Der Ultimative 2008 Thread!!!

Diskutiere Der Ultimative 2008 Thread!!! im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Also dann legt mal los, was habt Ihr euch so fürs neue Jahr vorgenommen??Habt ihr euch wie jedes Jahr Ziele gesteckt oder lasst Ihr erstmal alles...

1. #1 FordFreak´89, 17.12.2007
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Also dann legt mal los, was habt Ihr euch so fürs neue Jahr vorgenommen??Habt ihr euch wie jedes Jahr Ziele gesteckt oder lasst Ihr erstmal alles auf euch zu kommen??

Dann legt mal los,viel Spass beim tippen!!:lol:

Ich fang mal an!

Also ich will mich im Training steigern und auf jeden Fall meine Prüfung bestehen,das Jahr ist wichtig, für mich und meine Zukunft!!

2. Raven

Raven Guest

Mehr im Forum zu schreiben (meist natürlich Blödsinn) und etwas abnehmen bzw dat Fett in Muskeln umwandeln.
    Auch wenn nen Mann ohne Bauch nen Krüppel is.

3. #3 Mr. Binford, 17.12.2007
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Nichts (; un mit dem Beitrag schonmal Ravens ersten Vorschlag umsetzen :top1:

4. d0nn0r

d0nn0r benutzer Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier ( 2.0 TDDI BJ 2001)
    In diesem Jahr kann noch vieles passieren, dass ist noch lange nicht vorbei.
    Darum ein Grund mehr mir noch keinen Gedanken für das neue Jahr zu machen, bringt sowieso nichts, weil ich dass was ich mir vornehme sowieso nicht einhalte, weils dann doch nicht so wichtig ist.

5. #5 FordFreak´89, 18.12.2007
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

naja,knapp 2 WOchen sind es noch oder so, und die meisten haben ja ab freitag Urlaub!
    Ich hoffe doch einfach mal das ich meinem Vorhaben treu bleibe, immerhin, muss ich die Prüfung schaffen!!Und ohne Ziel und vorhaben ins neue Jahr is en bissl blöd:-)!

6. #6 Miesbacher, 18.12.2007
    Miesbacher

Miesbacher Guest

Ich habe mir vorgenommen in meinem neuen Job mich schnellstmöglich zu profilieren und diesen gut auszufüllen.
    Privat: Meinen Scorpio TÜV-fertig machen und herzurichten, damit er wieder wie ne eins da steht. Mit meiner Freundin in nen schönen Urlaub fahren und viel Sport machen.

Gruß
    Stefan

7. #7 Succubi, 18.12.2007
    Succubi

Succubi Guest

Weiterhin eine gute, liebevolle Mutter sein, die vielen kommenden Hürden gut meistern und mich an die neue Lebenssituation gewöhnen um wieder glücklich zu werden.

8. #8 Sunny2510, 18.12.2007
    Sunny2510

Sunny2510 Guest

meine zwischenprüfung gut schreiben und meinen notendurchschnitt gut halten :)

9. #9 FordFreak´89, 18.12.2007
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Naja meine Schatz wird auch froh sein das diese Jahr um ist!
    Wir hattten ein schweres jahr und sind froh das wir gemeinsam auf ein neues zu gehen!

Erst ist im Februar die Wohnung über Ihren frisch renovierten Zimmer komplett ausgebrannt,die Schaden ging in die 100tausende,dann trennten wir uns im Juni für einen Monat,dann hatte sie auch noch einen Bänderiss und am Samstag hatte Ihr Opa einen schweren Herzinfakt.........:nene2:

Okay,das gehört hier nicht ganz rein, aber ich wollte es mal erwähnt haben!Entschuldigt bitte!

Tja das Jahr war glaube ich echt zum vergessen!
    Aber jetzt geht es auf ein neues zu!!!!!!*freu*
    Und alles wird hoffentlich besser!:top1:

LG euer Fordfreak

10. #10 Carcasse, 19.12.2007
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Jo, also ich will mich 2008 mehr meinem Hobby Angeln (also am Wasser sitzen und ein paar Pils zischen:)) widmen....

...und endlich eine Durchgangszarge einbauen, einen Carport bauen, die Dusche im OG fertig zumachen, das Kinderzimmer ins Schlafzimmer zu verlegen (also mehr Platz zum Spielen), die Heizung fertig zufliesen, die Küche zu streichen, ein weiteres Kinderzimmer neu zu tapezieren und und und

...ich glaub ich geh´2008 mehr Angeln!!

11. #11 Janosch, 21.12.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Evtl. ne neue Stelle suchen, weils im Moment nur nervt im Job.
    Und außerdem weniger (fr)essen :lol:

12. #12 focusdriver89, 22.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2007
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Ja, das will ich auch! :mies: Ich hasse es. Jedes Jahr wenn es in Richtung Weihnachten geht, steht, egal wohin man kommt, nur süßes aufn tisch und man ist quasi gezwungen, da hin zu langen! :rasend:Nach Weihnachten is vorbei, dann ess ich nurnoch Obst und Salat (oder ich fang an Salat zu essen! :))

Weiterhin hab ich mir vorgenommen, meine Hütte zu machen (Laminat und Tapeten sind schon da), joa und dann kann ich mich wieder voll und ganz meinem FoFo widmen. Er wird 2008 seine 100.000er Inspektion kriegen (Öl, Filter, etc. liegen schon). Dann will ich endlich die Wolf-Pedale einbauen, die auch schon rumfliegen. Tjoa und dann gehts an die "größeren" Sachen, also so zum Februar hin ne komplette Bastuck-Anlage drunter, dann wieder sparen und zum Sommer dann dicke Schlappen so in Richtung 17-18 Zoll drauf und tiefer (entweder gewindefahrwerk oder keilformfedern) :boesegrinsen:

Joa. Vorrausgesetzt, dass ich mich in meinem neuen Job (ab 07.01) gut einarbeite! :top1:

Macht nix, Kopf hoch! Aber, der Kummer-Fred ist auch schon da:
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?p=149324#post149324

13. #13 turnschuuh, 22.12.2007
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Silvester 2003/2004 hab ich mir vorgenommen, mir nichts mehr vorzunehmen.:grimassen:

Und ich will ja dem Vorsatz von damals nicht untreu werden.:pfeifen:

to do list am ST:
    - Vollschalen (2 Plätzer)
    - H-Gurte
    - Käfig mit Flankenschutz, Kreuz usw.
    - Mattig Frontschürze (liegt schon da)[​IMG]
    - Mattig Heckspoileraufsatz
    - andere Heckschürze, evtl. auch nur Rieger oder Stoffler Ansatz
    - großer LLK (auch schon da, fehlen noch paar Modifikationen im Frontbereich)[​IMG]
    - Spurplatten zwecks Lochkreisänderung auf Zentralverschluss
    - 8x18 BRAID ET49 winrace Monoblock Felgen mit Zentralverschluss
    - Semislicks
    - Leistungsteigerung auf ca. 300PS
    - schwarze Scheinwerfer vorne
    - Auspuff, Downpipe, 200Zeller Kat.
    - irgendwas fällt mir noch ein, aber ist glaub erstmal genug zu tun(en)

Falls ich Lotto gewinnen sollte, noch Allrad. [​IMG]

14. #14 FordFan1986, 22.12.2007
    FordFan1986

FordFan1986 Guest

Hmmm, das ist mal eine gute Frage. :gruebel:

Ich denke erst einmal ist es am wichtigsten die Klausuren am Ende des Semesters zu bestehen.

Und geplant ist auf jeden Fall nächstes Jahr sparsamer zu sein, um so Geld fürs Auto zurücklegen zu können. :top1:Denn da soll in nächster Zeit noch einiges dran gemacht werden. :)

Viele liebe Grüße
    Steffi :engel:

15. area51

area51 Benutzer

hmmm...

-weniger saufen steht ganz oben auf der liste.

-dann das bundesheer überleben

-und dann beim studieren gas geben.

16. #16 Matze87, 24.12.2007
    Matze87

Matze87 Forum As

Fahrzeug:
    Leider im Moment kein Ford
    Ich werd so lag an meinem Ford Rumschrauben, dass ich ihn spätestens am 31.01.09 durch en TÜV bekomm.
    Ansonsten will ich noch ne gute Zwischenprüfung machen
    und sonst... ????
    Keine Ahnung

MfG
    matze87

17. #17 Mondeo-Driver, 24.12.2007
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Ich hab mir vorgenommen :
    Querlenker am Wagen tauschen bzw tauschen lassen.
    meinen Roller Fit fürn Tüff machen
    anderen Job finden
    mehr Fitness ( besonders nach den Feiertagen )

18. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Ich hab mir eigentlich nichts vorgenommen für´s neue Jahr außer vielleicht endlich einen festen und guten Job zubekommen :)

19. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Moinsen Leude.
    Hoffe Ihr seid gut rein gerutscht. :party:
    Allso ich hab mir vorgenommen weniger & qualitativ besser zu essen Und meinen Körper mehr in Wallungen zu bringen. Und abzuspecken (- 20 Kg). (Die Klassiker halt :pfeifen:).
    Ansonsten kann ich glaub ich , bleiben wie ich bin.
    Und den Havana :bier: laß ich mir nicht nehmen!

20. #20 Janosch, 01.01.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Gute Einstellung :top1: Geht mir genauso! :lol:

Thema:

Der Ultimative 2008 Thread!!!

Die Seite wird geladen...

Der Ultimative 2008 Thread!!! - Ähnliche Themen

1. Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD

Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD: Hallo, wo befindet sich beim 6 Gang-Getriebe der Rückfahrlichtschalter und wie kommt man für einen Check/Tausch am nesten dran?
  2. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  3. Schneeketten für FORD FOCUS COMBI II (DA_) 1.6 Ti BJ 2008

Schneeketten für FORD FOCUS COMBI II (DA_) 1.6 Ti BJ 2008: Hallo, ich habe ein Ford FOCUS COMBI II (DA3) 1.6 Ti BJ Erstzulassung 10.2008 Schlüsselnr 8566 ABQ und suche passende Schneeketten für meine 205...
  4. Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier

Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier: Kann keinen Gang mehr einlegen, wahrscheinlich Kupplungsproblem. Kosten?
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...