Maverick (Bj. 00-07) Der Umbau!

Diskutiere Der Umbau! im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; So nun ist Wochenenden und ich habe angefangen mich um den Maverick zu kümmern. Hier nochmals die Ausgangssituation. [IMG][IMG] Jetzt habe ich...

  1. #1 benspec, 11.06.2016
    benspec

    benspec Neuling

    Dabei seit:
    10.06.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    So nun ist Wochenenden und ich habe angefangen mich um den Maverick zu kümmern.
    Hier nochmals die Ausgangssituation.
    [​IMG][​IMG]

    Jetzt habe ich schon mal die Heckkamera verbaut. Diese ist so verbaut das ich den Kugelkopf der Anhängerkupplung sehen kann. Schließlich will ich ja meinen Wohnwagen alleine ankuppeln können.
    [​IMG][​IMG]

    Jetzt Kabel nach vorne verlegen und Monitor einbauen....Bilder folgen!

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 benspec, 11.06.2016
    benspec

    benspec Neuling

    Dabei seit:
    10.06.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch die bilder vom Kabel Heckklappe. Das Kamera Kabel habe ich durch die Kennzeichenleuchte geführt. Dafür habe ich mit einen Fräser einen entsprechenden Kanal gefräst.[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
     
  4. #3 benspec, 11.06.2016
    benspec

    benspec Neuling

    Dabei seit:
    10.06.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wird natürlich bei Beendigung des Einbaues noch mit Silikon gedichtet.

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
     
  5. #4 benspec, 12.06.2016
    benspec

    benspec Neuling

    Dabei seit:
    10.06.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    So hier nun der Monitor. ...7 Zoll TFT als Rückspiegel.

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
     
  6. #5 glennessa, 12.06.2016
    glennessa

    glennessa Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick , 1N2 , 2004 , 3,0 , 203 PS , 18.400
    Silikon kommt gut, dann wird die Umgebung in Kürze so vergammelt sein wie die Schraube im v. Beitrag
     
  7. #6 benspec, 12.06.2016
    benspec

    benspec Neuling

    Dabei seit:
    10.06.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das sehe ich gelassen....gammel is schon überall. Soll nicht ewig leben. ...Grins..

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Umbau!

Die Seite wird geladen...

Der Umbau! - Ähnliche Themen

  1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  2. Umbau Sitze aus vFL in FL

    Umbau Sitze aus vFL in FL: Hallo zusammen, möchte Teilledersitze aus einem vFL in meinen FL einbauen. Wie ist das mit der Steckerbelegung am Sitz? Hat jemand da Infos für...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Umbau des Audiosystems (Denson)

    Umbau des Audiosystems (Denson): Hallo Nun ist es soweit. Ich möchte ein neues Autoradio haben. Welches es genau werden soll, weiss ich noch nicht. Momentan hab ich in meinem...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau Ambientebeleuchtung

    Umbau Ambientebeleuchtung: Moin alle zusammen... ich will in meinem Focus mk3 Turnier Titanium die singelcolor in multicolor umbauen... die led und Dachkonsole hab ich ja...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Klimaanlage umbauen

    Klimaanlage umbauen: Ich möchte die manuelle Klima auf Automatik umbauen. Ich habe das Original Ford NX Radio mit Navi und Klimaautomatik mit Blende bekommen.Jetzt...