Der sturm bricht los

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Fordbergkamen, 18.01.2007.

  1. #1 Fordbergkamen, 18.01.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Der sturm bricht los, die Rolläden klappern und nun ist der letzte Zeitpunkt gekommen, für sein Schätzchen einen Sicheren Stellplatz unter einem kernigen Straßenbaum zu suchen.....:rolleyes:
    Ich habe mein Heiligs Blechle heut mittag in der sicheren Garage verstaut, unseren Gartenpavilion von den Resten des zerfetzten Daches befreit und ärgere mich darüber das ich nicht auf Norderney bin, möchte doch endlich mal bei Sturmflut der tosenden See zusehen.
    Lasst doch mal hören wie ihr den Sturm "überlebt" habt.
    MfG
    Dirk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Bei uns ist fast nix. Bissle Äste auf dem Boden aber jetzt net dass ich sagen würd abartige Sturmböhen.
    Da hab ich schon schlimmeres erlebt.

    Aber meine Katze muss gaaaanz allein draußen stehen (aber kein Baum in der nähe ;) )
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hier soweit auch noch alles ruhig. nur etwas laut auf dem dachboden ;)
     
  5. #4 Fordbergkamen, 18.01.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Mein Onkel rief eben an, eine Dachpfanne hat die Heckscheibe seines BMW`s durchschlagen und liegt jetzt gemütlich auf der Rückbank...
    MfG
    Dirk
     
  6. #5 petomka, 18.01.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Na da hats die Dachpfanne wenigstens bequem, wärend es bei uns immer mehr ungemütlicher wird.
     
  7. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ich glaub net dass bei uns noch was passiert, is fast nix mehr hier.
    Naja, mir solls recht sein, ich hoff bei euch allen beruhigt sich das auch noch!!
     
  8. #7 petomka, 18.01.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Bei uns solls erst in ein bis zwei Stunden richtig losgehen, mal schauen.
     
  9. #8 Stefan Deitenbach, 19.01.2007
    Stefan Deitenbach

    Stefan Deitenbach Ford Hornets Germany

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 ,1998, 2,0 16V
    Hallo !Mir hat den zaun im Garten zerrissen, das Dach vom Carport abheben lassen und einige Dachpfannen weg fliegen lassen zum Glück hat mein Auto nichts abbekommen die restliche Sch**** ist ja gegen sowas Versichert :)!Stefan
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Stefan Deitenbach, 19.01.2007
    Stefan Deitenbach

    Stefan Deitenbach Ford Hornets Germany

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 ,1998, 2,0 16V
    Ich werde euch mal einige Fotos online setzten vom meine "Garten" oder Kriegschauplatz !::(
     
  12. #10 Heizöl-Ferrari, 19.01.2007
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Bei uns in Salzburg is auch ziemlich rund gegangen, aber meinem Kleinen is auch nix passiert... :)

    Aber Strom-Busse und Bahn.. Da siehts ein bisschen anders aus..
     
Thema:

Der sturm bricht los

Die Seite wird geladen...

Der sturm bricht los - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zündkabel lösen sich alle von alleine

    Zündkabel lösen sich alle von alleine: Ohje schon wieder ich. Mein nächstes Problem am FoFo , die Nervenden Zündkabel lösen sich jedesmal von selbst. Habe meine Kerzen gewechselt und...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Anschluß am Thermostatgehäuse lösen

    Anschluß am Thermostatgehäuse lösen: Hallo liebe C-Max Fahrer, ich bin gerade dabei, an meinem C-Max 1.6 TDCI Bj 2005 109 PS das undichte Thermostatgehäuse auszutauschen. Alles habe...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo bricht bei hoher Geschwindigkeit gerne aus

    Mondeo bricht bei hoher Geschwindigkeit gerne aus: Hallo zusammen, nun muss ich doch mal ein Thema eröffnen, da es nichts vergleichbares gab. Ich habe derzeit ein Problem mit meinem `95 Mondi GBP...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Handrad Lehnenverstellung lose

    Handrad Lehnenverstellung lose: Handrad Lehnenverstellung war gebrochen.Wie bekomme ich das Neue fest? Raufstecken und drehen geht,fällt aber wieder ab, Ersatzteil ist identisch...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibendichtungen lösen sich beim Hochfahren der Seitenscheiben

    Scheibendichtungen lösen sich beim Hochfahren der Seitenscheiben: Hallo, habe mir einen gebrauchten Focus zugelegt, und fogendes Problem nervt. Wenn ich die Seitenscheiben runterfahre und wieder hoch, lösen sich...