Der TDCI-Transporter aus Österreich

Diskutiere Der TDCI-Transporter aus Österreich im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Forum, euer Forum wurde mir von so vielen Leuten empfohlen, dass ich beschlossen habe mich bei euch zu integrieren ;). Derzeit ist es ein:...

1. #1 Enzo4000, 01.07.2011
    Enzo4000

Enzo4000 Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK2 Tunier, 2005, 2.0TDCI
    Hallo Forum,

euer Forum wurde mir von so vielen Leuten empfohlen, dass ich beschlossen habe mich bei euch zu integrieren ;).

Derzeit ist es ein:

Ford Fokus MK2 Turnier 2.0TDCI Giha im schönsten Blau, ist "noch" Standart aber das wird sich noch ändern :)

paar Fotos könnt Ihr euch in meinem Album ansehen....

Mods;
    Tacho + gesamte Beleuchtung umgebaut auf Blau/Rot -> einfach nur :top1:

Ambiente Beleuchtung in den Türgriffen

Bremssättl in Gelb

Radio,Klima und Gangabdeckung in Schwarz lackiert -> auf den Fotos ist noch Carbonfolie drauf

schöne Grüße aus Tirol

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 02.07.2011
    tradorus

tradorus Guest

Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

LG Martin

4. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

5. #4 Mr. Binford, 05.07.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Herzlich willkommen :winken:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der TDCI-Transporter aus Österreich

Die Seite wird geladen...

Der TDCI-Transporter aus Österreich - Ähnliche Themen

1. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  2. Felgen für Wohnmobil oder Transporter

Felgen für Wohnmobil oder Transporter: Hallo, ich habe 6 Transit - Felgen gr. 5J X16X105,5 abzugeben, es sind noch Sommerreifen mit gutem Profil. Die Reifen sind 11 Jahre alt und einer...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004

Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004: Hallo, mein Motor ist hin. Nun habe ich aus einem Mondeo III 2.0 TDCI einen Motor. Was auffiel war schon mal das die Ansaugbrücke und AGR anders...
  5. Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI

Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI: Hallo Zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bei meinem Ford Focus 3 Turnier 1.6 tdci 2011 ist die Lambdasonde nicht angeschlossen....