Der Tom nun auch hier bei Ford

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von tom_ftl, 18.06.2012.

  1. #1 tom_ftl, 18.06.2012
    tom_ftl

    tom_ftl Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Granada 2.3 Ghia A 9/82
    Hallo zusammen,

    nachdem ich kurz mit dem Gedanken gespielt hatte, meinen Granada ('82er 2.3 Ghia) abzustossen (der seit 8 Jahren in meiner Halle schlummert - oder sollte man sagen 'reift' ?), habe ich mich nun doch dagegen entschlossen.

    Eigentlich sammle ich ja eher alte BMWs, aber man soll ja auch immer mal über den Tellerrand gucken ...

    Fords kamen in meiner bisherigen Auto-Biografie auch schon vor: ein 75er Granni Coupé L 2.0V6 in postgelb mit -klar- schwarzem Vinyl-Dach und ein 80er Capri 2.3 Ghia in grünmetallic. Alltagsautos damals in den spät-80ern/früh-90ern.

    Da der Granni nun dieses Jahr 30 wird, könnte man versuchen, ihn als Projekt vorzuziehen, da relativ wenig dran zu machen ist, um ihn wieder auf die Strasse zu bekommen.

    Na, mal sehen.

    So long
    Der Tom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 18.06.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich willkommen im Forum!

    Zeig mal ein paar Bilder von dem guten. ;)

    Und vielleicht auch von den BMW´s.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen tom!
     
  5. #4 _zitroneneis_, 18.06.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.503
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen im Forum.

    Beginn das Projekt, Tu es. :top1:
    Und vergiss nicht, Bilder zu zeigen.
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  7. #6 tom_ftl, 25.06.2012
    tom_ftl

    tom_ftl Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Granada 2.3 Ghia A 9/82
    Appetizer

    Hier mal drei Bildchen von der Kölner Kante
     

    Anhänge:

  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Tom nun auch hier bei Ford

Die Seite wird geladen...

Der Tom nun auch hier bei Ford - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  5. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...