Maverick (Bj. 00-07) Der Umbau!

Diskutiere Der Umbau! im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; So nun ist Wochenenden und ich habe angefangen mich um den Maverick zu kümmern. Hier nochmals die Ausgangssituation. [IMG][IMG] Jetzt habe ich...

1. #1 benspec, 11.06.2016
    benspec

benspec Neuling

So nun ist Wochenenden und ich habe angefangen mich um den Maverick zu kümmern.
    Hier nochmals die Ausgangssituation.
    [​IMG][​IMG]

Jetzt habe ich schon mal die Heckkamera verbaut. Diese ist so verbaut das ich den Kugelkopf der Anhängerkupplung sehen kann. Schließlich will ich ja meinen Wohnwagen alleine ankuppeln können.
    [​IMG][​IMG]

Jetzt Kabel nach vorne verlegen und Monitor einbauen....Bilder folgen!

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 benspec, 11.06.2016
    benspec

benspec Neuling

Hier noch die bilder vom Kabel Heckklappe. Das Kamera Kabel habe ich durch die Kennzeichenleuchte geführt. Dafür habe ich mit einen Fräser einen entsprechenden Kanal gefräst.[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

4. #3 benspec, 11.06.2016
    benspec

benspec Neuling

Wird natürlich bei Beendigung des Einbaues noch mit Silikon gedichtet.

5. #4 benspec, 12.06.2016
    benspec

benspec Neuling

So hier nun der Monitor. ...7 Zoll TFT als Rückspiegel.

6. #5 glennessa, 12.06.2016
    glennessa

glennessa Benutzer

Fahrzeug:
    Maverick , 1N2 , 2004 , 3,0 , 203 PS , 18.400
    Silikon kommt gut, dann wird die Umgebung in Kürze so vergammelt sein wie die Schraube im v. Beitrag

7. #6 benspec, 12.06.2016
    benspec

benspec Neuling

Das sehe ich gelassen....gammel is schon überall. Soll nicht ewig leben. ...Grins..

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Umbau!

Die Seite wird geladen...

Der Umbau! - Ähnliche Themen

1. Elektrikfrage zu BOA Umbau

Elektrikfrage zu BOA Umbau: Hi, bin neu hier im Forum und wollte fragen ob mir jemand bei der Verkabelung des BOA Kabelbaums im Sierra helfen kann? Ich will den...
  2. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau Bodykit

Umbau Bodykit: Einen wunderschönen Wochenstart! Ich bin seit kurzem Besitzer eines Ford Focus MK3, 2011er Baujahr, 1.6 EcoBoost mit 150PS. Das Auto ist mit der...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor

Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor: Hallo zusammen, bin neu hier und war bisher nur "Viel-Leser", jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen zum Thema bevor es mit dem Schrauben los...
  5. Recarositze / Sportsitze im C Max Umbau

Recarositze / Sportsitze im C Max Umbau: Hallo, ich habe einen 2005 C Max und überlege evtl. Sitze aus dem Mondeo ST 220 zu verbauen oder aus dem Focus ST. Hat sich schon mal jemand...