navi lass ich mir noch den halter an der a-säule montieren.
    anderes zubehör muss ich nicht haben.

    bin froh noch rechtzeitig bestellt zu haben,da geht bald nix mehr(,ehe mit volvo ist zu ende.)

    wie gesagt,kann man fahren wie nen durchzugstarken diesel,aber gott sei dank geht bei der drehzahl,im gegensatz zum diesel,richtig was ab!

    bilder folgen!

    p.s.

    hab hinten drauf:
    links:focus und rechts:2.5 ST. das 2.5T hab ich mir gekauft,stammt glaub ich vom mondeo,und hab´s dann noch vor das ST schild geklebt,das T klebt auf der leeren drucktaste neben der heizbaren heckscheibe,sah so leer aus.
    gefällt mir so.
     
  8. #7 Devil | Ben, 22.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2010
    Devil | Ben

    Devil | Ben Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Wirklich coole Sache habe meinen genau so bestellt wir du nur mit dem unterschied ich haben einen 3 türer und noch Key free System bestellt habe


    Bilder wären echt gut kann es mir so ungefair vorstellen wie es aussieht habe es aber leider noch nicht gesehen



    Noch ne andere Frage war bei euch in der bestellbestätigug die polsterfarbe gestanden ?

    Weil bei mir steht da nur die fahrzeugfarbe drin
     
  9. #8 FastForward, 22.05.2010
    FastForward

    FastForward ST-Fahrer aus Holland

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2006
    Ist zwar ein vFL, aber hier sind ein paar Innenraumbilder von meinem :

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Devil | Ben, 22.05.2010
    Devil | Ben

    Devil | Ben Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Weis nicht habt ihr gesehen habe meinem Betrag noch etwas hinzugefügt bin wegen der polsterfarbe etwas verunsichert warum genau könnt ihrja oben lesen ^^
     
  12. #10 FastForward, 22.05.2010
    FastForward

    FastForward ST-Fahrer aus Holland

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2006
    Polsterfarbe muss da auch drin stehen, also Verkäufer mal anrufen.

    Ohne angegebenen Polster kann die Bestellung eigentlich nicht eingehen, denn eine standard Polsterfarbe gibt es meiner Meinung nach nicht.
     
Thema:

der schönste diesel mit benzinmotor

Die Seite wird geladen...

der schönste diesel mit benzinmotor - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

    Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  3. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  4. Kuga mit Diesel oder Benziner ?

    Kuga mit Diesel oder Benziner ?: Hallo zusammen ;) ich bekomme Montag mal ein 16er Modell berechnet, da ich die Tage diese "bis zu 40% Aktion" gesehen habe. Gestern bereits...
  5. Schlachtfest Focus MK3 dYB 2.0 Diesel

    Schlachtfest Focus MK3 dYB 2.0 Diesel: Hallo, schlachte gerade einen 2011'er Focus mit Titanium/Buisness Kombi in Silber. Fahrzeug hat einen Frontschaden. Wer Ersatzteile des...