Der sturm bricht los

Diskutiere Der sturm bricht los im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Der sturm bricht los, die Rolläden klappern und nun ist der letzte Zeitpunkt gekommen, für sein Schätzchen einen Sicheren Stellplatz unter einem...

  1. #1 Fordbergkamen, 18.01.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Der sturm bricht los, die Rolläden klappern und nun ist der letzte Zeitpunkt gekommen, für sein Schätzchen einen Sicheren Stellplatz unter einem kernigen Straßenbaum zu suchen.....:rolleyes:
    Ich habe mein Heiligs Blechle heut mittag in der sicheren Garage verstaut, unseren Gartenpavilion von den Resten des zerfetzten Daches befreit und ärgere mich darüber das ich nicht auf Norderney bin, möchte doch endlich mal bei Sturmflut der tosenden See zusehen.
    Lasst doch mal hören wie ihr den Sturm "überlebt" habt.
    MfG
    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Bei uns ist fast nix. Bissle Äste auf dem Boden aber jetzt net dass ich sagen würd abartige Sturmböhen.
    Da hab ich schon schlimmeres erlebt.

    Aber meine Katze muss gaaaanz allein draußen stehen (aber kein Baum in der nähe ;) )
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hier soweit auch noch alles ruhig. nur etwas laut auf dem dachboden ;)
     
  5. #4 Fordbergkamen, 18.01.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Mein Onkel rief eben an, eine Dachpfanne hat die Heckscheibe seines BMW`s durchschlagen und liegt jetzt gemütlich auf der Rückbank...
    MfG
    Dirk
     
  6. #5 petomka, 18.01.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Na da hats die Dachpfanne wenigstens bequem, wärend es bei uns immer mehr ungemütlicher wird.
     
  7. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ich glaub net dass bei uns noch was passiert, is fast nix mehr hier.
    Naja, mir solls recht sein, ich hoff bei euch allen beruhigt sich das auch noch!!
     
  8. #7 petomka, 18.01.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Bei uns solls erst in ein bis zwei Stunden richtig losgehen, mal schauen.
     
  9. #8 Stefan Deitenbach, 19.01.2007
    Stefan Deitenbach

    Stefan Deitenbach Ford Hornets Germany

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 ,1998, 2,0 16V
    Hallo !Mir hat den zaun im Garten zerrissen, das Dach vom Carport abheben lassen und einige Dachpfannen weg fliegen lassen zum Glück hat mein Auto nichts abbekommen die restliche Sch**** ist ja gegen sowas Versichert :)!Stefan
     
  10. #9 Stefan Deitenbach, 19.01.2007
    Stefan Deitenbach

    Stefan Deitenbach Ford Hornets Germany

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 ,1998, 2,0 16V
    Ich werde euch mal einige Fotos online setzten vom meine "Garten" oder Kriegschauplatz !::(
     
  11. #10 Heizöl-Ferrari, 19.01.2007
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Bei uns in Salzburg is auch ziemlich rund gegangen, aber meinem Kleinen is auch nix passiert... :)

    Aber Strom-Busse und Bahn.. Da siehts ein bisschen anders aus..
     
  12. #11 Schnuffel666, 19.01.2007
    Schnuffel666

    Schnuffel666 Guest

    *gähn* Heut nacht kaum geschlafen, bis 2 Uhr morgens hats gestürmt und das Haus hat sich angehört, als würds wegfliegen. Scheint aber nix weiter passiert zu sein (ok, ich hab unsern Balkon noch nich gesehn, ich vermute, der Aschenbecher is weg :eek2:). Außerdem hat jemand den Sperrmüll vorm Haus wieder zusammengesammelt - das stand gestern anders da :lol:

    Meinem Kleinen is auch nix passiert, obwohl er ungeschützt draußen neben nem Baum stand. Nur n Ast hat sich an die Felgen gekuschelt :lol: Aber nix passiert. Dafür kommt der Kleine kaum vorwärts, wenn der Wind von vorn kommt, und rauchen im Auto macht auch kein Spaß wenn die Asche zurückkomt :lol: Ganz zu schweigen von der Scheibenwischanlage, deren Wasser immer das Auto neben mir abkriegt... :lol:
     
  13. #12 Stefan Deitenbach, 19.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2007
    Stefan Deitenbach

    Stefan Deitenbach Ford Hornets Germany

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 ,1998, 2,0 16V
    Mein "Garten"

    :weinen: Hier ist ein Bild des Schreckens! :weinen:[​IMG]
     

    Anhänge:

  14. #13 petomka, 19.01.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Hmm, ich warte noch immer

    Na ja, sieht eher aus, als wärst du mit deinem Auto drüber gefahren :)

    Also ich hab gut geschlafen, wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter.
     
  15. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    In dem Wohnhaus wo ich wohne, hat das Flachdach (genau über meiner Küche und meinem Wohnzimmer) total erwischt.
    Da ist die ganze Dachpappe mit Dachleisten fliegen gegangen,.
    Ein kleines Stück der Dachpappe liegt noch auf dem Flachdach, die Frage ist nur wie lange noch :) .
    Der Dachdecker war Freitag auch schon da und hat sich das Flachdach angeschaut aber wann er das reparieren kann wußte er noch nicht, da er so viele Aufträge hat durch den Sturm.

    Und seit heute habe ich auch schon die ersten kleinen Wasserflecken oben an der Decke der Küche.:weinen:
    Mal sehen, wann es anfängt richtig von der Decke zu tropfen, denn hier regnet es in strömen und es blitzt und donnert draußen.
    Hoffe das Dach hält noch ein bisschen durch :beten: .
     
  16. Leon

    Leon Guest

    Hier in Frechen hats zwar ganz ordentlich gepfiffen, weggeflogen ist hier nix. Einzig die Balkontür rüttelte etwas hin und her...und die (vollen!) Getränkekisten auf dem Balkon rutschen fleissig hin und her.

    Ach ja, meine Balkonbepflanzung ist hinüber und eine Giesskanne ist weggeflogen :D
     
  17. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hab die tage gesehen das um den köln/bonner flughafen rum div. bäume umgekippt sind, viele alte häuser der verlassenen belgischen base sind nun unter bäumen begraben.. teilweise ist auch die mauer am grenler mauspfad kaputt.
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Fordbergkamen, 22.01.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Im Moment muss man ganz schön aufpassen wohin man fährt, hinter jeder Einmündung läuft einem so ein kleines grünes Wichtelchen mit Kettensäge vor den Kühler...
    MfG
    Dirk
     
  20. #18 Fireblade BFC, 26.01.2007
    Fireblade BFC

    Fireblade BFC Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Das sah bei uns schon ganz anders aus! einer wurde von nem Baum erschlagen als er an unserem Polizeigebäude vorbeifahren wollte, etliche bäume hats umgerissen und bei einem Autohaus hats das ganze Dach runter gerissen! Ist aufm TÜV - Parkplatz gelandet:lol:
    TÜV geprüft sag ich da nur:lol:
     
Thema:

Der sturm bricht los

Die Seite wird geladen...

Der sturm bricht los - Ähnliche Themen

  1. FFoFo Reimport: Was ist los im Staate Dänemark?

    FFoFo Reimport: Was ist los im Staate Dänemark?: Ich habe mir aus gegebenen Anlass Listenpreise von Focus Kombi 1.0 EB 125PS in DK, PL, CZ, AT und LU angeschaut. Die zwei letzten sind etwa gleich...
  2. Steuerkette lose

    Steuerkette lose: Hej Leute. Kurzes Update zum Getriebeschaden: Hab im Netz für 700€ ein gebrauchtes (150000tsd) gekauft (mit Gewährleistung) und eingebaut (gleich...
  3. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Alarmanlage geht von allein los

    Alarmanlage geht von allein los: Hallo zusammen, ich habe seit einem halben Jahr ein schickes Ford Mustang Cabrio, Bj. 2011. Getrübt wird meine Freude am Wagen dadurch, dass ab...
  4. Beschleunigung bei Auffahrt auf Autobahn bricht ein ...

    Beschleunigung bei Auffahrt auf Autobahn bricht ein ...: Hallo, seit dem ich meinen neuen Wagen habe, habe ich das Problem, dass beim Beschleunigen auf der Autobahnauffahrt, bzw. dann schon auf der...
  5. Kupplung - was ist da los? Ford Fiesta BJ 06

    Kupplung - was ist da los? Ford Fiesta BJ 06: Hallo zusammen! pünktlich zu Weihnachten spinnt die Kupplung meines Fiesta. Es gab keinerlei Anzeichen, stehe an der Kreuzung, will losfahren, auf...