Der Total krasse Autowechsel

Diskutiere Der Total krasse Autowechsel im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Gemeinde, am Samstag hab ich meinen extrem tiefen Cougar gegen den gar nicht so tiefen Kuga getauscht... Nach knapp 600km kann ich nur...

  1. harry1

    harry1 Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, 2010, 2,0 TDCI
    Hallo Gemeinde,
    am Samstag hab ich meinen extrem tiefen Cougar gegen den gar nicht so tiefen Kuga getauscht...
    Nach knapp 600km kann ich nur sagen... die Entscheidung war richtig :top1:

    Jetzt hoff ich das ich bei Euch a) gut aufgehoben bin und b) möglichst wenig negatives zum Kuga zu lesen bekomme!! :)

    Grüße aus FFM, der harry
     
  2. #2 ratte01, 03.11.2010
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    willkommen Harry
     
  3. #3 Mondifan, 03.11.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  4. Karlo

    Karlo Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi III BWY, 2002, 2.0 TDCI
    Auch ich heiße Dich Herzlich Willkommen!

    Gruß Karlo :bier:
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  6. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    15
    Hallo und Willkommen!

    PS: Wolltest dich wohl nicht an einen neuen Modellnamen gewöhnen!?
     
  7. Manian

    Manian stinkende Nebelmaschine

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Galant 97'er 2500
    :D
    Vielleicht wollte er was frisches Haben einmal das Automodell korreckt anders schreiben können:)

    Wilkommen bei uns duchgeknallten :)

    Lg Johannes
     
  8. harry1

    harry1 Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, 2010, 2,0 TDCI
    Hi, danke für das herzliche Willkommen...

    Jaja der Name... einfacher zu schreiben ist er ja schon, aber...

    im Kroatischen, Serbischen und Bosnischen Sprachraum heisst

    KUGA = PEST

    ich hoffe das hat keine Auswirkung aufs Auto an sich :weinen2:
     
  9. #9 tradorus, 05.11.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Na dann Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:freuen2:

    LG Martin
     
Thema:

Der Total krasse Autowechsel

Die Seite wird geladen...

Der Total krasse Autowechsel - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt)

    Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt): Hallo, Bei mir spinnt das Kombiinstrument total verrückt zuerst leuchtet die Motorkontrollleuchte. im Fehlerspeicher stand was vom Rücklicht...
  2. Totaler Spannungsverlust

    Totaler Spannungsverlust: Hallo auch ich habe eine Problem und bin jetzt schon langsam am verzweifeln. Ich habe einen Ford Focus DYB BJ 04/14 Benziner. Habe ihn gebraucht...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Totaler Spannungsverlust

    Totaler Spannungsverlust: Hallo, hab ein riesen Problem mit meinem Mondeo III, Bj. 2005, BWY, 2,0 TDCI, 130 PS, Ghia. Hofffe, hier kann mir jemand weiter helfen. Der...
  4. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL RS 2000 Motor läuft total unrund

    RS 2000 Motor läuft total unrund: Hallo , liebe Forum-Gemeinschaft :-) Ich suche schon lange nach einer Löusng meines Problems , aber ich finde keine darum versuche ich mein Glück...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motor springt nicht an

    Motor springt nicht an: Hallo Habe gestern ein komisches Geräusch gehört und bin auf die Seite gefahren.Leider Zünschlüssel abgezogen.FZ fuhr bis dahin einwandfrei.Wollte...