Der Tomate is auch hier.. HALLOO :D

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Tomate, 13.09.2009.

  1. Tomate

    Tomate Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0l Bj. 2003
    HALLO...

    ich bin seit gestern Besitzer eines

    Ford Focus Fließheck mit 2.0 16V (130PS) automatik in Silber von 2003 mit 25.000 km mit frisch TÜV/AU und 1 Jahr Garantie durch "Pro-Garantie" XENON, Navi, Sitzheißung, vom Händler.

    Komme aus der Nissanecke (Nissan Almera N16 1.5 90PS) und bin dann mal rübergewandert zu den Ford's dieser Welt

    Für meinen Nissan gab es leider nieee viele Sachen.. wenn dann teuer... soo also hab ich mal direkt gaaanz viele folgende Fragen: :lol:

    Lohnt sich ne Gruppe A?? Wenn ja welche Marke soll ich nehmen?
    Oder reicht ein ESD? Wenn ja welchen könnt ihr empfehlen?
    Sportfahrwerk? oder doch Gewinde? und welches?
    Könntet Ihr mir bitte mal Front/Heck-Schürzenhersteller empfehlen wo die passgenauigkeit "gegeben" ist?!

    Joa.. des war es

    Ich bedanke mich schonmal und freue mich auf die Forenwelt hier


    MFG
    Andre
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 13.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  4. #3 V6-24vChristian, 13.09.2009
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Willkommen,viel spaß hier!
     
  5. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    hallo herzlich willkommen:top1:
     
  6. #5 Mondifan, 13.09.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  7. #6 Mr. Binford, 13.09.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Andre :winken: Zu deinen Fragen: Schau mal ob du über die Forensuche an Infos kommst, wenn nicht: poste einfach im entsprechenden Bereich! Da wird dir eher geholfen als hier im Vorstellungsthread.
     
  8. #7 petomka, 13.09.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :winken:
     
  9. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ST-Cowboy, 14.09.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  12. #10 kranker, 14.09.2009
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    willkommen und viel spaß bei uns
     
Thema:

Der Tomate is auch hier.. HALLOO :D

Die Seite wird geladen...

Der Tomate is auch hier.. HALLOO :D - Ähnliche Themen

  1. Drehzahl schwankt/Motor geht bei "D" aus

    Drehzahl schwankt/Motor geht bei "D" aus: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Tipps für meinen kleinen Ford Fiesta. Also, ich habe einen Ford Fiesta 1.2 von 1996,...
  2. Ich bin der neue von nebenan :D

    Ich bin der neue von nebenan :D: Hallo zusammen, ich heiße Steven, bin 24 Jahre, wohne in Leverkusen und habe mich wegen einem kleinen Defektes an meinem Wagen hierein verirrt....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Vorstellung und gleich Fragen :D!

    Vorstellung und gleich Fragen :D!: Moin zusammen, heiße Paul komme aus Hannover und fahre einen stinknormalen 82 ps starken 1.25 Fiesta JA8. Bin Student und suche ein paar nette...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y D+ für Trennrelais und Solaranlage? Abnahmepunkte für 12V?

    D+ für Trennrelais und Solaranlage? Abnahmepunkte für 12V?: Hallo, ich baue gerade einen Transit 2004, 74 kW 2.0 Liter DI Kasten als Wohnmobil aus. Nach einigen Rostbeseitigungen (:mies:) bin ich nun an der...
  5. Presseportal.de: Als erster Automobilhersteller verwendet Ford extrahiertes CO2 bei d

    Presseportal.de: Als erster Automobilhersteller verwendet Ford extrahiertes CO2 bei d: Ford-Werke GmbH: Dearborn, Michigan (ots) - - Ford verwendet extrahiertes CO2 bei der Entwicklung von Schaum- und Kunststoffen für...