Maverick (Bj. 00-07) Der Umbau!

Diskutiere Der Umbau! im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; So nun ist Wochenenden und ich habe angefangen mich um den Maverick zu kümmern. Hier nochmals die Ausgangssituation. [IMG][IMG] Jetzt habe ich...

  1. #1 benspec, 11.06.2016
    benspec

    benspec Neuling

    Dabei seit:
    10.06.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    So nun ist Wochenenden und ich habe angefangen mich um den Maverick zu kümmern.
    Hier nochmals die Ausgangssituation.
    [​IMG][​IMG]

    Jetzt habe ich schon mal die Heckkamera verbaut. Diese ist so verbaut das ich den Kugelkopf der Anhängerkupplung sehen kann. Schließlich will ich ja meinen Wohnwagen alleine ankuppeln können.
    [​IMG][​IMG]

    Jetzt Kabel nach vorne verlegen und Monitor einbauen....Bilder folgen!

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 benspec, 11.06.2016
    benspec

    benspec Neuling

    Dabei seit:
    10.06.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch die bilder vom Kabel Heckklappe. Das Kamera Kabel habe ich durch die Kennzeichenleuchte geführt. Dafür habe ich mit einen Fräser einen entsprechenden Kanal gefräst.[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
     
  4. #3 benspec, 11.06.2016
    benspec

    benspec Neuling

    Dabei seit:
    10.06.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wird natürlich bei Beendigung des Einbaues noch mit Silikon gedichtet.

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
     
  5. #4 benspec, 12.06.2016
    benspec

    benspec Neuling

    Dabei seit:
    10.06.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    So hier nun der Monitor. ...7 Zoll TFT als Rückspiegel.

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
     
  6. #5 glennessa, 12.06.2016
    glennessa

    glennessa Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick , 1N2 , 2004 , 3,0 , 203 PS , 18.400
    Silikon kommt gut, dann wird die Umgebung in Kürze so vergammelt sein wie die Schraube im v. Beitrag
     
  7. #6 benspec, 12.06.2016
    benspec

    benspec Neuling

    Dabei seit:
    10.06.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das sehe ich gelassen....gammel is schon überall. Soll nicht ewig leben. ...Grins..

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Umbau!

Die Seite wird geladen...

Der Umbau! - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  3. Umbau auf 1.8cvh

    Umbau auf 1.8cvh: hallo Wer kann mir helfen suche Kolben für einen Umbau von 1.6 auf 1.8 cvh motor
  4. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

    Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Radio umbauen

    Radio umbauen: Hallo ! Ich besitze seit einer Woche einen Ford Fiesta Baujahr 1999. Ich würde gerne das Radio ausbauen, da natürlich nur Radio und Kasette...